Waypoint-zoeken: 

Logs van Bürgerzentrum Gauerbach    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. juli 2011 andy111 heeft de cache gevonden

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

Gevonden 27. maart 2010 porta-pirates heeft de cache gevonden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank!
TFTC
Gruß, die
porta-pirates

(bewertet mit 2,5 Sternen mit GCVote)

Gevonden 23. januari 2010 BrianEquator heeft de cache gevonden

Dieses war der letzte Cache meiner heutigen Tour. Vorbei an sehr unterschiedlichen musikalischen Tönen eines Orchesters aus dem Bürgerzentrum, die zwischenzeitlich wie "Sunday, Bloody Sunday" klangen, taperte ich in den kleinen Park.

Auch mir fiel sofort die etwas zerrupft wirkende Steinmauer auf. Zum Glück habe ich nicht intensiv suchen müssen, sondern wurde fast sofort fündig.

TFTC

Gevonden 27. december 2009 Ernie & Bert heeft de cache gevonden

Auf Heimatbesuch schnell gefunden

Ernie und Bert

Gevonden 25. december 2009 Metlar heeft de cache gevonden

Gefunden.

 Der Käfer kommt mir bekannt vor :-D

Gevonden 16. december 2009 Bernd 63 heeft de cache gevonden

#160#  :)
Die Dose in Gauerbach heute besucht und geloggt.
Bernd 63

Gevonden 13. december 2009 EL-Frogs heeft de cache gevonden

[:D] STF [:D]
Eine neue Dose, nur 200m von der Haustür entfernt, das hat man auch selten.

EL-Frogs

@owner: Ich würde über eine Verlegung der Dose nachdenken. Der Förderverein
wird es nicht lustig finden, dass ihre Gartenanlage von uns Cachern "umgedreht"
wird. Schon nach nur 1 Fund brauchte man kein GPS mehr, um die Dose zu finden.

Gevonden 12. december 2009 wohba heeft de cache gevonden

Neuer Cache im Gauerbach!!! - Taschenlampen eingepackt und los - um 21:52  war er enttarnt.
FTF
WOHBAs

[Terug naar de cachebeschrijving]