Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hermann Vogel Haus    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. novembre 2022, 20:40 Der Buddelflink trouvé la géocache

Unser heutiges Tagesziel für eine Wanderung war das Burgsteingebiet. Bei der Gelegenheit wurden auch ein paar Bixxen besucht.
Die benötigten Daten dieses Multis waren ohne Probleme ermittelt und nach bissel rechnen hatten wir plausible Finalkoords auf dem Display. Vor Ort war etwas kraxeln angesagt und es war gar nicht so einfach die Bixx zu finden. Nach einer kleinen Ewigkeit hin und her, hoch und runter war diese entdeckt und wir konnten ungestört das Büchlein signieren.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

trouvé 07. mars 2020 Nitimana trouvé la géocache

Man, man, man, wir müssen echt mehr rechnen und vorallem besser lesen! Hat ein bisschen gedauert, bis brauchbare Koordinaten raus kamen. Aber ansonsten hat es super geklappt. Und wir haben wieder etwas neues kennengelernt. Der Besuch war ein schöner Abschluss des Tages. Hier gehen wir bestimmt mal mit Mini und Maxi her.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Trollmond für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

trouvé 10. mars 2018, 17:24 FFW Fischi trouvé la géocache

Schon geloggt bei GC. "Sehr schöner Multi bei dem wir uns einen leichtsinnigen Fehler einhandelten. Also nochmal alles gecheckt und dann wurden wir auch fündig. TFTC"

trouvé 01. mai 2014, 17:30 Kafindi trouvé la géocache

Die Informationen wurde alle schnell ermittelt. Aber das Berechnen des Finals zog sich lange hin, da bei eigentlich richtiger Rechnung unwahrscheinliche Ergebnisse herauskamen. Irgenwann nach etlichem Probieren hats dann doch geklappt. Um 17:30 Uhr konnten wir uns ins Logbuch eintragen. TFTC Kafindi

trouvé 14. mai 2011 as_611 trouvé la géocache

Sehr nett, haben ganz schön suchen müssen. Lachend

trouvé 11. mars 2011 Buckel01 trouvé la géocache

Erst im dritten Anlauf gefunden, Danke fürs Zeigen

trouvé 18. février 2010 Schnuggl trouvé la géocache

Dank Stern die Aufgabe gelöst,ich hätte ein Fernglas gebraucht.

Noch etwas gerechnet und los,durch tiefen Schnee zum Finale

gestapft und juhu auch gleich gefunden.

TFTC

Schnuggl+Stern

[Retour à la géocache]