Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kaspareiche (NC und TC)    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 3x

Note 13. juin 2011 Goldglöckchen a écrit une note

Hier ist jetzt leider Schluß!
Der Waldbesitzer möchte keine Cacher in seinen Wald, so sagte er am Telefon

trouvé 08. juin 2011 Blacksmilys trouvé la géocache

trouvé 06. février 2011 EO+Gangsterlein trouvé la géocache

Diesen Cache bei der schönen alten Eiche am Anfang der Runde schnell gefunden. TFTC

trouvé 21. janvier 2011 paemman trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir auf dem Weg zu "O Du fröhliche" als Nachtcache gesucht (war gar nicht so einfach, mit dem Schnee hatten wir nicht gerechnet).

Am diesem tollen Baum läift man ansonsten ja achtlos vorbei, da er etwas abseits steht.

 

Danke fürs zeigen und für diesen schöne Cache

 

Team Paemman

trouvé 31. août 2010 Canicalm trouvé la géocache

Da kann ich mich nur anschließen:

Kleine schöne Runde zum Feierabend!
Eiserhelle I und II, Kaspareiche und Oh du Fröhliche!

OC#64

trouvé 21. mai 2010 GPShalt trouvé la géocache

Kleine schöne Runde zum Feierabend!
Eiserhelle I und II, Kaspareiche und Oh du Fröhliche!

trouvé 25. avril 2010 Teamgeist trouvé la géocache

Auf dieser Runde haben wir natürlich alle vier Tradis eingesammelt, hat sich auch gelohnt.
Die Kaspareiche ist als alter Baum sehenswert.
Oh du fröhliche, im Frühling besonders lustig.
Eiserhelle 2 bietet eine schöne Aussicht.

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+M.

trouvé 24. avril 2010 blue.eye trouvé la géocache

trouvé 02. avril 2010 Team Riker trouvé la géocache

Auf unserer schönen Tour heute haben wir dem Berg auch einen Besuch abgestattet und dann doch die komplette Runde gemacht.

Teils auf Trampelpfaden, teils auf guten Pfaden haben wir uns bewegt und den Cache gut gefunden.

Danke für die Dose, ein schöner Baum.

4/4 Team Riker

trouvé 01. avril 2010 flape trouvé la géocache

11:37

Ich liebe diese Bäume... ein Grund vom Sauerland einen Ausflug ins Siegerland zu machen!

trouvé 24. mars 2010 heeshunter trouvé la géocache

Wie kampfpanda schon geschrieben hat, die schöne Runde heute bei bestem Frühlingswetter angegangen und diesen Cache problemlos gefunden und geloggt.
TFTC sagt heeshunter

Fund #142

Note 24. janvier 2010 Goldglöckchen a écrit une note

Heute mal nachgeschaut, alles in Ordnung!
Weiterhin viel Spaß bei der Suche.

Lieben Gruß von Petra

trouvé 01. janvier 2010 birnsojjel trouvé la géocache

18:45 - problemlos mit 1/2 snailpush gefunden. Sch&#xF6;ne Runde, die ich bestimmt mit meinen Jungs nochmal laufen werde...<br/>Danke sagt<br/>de Birnsojjel #382

trouvé 01. janvier 2010 Snailpush trouvé la géocache

Schon seit dem 14.12.2009 geplant haben Birnsojel und wir es erst heute spontan geschafft gemeinsam die Runde anzugehen. Dabei haben wir Pillebvb, Team Lakanika und derFynn-der leider nur knapp verpasst. Wir hatten ja schon vermutet, dass die auf der Strecke sind und gehofft diese evtl. noch zu erwischen. Naja, so konnten wir den leicht verschneiten Schneespuren folgen. Nochmal Grüße von hier.
Mit den einzelnen Dosen auf der Runde hatten wir weniger Probleme als mit dem sehr glatten Untergrund. Die eigentlichen Dosenfunde haben wir uns brüderlich geteilt. Das wird bestimmt nicht die letzte Dose im Team Birnsojel/ Snailpush bleiben.
Danke für die entspannte Runde zum Einlaufen in das neue Jahr.

TFTC

trouvé 31. décembre 2009 marsipulami0815 trouvé la géocache

Ein beeindruckender Baum. Döschen war schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

trouvé 29. décembre 2009 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 27. décembre 2009 Team Mattchaser trouvé la géocache

Unter dem Motto "Wir gehen anders" haben wir uns unter Begleitung dicker Schneeflocken auf die Tradi-Runde gemacht. Hier war unser erster Stop und die Dose war auch schnell gefunden.

TFTC

trouvé 19. décembre 2009 Team luto trouvé la géocache

Team luto war da.

Den Cache als Tagcache bei eisigen Temperaturen gut gefunden.

Danke fürs zeigen u Grüsse von uns.

trouvé 18. décembre 2009 Gesellen trouvé la géocache

Diesen Cache machten wir nun heute zu erst und da suchten wir schon nicht schlecht da wir den Roten Reflektor nicht fanden half hier das Cacherglück meiner Frau und so hielten wir das Rörchen um 17:59 in unseren Händen

Danke sagen alle 5 Gesellen


trouvé 16. décembre 2009 wittijack trouvé la géocache

Nach Feierabend konnte ich diese Tradiserie heute als NC angehen. [;)] Bei den Temperaturen war das auch gut so, denn so konnte ich wenigstens beide Hände in die Taschen stecken. [:D]
Im Schein der Headlight, leiteten mich die unübersehbaren Feuernadeln sicher zur alten Eiche.

Danke für´s zeigen und die Dose
WittiJack

Les images pour ce log :
Assentemp. nach der Runde bei Ankunft zu HauseAssentemp. nach der Runde bei Ankunft zu Hause
Die Kaspareiche (mit Reflektor)Die Kaspareiche (mit Reflektor)
Die Kaspareiche (mit Reflektor)Die Kaspareiche (mit Reflektor)

trouvé 13. décembre 2009 MonsterS4R trouvé la géocache

21:06

Eigentlich wollte ich Thorsten ja um einen Tipp zu einem anderen Wandercache bitten, aber das Thema ließ sich ja auch gut unterwegs im Wald besprechen..

Also kurzerhand die Anregung aufgegriffen, die Koordinaten auf die Laufuhr gepackt (der Colorado war gerade mit einer Tochter unterwegs...) und ab zum Parkplatz.

Schon wenige Minuten nach dem Start war die K.....-Eiche (sucht euch den richtigen Namen aus;-)) gefunden. 

Danke für die tolle Runde und besten Gruß,

 

Roger

Note 13. décembre 2009 Goldglöckchen a écrit une note

Klar muss es Kaspareiche heißen, danke für den Hint!!!

trouvé 13. décembre 2009 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Da kamen wir doch kurz nach 20 Uhr nach Hause, da lagen doch tatsächlich vier neue Cachebenachrichtigungen in der Post Smile.

Als ich zufällig noch mit Roger telefoniert hatte, haben wir uns gleich am Parkplatz verabredet. Kurz vor 21:00 Uhr ging es los...

und die Runde ist ja so gut als NC zu machen, dass man noch nicht einmal das GPS-Gerät benötigt. Die Reflektoren führten uns gleich zu diesen alten Baum. Wobei... heisst der nun Kaspareiche (wie im Logbuch) oder Kaisereiche (wie im Listing)?

Vielen Dank für diesen ersten Teil der Runde und liebe Grüße

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Retour à la géocache]