Waypoint-zoeken: 

Logs van Cröffelbacher Mühle    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 20. mei 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Gevonden 10. september 2010 holbi heeft de cache gevonden

Hier bin ich schon einige Male die Serpentinen hoch- und runtergefahren, heute hatte ich mal einen guten Grund zum Anhalten. Die Dose habe ich, unbehelligt von den Gänsen, schnell finden können. [;)]

TFTC, Holbi

Gevonden 31. augustus 2010 Salzkristall heeft de cache gevonden

Das ist der vierte der heutigen Mühlencacherunde.

Am Fluss kann man gut angeln, auch wenn es manchmal keine Fische sind...

Die Jahreszahl war ganz schön vertrackt. Welches ist da wohl die richtige?

Gevonden 31. december 2009 Pfudel heeft de cache gevonden

Heißa,

Nettes Eckchen, auch wenn wir beinahe von einem riesigen gefiederten Schwadron(fauchende Gänse, Hühner und ein ziemlich fetter Truthahn) angefallen wurden

out: TB

TFTC

Carmen und Pfudel

Gevonden 11. december 2009 schonunterwegs heeft de cache gevonden

Jetzt auf nach Geislingen und dort mit nur 11einhalb Stunden Verspätung nach dem Fliegenpilz als zweiter loggen, und das am späten Abend. Für die Idee Applaus an haomila von schonunterwegs & Gastcacher

Gevonden 11. december 2009 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

Auch hier Zweiter. Diese Örtlichkeiten sind nicht so mein Fall. Man fühlt sich immer beobachtet und sucht nach einer Erklärung für den Fall, dass man angesprochen wird. Zum Glück regnete es und ich kam unbehelligt davon.

no trade

Danke an Haomila und viele Grüße vom Fliegenpilz


Gevonden 10. december 2009 Windego heeft de cache gevonden

Auch diesen Cool FTF Cool noch kurz mitgenommen und mich dann aufgemacht zum Bonus. Dieser blieb mir aber verborgen. Ist bei Nacht kein wirklicher Spaß und der T5 von Oberscheffach fehlt mit seinen Informationen. Ich glaube zwar das richtige Lösungswort zu haben, will mir die Sache aber doch lieber nochmal bei Tage ansehen.

 No Trade

 Danke fürs Dösle und die supergenauen Koords sagt Windego

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]