Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Unbekanntes Leithagebirge - Die Gloriettehöhle    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. mayo 2018, 23:38 Eagle_ ha encontrado el geocache

Heute ging es rauf und runter um wieder ein paar Caches der tollen Serie zu besuchen und die unbekannten Plätze kennenzulernen.
Das letzte mal vor etlichen Jahren kamen wir von falschen Seite.
Heute war es fast ein drive in.

Die Dose war ein schneller und unkomplizierter Fund.
Danke für den Cache

encuentran 07. agosto 2011 karcsi9641 ha encontrado el geocache

encuentran 20. febrero 2010 divingbrothers ha encontrado el geocache

Ein Cache, den ich sehr interessant finde. Sowohl der Referenzpunkt als auch die Höhle am Final können schon was, auch wenns kleiner war als erwartet. Ob die Höhle allerdings für Kinder geeignet ist, möchte ich nicht behaupten. Vielleicht eine Frage der Definition, aber i glaub eher nicht [;)] tftc

encuentran 26. diciembre 2009 sterau ha encontrado el geocache

Nette Durchgangshöhle. THX, Sterau & Lisi & Pauli

encuentran 13. diciembre 2009 ROD ha encontrado el geocache

encuentran 13. diciembre 2009 Gavriel ha encontrado el geocache

Das war wohl der knappste FTF, den wir je gemacht habenCool, aber da uns die Höhle nicht unbekannt war, gestaltete sich das Auffinden auch nicht allzu schwierig.  

Das Sackerl mit der Dose lag einfach so herum, ob das so sein soll oder ob der (tierische?) Bewohner (den die Einheimischen anscheinend mit ganzen Brotlaiben, Salathäuptern, Eiern  etc. versorgen) dafür verantwortlich war, liess sich nicht ergründen. 

Wir haben mal eine Coin dagelassen (wird gelogged, sobald der Cache auf GC ist).

thx, Gavriel & Mike 

[Volver a la lista de geocache]