Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Leo's Final    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 05. febrero 2011 gelöscht2 han escrito una nota

Da scheinbar das zweite mal gemuggelt wird er hiermit archiviert ,o(

no encontrado 19. diciembre 2010 dsiggi_whd no han encontrado el geocaching

Heute versucht mit F.su und siggi91 Leo nach Hause zu bringen.
Leider haben wir auch mit Hilfe des Owners (Danke für den netten Kontakt) den Cache nicht gefunden.
Ich hoffe er wurde nicht gemuggelt.
Ich habe Leo nun einen Cacherkollegen in Karlsruhe überreicht der ihn hoffentlich bald heim bringen kann.

Gruß aus Nürnberg,
dsiggi_whd

encuentran 07. abril 2010 Die Bergzwerge ha encontrado el geocache

Eine Schlange haben wir nicht gesehen, leider auch keinen Coin zum discovern.
Schöner Schlosspark. Hat uns gefallen.
TFTC!

Die Bergzwerge

Nota 25. marzo 2010 wernerwersonst han escrito una nota

Weil ich sowieso dran vorbeigefahren bin, hab ich mir halt auch mal die neue Dose angesehen.

Die Cacherautobahn hat inzwischen gute Chancen, in den nächsten Bundesverkehrswegeplan aufgenommen zu werden ...

wernerwersonst

encuentran 21. febrero 2010 divingteam ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden und bei geocaching.com gelogt

encuentran 19. enero 2010 p-m-k ha encontrado el geocache

Schneller Fund (trotz der LöwenunwürdikleinenDose...)!Smile

 

Danke und Gruß

p-m-k

encuentran 27. diciembre 2009 woodyjoe ha encontrado el geocache

Der war wirklich schnell gefunden.

danke für den Cache und Gruß

Joe

encuentran 26. diciembre 2009 MatzSchatzFratz ha encontrado el geocache

heute als Abschluss unserer Weihnachts-Cache-Tour geloggt. Den Platz, wo der Cache lag, hatten wir gleich irgendwie in Verdacht, haben aber trotzdem erst die Umgebung abgesucht. Doofmatz und Doofschatz haben dann sehr über ihre eigene Dummheit gelacht, und Schlaufratz hat sich nur noch gewundert...

 

TFTC, no trade

encuentran 17. diciembre 2009 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Gefunden 17.12.2009 12:30

Gleich die richtige Intuiton gehabt und das richtige Objekt angesteuert. Aber Achtung: es ist keine gute Idee, das Logbuch mit der gebundenen Seite zuerst in den Behälter zu stecken, das verkeilt sich wie Widerhaken, ich hab's kaum rausbekommen (das geht ausdrücklich nicht gegen theBorks, da waren hinterher andere da).

wernerwersonst

encuentran 13. diciembre 2009 theBorks ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughingGOLDLaughingLaughingLaughing

 

Juhu!!! Wir sind die ersten die ihn gefunden haben. Sogar im Dunkeln, mit Taschenlampe ;o).

 

... TFTC ;o) 

[Volver a la lista de geocache]