Ricerca waypoint: 

Log per Leo's Final    trovata 7x non trovata 1x Nota 2x

Nota 05. febbraio 2011 gelöscht2 ha scritto una nota

Da scheinbar das zweite mal gemuggelt wird er hiermit archiviert ,o(

non trovata 19. dicembre 2010 dsiggi_whd non ha trovato la geocache

Heute versucht mit F.su und siggi91 Leo nach Hause zu bringen.
Leider haben wir auch mit Hilfe des Owners (Danke für den netten Kontakt) den Cache nicht gefunden.
Ich hoffe er wurde nicht gemuggelt.
Ich habe Leo nun einen Cacherkollegen in Karlsruhe überreicht der ihn hoffentlich bald heim bringen kann.

Gruß aus Nürnberg,
dsiggi_whd

trovata 07. aprile 2010 Die Bergzwerge ha trovato la geocache

Eine Schlange haben wir nicht gesehen, leider auch keinen Coin zum discovern.
Schöner Schlosspark. Hat uns gefallen.
TFTC!

Die Bergzwerge

Nota 25. marzo 2010 wernerwersonst ha scritto una nota

Weil ich sowieso dran vorbeigefahren bin, hab ich mir halt auch mal die neue Dose angesehen.

Die Cacherautobahn hat inzwischen gute Chancen, in den nächsten Bundesverkehrswegeplan aufgenommen zu werden ...

wernerwersonst

trovata 21. febbraio 2010 divingteam ha trovato la geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden und bei geocaching.com gelogt

trovata 19. gennaio 2010 p-m-k ha trovato la geocache

Schneller Fund (trotz der LöwenunwürdikleinenDose...)!Smile

 

Danke und Gruß

p-m-k

trovata 27. dicembre 2009 woodyjoe ha trovato la geocache

Der war wirklich schnell gefunden.

danke für den Cache und Gruß

Joe

trovata 26. dicembre 2009 MatzSchatzFratz ha trovato la geocache

heute als Abschluss unserer Weihnachts-Cache-Tour geloggt. Den Platz, wo der Cache lag, hatten wir gleich irgendwie in Verdacht, haben aber trotzdem erst die Umgebung abgesucht. Doofmatz und Doofschatz haben dann sehr über ihre eigene Dummheit gelacht, und Schlaufratz hat sich nur noch gewundert...

 

TFTC, no trade

trovata 17. dicembre 2009 wernerwersonst ha trovato la geocache

Gefunden 17.12.2009 12:30

Gleich die richtige Intuiton gehabt und das richtige Objekt angesteuert. Aber Achtung: es ist keine gute Idee, das Logbuch mit der gebundenen Seite zuerst in den Behälter zu stecken, das verkeilt sich wie Widerhaken, ich hab's kaum rausbekommen (das geht ausdrücklich nicht gegen theBorks, da waren hinterher andere da).

wernerwersonst

trovata 13. dicembre 2009 theBorks ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughingGOLDLaughingLaughingLaughing

 

Juhu!!! Wir sind die ersten die ihn gefunden haben. Sogar im Dunkeln, mit Taschenlampe ;o).

 

... TFTC ;o) 

[Ritorna al listing della geocache]