Waypoint search: 

Log entries for Erholungsgebiet Steinrod    Found 29x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 09 June 2013, 16:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 25 February 2012 ReneFFM wrote a note

Cache vorerst deaktiviert, Wartung in den nächsten Tagen. Das Logbuch ist voll und  nass und muss getauscht werden.

Found 23 February 2012 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Relax-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Found 11 February 2012 Schlawunze found the geocache

Found 30 December 2011 ollerhesse found the geocache

Juchuuu mein erster Fund.

ich gehe hier schon seit Jahren mit meinen Hundis spazieren und bin bestimmt schon hunderte mal da dran vorbeigelaufen ohne was zu ahnen.

Das Zettelchen ist leider schon vollgeschrieben und auch schon ganz durchfeuchtet trotz der Packung.

hat Spass gemacht

Gruß vom newbee...Ollerhesse

 

Found 29 December 2011 ajokoira found the geocache

OK da wir von der falschen Seite kamen kurz einen T4 draus gemacht und der Rest war dann schnell erledigt.
TFTC
ajokoira

Found 29 December 2011 Eichelhäher found the geocache

Unsere heutige Tour führte uns in diese Gegend um die eine oder andere Dose zu suchen und uns ins Logbuch einzutragen. Aufgrund zweier anderer Caches kamen wir, wie sich vor Ort herausstellte, von der falschen Seite. Der Bach schien nicht überwindbar ohne sich nasse Füße zu holen. Gut das die Natur eine wunderbare Überquerungsmöglichkeit geschaffen hat. Ist zwar nicht ganz so meine Sache ohne Halt einen Baumstamm über einem Bach zu überqueren, aber das ist reine Kopfsache.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

Found 10 December 2011 17lupo20 found the geocache

bei einer Radtour gut gefunden! Liste ist fast voll und feucht

Found 29 July 2011 Taunusbiker found the geocache

Huhu,auf dem Weg zu einem Imbiss ganz in der Nähe des Steinrodsee's,ne Runde um den See gedreht und gleich gefunden.Thx

Found 11 June 2011 Aldokyl found the geocache

Auf unserer Tour in und rund um Darmstadt auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden. Danke für den Cache.

Found 19 May 2011 tabatinga found the geocache

Schnell gefunden - schöne Gegend - vielen Dank

Found 12 May 2011 Beate44 found the geocache

Ganz gut gefunden und endlich mal wieder den Steinrodsee besucht.

Found 08 February 2011 migma found the geocache

Schön gemacht, danke.

Found 27 October 2010 FlashCool found the geocache

Eine kleine Feierabendrunde rund um Egelsbach und Erzhausen.

Vor sehr langer Zeit waren wir hier schon einmal, aber der Cache war gemuggelt. Heute war alles an Ort und Stelle.
Etwas gewundert hat mich eher der Begriff "Erholungsgebiet" - also ich könnte mich bei dem Lärm der Autobahn nicht entspannen... Zunge raus

Found 10 October 2010 retlaw1 found the geocache

Heute beim Radfahren gefunden.
TFTC

(jetzt auch bei opencaching.de nachgeloggt)

retlaw1

Not found 28 September 2010 Thieving Racoon did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Da sich der Cache irgendwo an einer matschigen Böschung befindet, die nach 3 Metern in den See führt, war mir auch nicht wirklich danach, durchs Gebüsch zu kriechen. Werde es demnächst noch einmal probieren.

Found 26 September 2010 famkowei found the geocache

Juhu! Unser erster Cache und gleich locker und schnell gefunden. Sehr schön Smile. Ach ja zum Hinweis und der Bemerkung er sei nicht korrekt: Es ist alles, wie immer, ein Frage des Standpunktes ...

Found 26 September 2010 AFTAZ found the geocache

War gut zu finden, Zustand und Versteck noch OK

Found 16 September 2010 rain47 found the geocache

Der verschlüsselte Hinweis stimmt zwar nicht aber trotzden gefunden.

Found 05 September 2010 kratze76 found the geocache

schönes Versteck, leider keinen Stift dabei um mich einzuloggen. TFTC

Found 04 September 2010 Mike1898 found the geocache

Nach der Reperatur sofort gefunden und geloggt. TFTC

Found 03 September 2010 Rav3n1987 found the geocache

Nachdem ich GC-Anfänger letztes Wochenende bei Regen und in der Dämmerung an diesem wirklich sehr einfachen Cache gescheitert bin und alles abgesucht habe, war ich doch etwas demotiviert und dachte ich bin sogar hierfür zu blöd ;-) Heute habe ich ihn dann an der Stelle gefunden wo ich auch letztes Mal gesucht hab (er war bloß nicht da) und wurde vom GC-Fieber gepackt. Morgen gehts weiter Laughing

 TFTC Rav3n

Found 23 May 2010 Ace_at_cache found the geocache

Bei einem kleinen Seerundgang durch unseren Nachwuchscacher geborgen. Danke fürs Auslegen!

Found 07 April 2010 tv-arnd found the geocache

 Danke für den Cache

Found 30 March 2010 Isebar found the geocache

11:05

Idyllische Gegend und (zur Zeit) so schön ruhig...

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Found 21 March 2010 Darmstaedter found the geocache

Auch bei einbrechender Dunkelheit noch instantant gefunden. Hübsch versteckt. Hübscher See!

Danke für den Cache,
Darmstädter #466/185

Found 08 March 2010 kadett11.oc found the geocache

ah, hatte den eintrag WB + SB gesehen, dachte noch das ist aber ein komischer Cachername.
Dabei isses der Wutzebear der Platz sparen will. Nun gut, K11 war auch da [:)]

TFTC kadett11

Found 27 December 2009 freilandrose found the geocache

Gut gefunden. Das Logbuch ist ziemlich durchnässt und sollte mal getrocknet werden. Dieser Meinung von Thomba2000 kann ich mich nur anschließen. Danke für den Cache. Klemens

Found 24 December 2009 ecamden found the geocache

Schön, dass an diesem Ort nun auch ein paar Caches liegen. Trotz des Autobahnlärmes ist es hier ja im Sommer doch ganz nett.
Hier in der Nähe hat alles angefangen, hier sollte auch der 400. auf der Weihnachtscachtour gehoben werden. Der Cache selbst war schnell gefunden und lächelte einen ja schon förmlich an  ;) Das Logbuch und der kleine Hinweiszettel sind ein wenig feucht, obwohl der Deckel richtig verschlossen war.
DFDC!

Found 13 December 2009 cookie_de found the geocache

Hier war ich in meiner Jugend öfter zum Schwimmen...
Danke für den Cache

Found 12 December 2009 fuwo found the geocache

Zusammen mit zvpunry zwischen 22 und 23 Uhr als Team-STF geloggt! Um diese Zeit waren keine Angler mehr aktiv, dafür hatten Grillhütten-Muggel auf dem Parkplatz die Automusik so laut, dass sie in der Hütte bei geschlossenen Türen noch genug hörten - na ja , die Flugzeuge waren zum Teil noch lauter.

Danke fürs Verstecken - fuwo 

Found 12 December 2009 mukyanchon found the geocache

Auf dem Rückweg aus Dietzenbach die Mail bekommen und noch einen spontan-Nachtcache eingelegt.
Interessant, wie viele Angler hier im Dunkeln tätig sind...
Vielen Dank fürs Versteck und das leere Logbuch!

[Back to the geocache listing]