Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Runter kommen sie immer!    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 27. febrero 2018 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr in einem guten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 15. mayo 2016 dogesu han escrito una nota

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hinweis:

Jvaqfnpx avpug qn? Qnaa gha rf qvr Svatre rvare Unaq tranhfb thg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 05. abril 2012 Eisenschädel ha encontrado el geocache

Da haben wir uns echt schwer getan! Das Rätsel am Flugplatz und das Finden der End-Koordinaten war leicht, aber das Versteck war schon wirklich schwer. Zuerst war ich mit meiner Tochter dort und wir haben über eine halbe Stunde alles abgesucht - erfolglos. Mit Verstärkung von Frau und Sohn dann nochmal ausgerückt und weitergesucht, die Lady hats natürlich sofort aufgespürt ...

encuentran 13. marzo 2012 Magische3 ha encontrado el geocache

Dies war unser erster Cache! Der Ort ist sehr interessant, gerade für Kinder. Es hat sehr viel Spass gemacht. Leider sind jedoch die Bilder nicht mehr da. Vielen Dank.

encuentran 27. marzo 2011 The flying sheeps ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache,

in: Travel-Bug

out: nichts

encuentran 03. julio 2010 Friedel1969 ha encontrado el geocache

Das war mein erster Cache und es hat viel Spaß gemacht. Auch mit simpler Ausrüstung Handy GPS vom Nokia N85 konnte ich das Versteck gut finden. Da der Kugelschreiber nicht mehr schrieb, habe ich meinen gleich in der Kiste liegen lassen. Vielen Dank für den tollen Cache !

encuentran 24. mayo 2010 Indianscout ha encontrado el geocache

Feiner Cache...die Cachebox guckte schon ein bisschen unter der Tarnung hervor.
Jetzt liegt sie wieder etwas tiefer im Versteck und warte auf den nächsten Cacher...
DLachendnke für den Cache und viele Grüße Indianscout

encuentran 11. mayo 2010 Svenja L.E. ha encontrado el geocache

Krasse Bilder!

 

 

DfdC!

encuentran 07. marzo 2010 TH1357 ha encontrado el geocache

Als wir in die Nähe des Caches kamen, hielt ein Auto vor uns an und die Fahrer zeigten zum Flugplatz.
Als wir den Mikro geloggt und das Rätsel geloggt hatten, dachte ich, dass die Fahrer nur Geocacher gewesen seien konnten, denn sie hielten genau vor dem Cache und gingen in den Wald. [:o]
Also schnell ins Auto und hin, damit wir sie nicht verpassen.
Als wir ankamen, wedelte ich mit dem GPS-Gerät, aber die beiden Männer fuhren wieder weg.
Nach einem Blick ins Logbuch war klar: Das waren nicht Geocacacher.

TFTC

in: TB

encuentran 16. enero 2010 mike198012 ha encontrado el geocache

so diesen auch noch mal nachgeloogt danke sagt mike198012

encuentran 20. diciembre 2009 delirio ha encontrado el geocache

15:42 #1514

Vom Ausgangspunkt des Multis aus konnte man heute wunderbar das Messinstrument sehen und zum Glück stand der Wind heute günstig. Also habe ich von da aus die gesamte Wegstrecke Wink zum Final zu Fuß zurückgelegt und konnte ihn enttarnen. Manche würden den Abstand zwischen den Stationen als Messfehler eines Tradis einkalkulierenTongue out...

TFTC

encuentran 12. diciembre 2009 sanchopancho ha encontrado el geocache

Hallo,
ein netter kleiner Multi mit einem schönen Final.
Auf dem Flugplatz war heute nix los.
[i]Vielen Dank und liebe Grüße[/i]
SanchoPancho

encuentran 08. diciembre 2009 littlefarmer ha encontrado el geocache

FTF

17:30 #1482

Herzlichen Glückwunsch ........................... zu dem Schutzengel, der da über Euch gewacht hat.

Ansonsten sehr schönes Teil, hat mir gut gefallen. Diese Art von Versteck habe ich bei Segeberg auch schon selbst genutzt, von daher war es gleich enttarnt.

In: Just smile - Ladybird Geocoin
Out: TB "ty,ty,ty - Whiskey flask"

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Volver a la lista de geocache]