Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geislinger Mühle Bonus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 12. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 20. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und trägt kein OConly Attribut. Aus diesem Grunde setze ich den Status hier auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte sich dringend Gedanken um die Zukunft des Caches machen. Sollte innerhalb der nächsten 3 Wochen (d.h. bis zum 10.06.2012) keine Reaktion erfolgen, .w.erde ich den Cache archivieren.

pirate77 (OC-Admin)

gefunden 31. August 2010 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Dieses ist der fünfte und letzte Cache meiner heutigen Mühlencacherunde.

So, alle Teilaufgaben gelöst, dann kann ich jetzt den Bonus heben. Er konnte sich dank guter Koordinaten nicht lange vor mir verstecken.
Leider auch keinen Coin mehr gesehen...

Vielen Dank an die Owner für die interessanten Daten zu den verschiedenen Mühlen hier im Bühlertal. Ich habe die Runde sehr genossen.

gefunden 07. Januar 2010 Windego hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen heute gut gefunden. Da war ich neulich nachts garnicht so weit entfernt als ich aufgab. Ein wirklich gutes Versteck. Hier weiß ich nicht ob das Hochwasser so hoch kommt, das sollte beobachtet werden.

Danke für die schönen Mühlencaches sagt Windego

In: Only Mystery Coin (Kopie)
Out: Nix

gefunden 02. Januar 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Tolles Finale der Mühlen Runde, diese Ecke war uns bisher gänzlich unbekannt.
TFTC

Carmen und Pfudel

gefunden Empfohlen 11. Dezember 2009 schonunterwegs hat den Geocache gefunden

Nach knapp drei Stunden Wanderung um 23.45 alle Caches der Mühlentour gelöst. Somit sind wir die ersten Nachtcacher und die ersten Komplett-Bewanderer. Die Tour hat sehr viel Spaß gemacht. Bestimmt ist es bei Tag auch sehr schön. Vielen Dank an haomila verbunden mit einer Empfehlung.

schonunterwegs & Gastcacher

gefunden 11. Dezember 2009 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Habe in Geislingen geparkt und daher war es keine lange Wanderung. Die Stelle hier kenne ich gut, beginnt doch in der Nähe auch einer meiner Caches. Musste zuerst noch ein Stück am Cache vorbei, weil gleich nebenan ein Muggel am Arbeiten war. Nachdem er weg fuhr, konnte ich die Dose bergen. Das ganze Gebiet um den Cache habe ich auch schon mal unter Wasser gesehen. (Zum Schutz von Hochwasser hat das Gebäude auch die Stahltüren vor den Eingangstüren)

no trade

Danke an Haomila und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]