Waypoint search: 

Log entries for Hopficher Mühle    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 28 March 2012 Mauergeckos found the geocache

Auf dem Rückweg von der Burg Hopfach haben wir den hier mitgenommen.
Haben uns die Suche unnötig schwer gemacht.

Grüsse von den
Mauergeckos

In: - Out: -

Found 07 April 2011 gingganz found the geocache

Ja, ich war mit dem Radl da, im schönen Bühlertal. Musste etwas warten bis der Bauer mit seinem Traktor in der Scheune verschwunden war bevor ich zugreifen konnte.
Gruß gingganz

Found 31 August 2010 Salzkristall found the geocache

Der dritte der heutigen Mühlenrunde.

Augenhöhe... wie hoch ist das? Für Kinder? Für Riesen? Jetzt weiß ich es.

Found 18 July 2010 freund_des_touareg found the geocache

nach etwas längerem Suchen doch noch gefunden

freund_des_touareg and all friends

Found 24 December 2009 Pfudel found the geocache

Mein zwoter Weihnachtscache, der ging recht fix.Das Wetter lud ja förmlich dazu ein, heute nochmal zuzuschlagen,

TFTC

Pfudel

Found 11 December 2009 schonunterwegs found the geocache

Wir waren etwas früher da, nämlich um ca 22 Uhr. Dafür sind wir auch die ganze Strecke der Mühelntoru gelaufen. Trotzdem den Schnellcachern herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an haomila für die klasse Idee.

 Grüße von schonunterwegs & Gastcacher

Found 11 December 2009 Fliegenpilz found the geocache

Seit Geocacher nachts um 23:40 Uhr zuschlagen, wird es bei Tag immer schwieriger Erster zu sein. So halt nur Zweiter.

Danke an Haomila und viele Grüße vom Fliegenpilz

Found 10 December 2009 Windego found the geocache

Cool Als Nachtcacher noch mal kurz unterwegs gewesen und diesen FTF aufgespürt. War problemlos zu finden.

Danke für's Dösle sagt Windego

 No Trade

[Back to the geocache listing]