Waypoint-zoeken: 

Logs van Villinger Flughafencache    Gevonden 36x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 13. juni 2018 Der Villinger has archived the cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. augustus 2016, 18:00 carver111 heeft de cache gevonden

War unsere Premiere dafür super geeignet.  Ich hab mich nicht mal umgeschaut und meine Tochter hatte ihn schon. Gutes Versteck aber für kl. Personen etwas schwer ihn wieder zu verstecken. Logbuch war leider total durchnässt. Hab mal ein trockenes Blatt dazu gelegt.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. juni 2016 GeoPaedl heeft de cache gevonden

Gevonden 07. februari 2016, 15:49 GeoSumm heeft de cache gevonden

Einer meiner ersten Caches. Tolle Idee, super Beschreibung. Gut gefunden. TFTC

Gevonden 21. november 2015, 13:31 Fuchs004 heeft de cache gevonden

Ein wahrer Drive-In, den wir hier schnell mitgenommen haben. Danke für den erfreulichen Zwischenstopp!

Gevonden 25. april 2015, 17:00 arbojobo15 heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache. Wir haben es gut gefunden und es hat uns Spass gemacht. Vielen Dank für einen so schönen EinstiegLächelnd

Gevonden 17. maart 2015, 12:58 Amundsen heeft de cache gevonden

Diese kleine Dose konnte ich Dank Dunkelheit absolut muggelfrei loggen.

Vielen Dank fürs Herlocken.

Gevonden 17. februari 2015, 13:45 LimpingTom heeft de cache gevonden

Statt eines Besuchs des Fastnachtsumzugs in Villingen auf unserer Cachetour hier vorbeigekommen. Cool (Notwendig bei dem schönen Winterwetter!)

TFTC LimpingTom

Gevonden 09. september 2014, 19:40 HaWe62 heeft de cache gevonden

Habs dank guter Beschreibung und gutem Hinweis schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken.

 

LG HaWe62

Gevonden 17. februari 2014, 16:10 Ozelot heeft de cache gevonden

Gute Idee - Verkehrsregeln beachtet. Kein Flugbetrieb. Schönwetter genutzt.

Ozelot und Weibchen

 

Gevonden 31. december 2013, 12:00 stefbert heeft de cache gevonden

War einfach zu finden! Toll für nen Spaziergang.

Und das Logbuch wurde sogar erneuert, spitze!!

Gevonden 27. augustus 2013, 16:30 fantastic-flo heeft de cache gevonden

Den Cache habe ich schon vor längerem gefunden, jetzt da ich aber auch bei OpenCaching.de angemeldet bin, logge ich ihn jetzt hier auch nach!

Viele Grüße an den Owner

fantastic-flo Lächelnd

Gevonden 08. augustus 2013 Superbuddler heeft de cache gevonden

Bei Regenwetter nach 5 Minuten gefunden zuvor dummerweise ekligen Müll für den Cache gehalten.

P.S.: Die ganzen aufgebrauchten Logbücher sind all unten reingestopft vielleicht sollte man die mal rausholen und die Dose scheint nicht mehr dicht zu sein denn der komplette Inhalt ist aufgeweicht.

Trotzdem

TFTC

Superbuddler

Gevonden 02. juni 2013 murmeltier heeft de cache gevonden

Heute am letzten Tag in Schwenningen war das Wetter nochmal gnädig und ich konnte Abends noch eine schöne Rad-Runde drehen. Dabei fand ich auch diesen Cache, der der westlichste heute war..
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

Gevonden 17. mei 2013 M7880 heeft de cache gevonden

Schnell gehabt.
Aber Eintrag in die Matsche unmöglich.
#481

Gevonden 30. juni 2012 markuslabi heeft de cache gevonden

Direkt davor geparkt und dann mal das Navi angemacht. Was, nur noch 0,5m zum Cache? Geb zu war mehr Zufall als Cacherinstinkt

Gut gefunden

Gevonden 02. juni 2012 Mana-gua heeft de cache gevonden

Online Nachlog auf OC

Zusammen mit einer neuen Gastcacherin auf Tour gewesen und auch diesen Cache geloggt!

Danke für den Cache.

Gevonden 06. maart 2012 huskytrek heeft de cache gevonden

Heute mal diese Straße entlang gefahren und dabei praktischer Weise noch ein paar Caches mitgenommen.

Uff war der aber hoch. Mußte mir erst ein Hilfsmittel holen, mit dem ich die Dose von da oben herunter bekam. Doch dann konnte ich versuchen mich ins Logbuch einzutragen. Ich glauber außer dem Datum ist nicht mehr viel davon zu lesen.

Gevonden 27. januari 2012 Bani... heeft de cache gevonden

Heute war kein gutes Wetter zum Flieger steigen, dadurch ungestört auf dem sehr nassem Logstreifen schnell eintragen können!

Gevonden 14. oktober 2011 Peanuts1981 heeft de cache gevonden

Gevonden 14. oktober 2011 mida1998 heeft de cache gevonden

Gehoben,

Danke für den Cache

Gevonden 09. augustus 2011 Beelzebug heeft de cache gevonden

Niet gevonden 29. april 2011 Toby87 heeft de cache niet gevonden

Vielleicht mal überprüfen, ich glaub durt wurde frisch gearbeitet, konnte den cache nicht finden.

Gevonden 12. april 2011 shadowrolo heeft de cache gevonden

Mein Erster Zwinkernd

Nach Feierabend gemacht, mit Rätselhinweis schnell gefunden - Nett gemacht

TFTC

Gevonden 03. april 2011 Oehni heeft de cache gevonden

Früh am Morgen auf der Fahrt nach Villingen hier gehalten. Es war schon Flugverkehr und konnte noch ein wenig zuschauen.
Danke für den Cache.

Gevonden 03. november 2010 Solla5 heeft de cache gevonden

Gut gefunden
TFTC
Solla5

Gevonden 11. oktober 2010 Condor heeft de cache gevonden

Früheres Einloggen scheiterte bisher am fehlenden Schreibzeug. Na endlich. Danke.

Gevonden 23. juli 2010 3hundeundeinekatze heeft de cache gevonden

Super, habe ihn gut gefundenSmile

 

Gevonden 22. juli 2010 martingeng heeft de cache gevonden

Nr. 19 unserer Neckartour gut gefunden.
TY4TC sagt martingeng

Opmerking 08. februari 2010 Der Villinger heeft een notitie geschreven

Ich habe das nasse Logbuch durch ein neues ersetzt, danke für die Info.

Gevonden 07. februari 2010 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor mir verstecken.
Habe nur dummerweise den Deckel kaputtgemacht. Zum Glück 'ne Ersatzdose dabei gehabt und den Deckel ersetzt. Logbuch ist leider feucht und sollte mal getauscht werden.
TFTC

In: Coin

Gevonden 05. april 2009 babyblue88 heeft de cache gevonden

Gevonden 01. maart 2009 FriCa heeft de cache gevonden

Kleiner Spaziergang "über" 4 Caches und 6,5 km.
In einer kleinen Flugpause zugegriffen und gelogged.
Danke an den Villinger für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Gevonden 02. februari 2009 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Der Ort war schnell ausgemacht. Dank entsprechender körperlicher Verfassung leicht 'gehoben'.

Danke für den Cache.

Gevonden 24. januari 2009 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

17:05h zusammen mit Spreitzer.
Heute rund um Villingen vor dem Baar-Stammtisch #1. TFTC

Gevonden 13. januari 2009 waldtill heeft de cache gevonden

Um 13:32 auf dem Weg nach BD gefunden
TFTC
waldtill

Gevonden 30. december 2008 MMPJ-Team heeft de cache gevonden

Kurze Zwischenlandung am Airport Villingen.

TFTC

Das MMPJ-Team

Gevonden 20. december 2008 dani1810 heeft de cache gevonden

Da der CAche schon bei gc gelistet war der frühe Termin

Heute schnell mit racaku gefunden.

TFTC dani1810

no Trade

Gevonden 14. december 2008 Die MWs heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg an den Bodensee sehr schnell gefunden. Heute sehr schöne Aussicht bei strahlend blauem Himmel auf Villingen. Herzlichen Glückwunsch an den Villinger für sein Erstlingswerk.

TFTC


Die MWs

[Terug naar de cachebeschrijving]