Buscar Waypoint: 

Log de entrada por - Silver -    encuentran 20x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 12. enero 2012 DieFleckies no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.

encuentran 26. diciembre 2010 jan.dominik ha encontrado el geocache

War etwas Bauschutt drüber. Gut versteckt

Für den Nächsten: ein kleines Glücksschwein.

no encontrado 05. diciembre 2010 vozzik no han encontrado el geocaching

Ich kam zwar mit dem Fahrrad an diesem Tag gut voran, aber leider an diesem Cache nicht zum Ziel. Ein paar Spuren von anderen Cachern habe ich zwar gesehen, aber die Dose leider nicht.<br/><br/>vozzik

encuentran 22. octubre 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

wenn der noch etwas tiefer gewandert w&#xE4;re, w&#xE4;re ich nicht hingekommen<br/>tftc Jan

encuentran 18. julio 2010 prussel ha encontrado el geocache

Augen zu und rein greifen Yell Aber Probleme mit dem Logbuch hatten wir nicht.
TFTC Jutta & Michael
17:20

encuentran 09. julio 2010 Novemberregen ha encontrado el geocache

Diesen Cache als ersten im Alleingang angegangen, dann aber gar nicht allein gewesen sondern auf einen weiteren Cacher getroffen :-)

 Gut gefunden aber das Logbuch hat arg gezickt, unbedingt Pinzette oder dergleichen mitnehmen.

 Danke!

encuentran 24. mayo 2010 ceilord ha encontrado el geocache

Auf der heutigen kleinen Pfingstmontagsfeierabendrunde mit Jakobsberger gut gefunden.[^]

Vielen Dank für den Cache sagt

Ceilord
-Wesermarschcacher & Ortungsdienst-

encuentran 10. abril 2010 MH18 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

 

TFTC

encuentran 27. marzo 2010 jfr2000 ha encontrado el geocache

Schöner Cache
TFTC
Gefunden mit ar4

encuentran 27. marzo 2010 AR4 ha encontrado el geocache

17:55h
Auf dem Heimweg vom Training noch einen Abstecher gemacht und den Cache nach Durchsuchung der zahlreichen Versteckmöglichkeiten doch noch gefunden (mit jfr2000).

TFTC!

encuentran 05. marzo 2010 safri ha encontrado el geocache

Auch Silver konnte ich gut finden, danke!

encuentran 19. febrero 2010 3m1tmag ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit mal ne kleine Runde in Drippdebach gedreht , das war der Dritte auf der Tour.
Danke für den Cache.

encuentran 18. febrero 2010 FlashCool ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg kurzer Abstecher nach Offenbach. Als Fan der Gruppe natürlich ein Muss.

encuentran 17. febrero 2010 Jabepa ha encontrado el geocache

Nach kurzer Peilung der Lage gefunden und mit Geduld problemlos zurückgelegt.
Danke für den Cache.
#1751

encuentran 30. enero 2010 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 23. enero 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour rund um Offenbach zusammen mit Tboing gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 23. enero 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 08. enero 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

mit Movie_fan nachts noch vorbeigefahren. ein schneller Fund [:)]
wir konnten direkt davor parken

TFTC kadett11

encuentran 02. enero 2010 schliessdruide ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zum Einkaufen mal auf Nirvanas Spuren gewandelt...... Das Wetter hat ja zum Radfahren eingeladen...................

354. 15:25 [:D]

encuentran 22. diciembre 2009 TSPausH ha encontrado el geocache

Nach der Einkaufstour haben wir mal kurz hier vorbei geschaut.
Nach ein wenig Fingerei hatten wir den cache geborgen.
TFTC sagt TSPausH

encuentran 21. diciembre 2009 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Für das störrische Logbuch hatte ich meinen Dagobert-Bezwinger, für´s finden maya333. Als Absacker haben uns den mal zur Brust genommen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

encuentran 08. diciembre 2009 sarah_B ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch im Sanitätshaus S+P auf dem Weg zu diesem Cache gemacht. Dann stand ich da ! Mein Etrex meinte "Ziel erreicht" doch an der Stelle war nix. Doch 10m weiter erblickte ich ein Loch in der Mauer - hmm...da könnte er doch sein war mein Annahme - die sich dann auch bestätigte. So war für mich wenigstens noch "Bronze" drinnen.
Also liebe Cacher,lieber Owner die Koo´s scheinen wohl etwas "off" zu sein oder?!

[Volver a la lista de geocache]