Ricerca waypoint: 

Log per Kaspareiche (NC und TC)    trovata 20x non trovata 0x Nota 3x

Nota 13. giugno 2011 Goldglöckchen ha scritto una nota

Hier ist jetzt leider Schluß!
Der Waldbesitzer möchte keine Cacher in seinen Wald, so sagte er am Telefon

trovata 08. giugno 2011 Blacksmilys ha trovato la geocache

trovata 06. febbraio 2011 EO+Gangsterlein ha trovato la geocache

Diesen Cache bei der schönen alten Eiche am Anfang der Runde schnell gefunden. TFTC

trovata 21. gennaio 2011 paemman ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir auf dem Weg zu "O Du fröhliche" als Nachtcache gesucht (war gar nicht so einfach, mit dem Schnee hatten wir nicht gerechnet).

Am diesem tollen Baum läift man ansonsten ja achtlos vorbei, da er etwas abseits steht.

 

Danke fürs zeigen und für diesen schöne Cache

 

Team Paemman

trovata 31. agosto 2010 Canicalm ha trovato la geocache

Da kann ich mich nur anschließen:

Kleine schöne Runde zum Feierabend!
Eiserhelle I und II, Kaspareiche und Oh du Fröhliche!

OC#64

trovata 21. maggio 2010 GPShalt ha trovato la geocache

Kleine schöne Runde zum Feierabend!
Eiserhelle I und II, Kaspareiche und Oh du Fröhliche!

trovata 25. aprile 2010 Teamgeist ha trovato la geocache

Auf dieser Runde haben wir natürlich alle vier Tradis eingesammelt, hat sich auch gelohnt.
Die Kaspareiche ist als alter Baum sehenswert.
Oh du fröhliche, im Frühling besonders lustig.
Eiserhelle 2 bietet eine schöne Aussicht.

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+M.

trovata 24. aprile 2010 blue.eye ha trovato la geocache

trovata 02. aprile 2010 Team Riker ha trovato la geocache

Auf unserer schönen Tour heute haben wir dem Berg auch einen Besuch abgestattet und dann doch die komplette Runde gemacht.

Teils auf Trampelpfaden, teils auf guten Pfaden haben wir uns bewegt und den Cache gut gefunden.

Danke für die Dose, ein schöner Baum.

4/4 Team Riker

trovata 01. aprile 2010 flape ha trovato la geocache

11:37

Ich liebe diese Bäume... ein Grund vom Sauerland einen Ausflug ins Siegerland zu machen!

trovata 24. marzo 2010 heeshunter ha trovato la geocache

Wie kampfpanda schon geschrieben hat, die schöne Runde heute bei bestem Frühlingswetter angegangen und diesen Cache problemlos gefunden und geloggt.
TFTC sagt heeshunter

Fund #142

Nota 24. gennaio 2010 Goldglöckchen ha scritto una nota

Heute mal nachgeschaut, alles in Ordnung!
Weiterhin viel Spaß bei der Suche.

Lieben Gruß von Petra

trovata 01. gennaio 2010 birnsojjel ha trovato la geocache

18:45 - problemlos mit 1/2 snailpush gefunden. Sch&#xF6;ne Runde, die ich bestimmt mit meinen Jungs nochmal laufen werde...<br/>Danke sagt<br/>de Birnsojjel #382

trovata 01. gennaio 2010 Snailpush ha trovato la geocache

Schon seit dem 14.12.2009 geplant haben Birnsojel und wir es erst heute spontan geschafft gemeinsam die Runde anzugehen. Dabei haben wir Pillebvb, Team Lakanika und derFynn-der leider nur knapp verpasst. Wir hatten ja schon vermutet, dass die auf der Strecke sind und gehofft diese evtl. noch zu erwischen. Naja, so konnten wir den leicht verschneiten Schneespuren folgen. Nochmal Grüße von hier.
Mit den einzelnen Dosen auf der Runde hatten wir weniger Probleme als mit dem sehr glatten Untergrund. Die eigentlichen Dosenfunde haben wir uns brüderlich geteilt. Das wird bestimmt nicht die letzte Dose im Team Birnsojel/ Snailpush bleiben.
Danke für die entspannte Runde zum Einlaufen in das neue Jahr.

TFTC

trovata 31. dicembre 2009 marsipulami0815 ha trovato la geocache

Ein beeindruckender Baum. Döschen war schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

trovata 29. dicembre 2009 Dilldappe ha trovato la geocache

trovata 27. dicembre 2009 Team Mattchaser ha trovato la geocache

Unter dem Motto "Wir gehen anders" haben wir uns unter Begleitung dicker Schneeflocken auf die Tradi-Runde gemacht. Hier war unser erster Stop und die Dose war auch schnell gefunden.

TFTC

trovata 19. dicembre 2009 Team luto ha trovato la geocache

Team luto war da.

Den Cache als Tagcache bei eisigen Temperaturen gut gefunden.

Danke fürs zeigen u Grüsse von uns.

trovata 18. dicembre 2009 Gesellen ha trovato la geocache

Diesen Cache machten wir nun heute zu erst und da suchten wir schon nicht schlecht da wir den Roten Reflektor nicht fanden half hier das Cacherglück meiner Frau und so hielten wir das Rörchen um 17:59 in unseren Händen

Danke sagen alle 5 Gesellen


trovata 16. dicembre 2009 wittijack ha trovato la geocache

Nach Feierabend konnte ich diese Tradiserie heute als NC angehen. [;)] Bei den Temperaturen war das auch gut so, denn so konnte ich wenigstens beide Hände in die Taschen stecken. [:D]
Im Schein der Headlight, leiteten mich die unübersehbaren Feuernadeln sicher zur alten Eiche.

Danke für´s zeigen und die Dose
WittiJack

Immagini per questo log:
Assentemp. nach der Runde bei Ankunft zu HauseAssentemp. nach der Runde bei Ankunft zu Hause
Die Kaspareiche (mit Reflektor)Die Kaspareiche (mit Reflektor)
Die Kaspareiche (mit Reflektor)Die Kaspareiche (mit Reflektor)

trovata 13. dicembre 2009 MonsterS4R ha trovato la geocache

21:06

Eigentlich wollte ich Thorsten ja um einen Tipp zu einem anderen Wandercache bitten, aber das Thema ließ sich ja auch gut unterwegs im Wald besprechen..

Also kurzerhand die Anregung aufgegriffen, die Koordinaten auf die Laufuhr gepackt (der Colorado war gerade mit einer Tochter unterwegs...) und ab zum Parkplatz.

Schon wenige Minuten nach dem Start war die K.....-Eiche (sucht euch den richtigen Namen aus;-)) gefunden. 

Danke für die tolle Runde und besten Gruß,

 

Roger

Nota 13. dicembre 2009 Goldglöckchen ha scritto una nota

Klar muss es Kaspareiche heißen, danke für den Hint!!!

trovata 13. dicembre 2009 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Da kamen wir doch kurz nach 20 Uhr nach Hause, da lagen doch tatsächlich vier neue Cachebenachrichtigungen in der Post Smile.

Als ich zufällig noch mit Roger telefoniert hatte, haben wir uns gleich am Parkplatz verabredet. Kurz vor 21:00 Uhr ging es los...

und die Runde ist ja so gut als NC zu machen, dass man noch nicht einmal das GPS-Gerät benötigt. Die Reflektoren führten uns gleich zu diesen alten Baum. Wobei... heisst der nun Kaspareiche (wie im Logbuch) oder Kaisereiche (wie im Listing)?

Vielen Dank für diesen ersten Teil der Runde und liebe Grüße

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Ritorna al listing della geocache]