Waypoint search: 

Log entries for Alter Riese    Found 23x Not found 0x Note 3x

Note 28 March 2011 mic@ wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 21 March 2011 mic@ wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (28.03.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Note 20 March 2011 MorgainleFay wrote a note

Wurde leider "gemuggelt" Owner ist Informiert.

Found 03 September 2010 horwischer found the geocache

Den alten Knaben und den Cache schnell gefunden
Danke und Gruß
horwischer

Found 26 August 2010 Gassicacher found the geocache

Heute beim Morgengassi geloggt.

Der Baum war schnell gefunden, den cache hat dann der Hund endeckt.

Super gemacht.

Danke

Found 19 August 2010 bupoe found the geocache

Schön gemacht. Toller Baum.

bupoe sagt Danke!

Found 18 August 2010 GeoCounter found the geocache

Den hatte ich im Winter schon mal gesucht, allerdings dann recht schnell vor der Kälte kapituliert. Jetzt konnte ich ihn dann (dank Unterstützung) schnell finden.

TFTC GeoCounter

Found 19 June 2010 ofc2001 found the geocache

Cache ist ohne den verschlüsselten Hinweis einfacher zu finden. Handelt es sich bei dem "Alten Riesen" um die Hindenburgeiche???

Heute muggelfrei gefunden und eingeloggt Smile T4TC

In: Ü-Ei-Figur / Out: Ü-Ei-Figur Laughing

Found 29 May 2010 olfplatsch found the geocache

Die Dose war schnell gefunden. Das Baumhaus in der Nähe sieht ja klasse aus. Danke fürs Zeigen

Found 24 May 2010 boehse77 found the geocache

Heute Morgen auf kurzer "Aufwärmtour" gut und schnell gefunden, TFTC!

Found 09 May 2010 hawapf found the geocache

Riese schon letzte Woche gefunden. Aber nicht das "Kind".

Heute mit Hilfe meiner Frau, sofort der Treffer.

 Für mich wäre ein Baumkind, was z.B. aus einer Eichel entsteht, also ein junger Baum, nicht ein alter Arm.

 In/Out null

Trotzdem romantische Stelle, urwüchsiges Versteck. Danke.

hawapf

Found 02 May 2010 ErdBären found the geocache

Bei einer kleinen Tour durch Heusenstamm gut gefunden. Allerdings war der Zustand der "Kinder" anders als erwartet...

Danke für das Zeigen dieses schönen alten Gesellen! 

In: Edelstein, Out: Travelbug

Found 29 April 2010 michael66 found the geocache

Auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden. Die Mücken hatten scheinbar noch nicht gefrühstücktWink, so hatte ich kaum Zeit diesen schönen Baum zu bewundern. Nichts getauscht.

Found 14 April 2010 Isebar found the geocache

13:15
Wirklich, ein mächtiger Kerl!
Gut gefunden.
TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Found 05 April 2010 Hardy_Rodgau found the geocache

Hier musste ich doch schon etwas suchen & den Hint interpretieren. Das Versteck und die Tarnung sind aber auch wirklich gut.
Gegen 13:30 zeigte er sich und das war für heute auch genug - um 12:00 hatte ich den Ersten für
heute (Montagscache_5, D3)

Danke sagt
Hardy_JW

Found 10 March 2010 m&m germany found the geocache

Dieser Prachtbaum hat einen Cache wirklich verdient!
Ich musste etwas länger suchen, er ist wirklich gut
versteckt!

OUT: Spud on the run
IN: TB EDWARD (Krokodil)

TFTC - m&m germany

Found 01 March 2010 U-714 found the geocache

Gut und schnell gefunden; kein Tausch.
DFDC sagt U-714

Found 21 February 2010 edelsteinchen found the geocache

Heute um 17 Uhr geloggt - es waren viele Muggel unterwegs.

Schönes Versteck, vielen Dank!

Gruß, edelsteinchen

Found 13 February 2010 kadett11.oc found the geocache

im zweiten Anlauf dann gefunden. beim ersten mal war ich betriebsblind

TFTC kadett11

Found 08 February 2010 mukyanchon found the geocache

Wow - zuerst die Mutter aller Baumhäuser bewundert und dann über die hübsche Tarnung gefreut. Sehr nett, nur ganz so viele Feuchthaltetüten bräuchte es wohl nicht. Vielen Dank!

Found 30 January 2010 Deuil&Data found the geocache

Found 08 January 2010 u-k-l found the geocache

Schau Schau, da haben wir das fuxerl schon wieder verpasst. Schade.
Ist ein irres Plätzchen hier. Mords Gartenmöbel stehen hier mitten am Waldrand und ein super dickes großes festes Baumhaus bietet
gut 10 Cachern bei Sturm Schutz und Zuflucht. Oder ist das gar nicht für die Cacher gebaut ?
Den zappeligen kleinen TB nehmen wir ein Stück mit.
out=TB
TFTC

Found 04 January 2010 sarah_B found the geocache

Bei meiner heutigen Cache - find and Wartungstour gefunden. Der knorrige Gesell ist wirklich stattlich !!!

Found 30 December 2009 Coolmonkey found the geocache

Dieser alte Geselle ist schon beeindruckend, was der schon alles erlebt hat.
Auf Wartungstour meiner eigenen Caches, einen kleinen Umweg gemacht und nach kurzer Suche fündig geworden.
IN: Templar Geocoin, Button
OUT: Geokretry - Conny the Piratgirl, Figur
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Gruß
Coolmonkey
Mittwoch 30.12.2009 / 10:04

Found 28 December 2009 Jack_Hunter found the geocache

FTF - ne leider nicht, war nur ein Witz Undecided Aber gedacht habe ich es als ich heute los zog um diesen Cache zu finden. Würde gerne wissen wo der noch gelistet ist, da waren schon massig Logbucheinträge. Auf jeden Fall ein schöner Cache, hat Spass gemacht ihn zu suchen.

TFTC Euer Jack (Ist mein Erster, den ich nur hier loggen kann und nicht auf GC.com)

IN/OUT: Murmel + Flaggenpin / Lufthansa-Coin 

Found 24 December 2009 TSPausH found the geocache

Da wir gerade beim Grübeln über einem Mystery in Darmstadt waren, wurden die ankommenden e-mails ignoriert. Erst nach einer halben Stunde haben wir gemerkt, dass fast direkt vor der Haustür ein neuer cache veröffentlicht wurde. Also mehr um zu schauen wer sich schon eingetragen hat als mit der Hoffnung auf einen FTF losgezogen. Am cache angekommen war es aber doch ein knapper STF. Nach einem kleinen Plausch mit dem "FTF-ler" Jürgen konnte ich dann als Zweiter den cache bergen.

TFTC sagt TSPausH

[Back to the geocache listing]