Ricerca waypoint: 

Log per Flugplatz - Cache    trovata 20x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 10. giugno 2022 Rhoenlerche ha archiviato la cache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. aprile 2020 Ophrys ha trovato la geocache

War gut zu finden, wenn man die Koordinaten nicht ganz so ernst nimmt Cool

War aber auch erst unser zweiter FundLächelnd

trovata 24. agosto 2018 keineahnung007 ha trovato la geocache

 

Nach den sehr warmen Sommertagen nun endlich mal angenehme Temperaturen zum Wandern. Heute habe ich mir die Runde um die ehemalige Panzerstraße mit dem ein oder anderen sogenannten Beifang vorgenommen. Die Caches waren alle naturnah und verantwortungsvoll versteckt. Heute konnte ich mit meinen Begleitern (TB`s) alle recht gut finden und dementsprechend auch signieren. Die Dosen und Logbücher waren alle in sehr guten Zustand.

Durch den Abstand der Caches blieb auch genügend Zeit um die Gegend zu betrachten und auch ein Paar Fotos zu machen. Alles in allen war es eine schöne Runde und hat mir gut gefallen.

Danke an die Owner für die Verstecke und pflege der Caches in der freien Natur. Fotos werde ich bei dem ein oder anderen Cache später noch beifügen.

Auf dem letzten zwei km fing es dann auch ein bischen an zu Regnen, was aber kein Problem war und auch die hier weidenden Schafe schien es zu erfreuen.

 

Danke für`s legen und Pflegen sagt keineahnung007

trovata 10. luglio 2018, 09:29 kochstumpe ha trovato la geocache

Vielen dank für den netten Cache

trovata 11. novembre 2015, 10:00 Germanduki ha trovato la geocache

GefundenLachendTFTC

trovata 28. maggio 2015 Mary+Gero ha trovato la geocache

Leicht gefunden, der Wächter ist noch da und passt auf das Logbuch auf. Lächelnd Allerdings ist der Wächter undicht, denn das Logbuch ist feucht. Stirnrunzelnd Danke fürs legen.

trovata 05. aprile 2014, 15:55 TeamHuK ha trovato la geocache

Auf schöner Hunderunde gefunden.
Danke 5. April 2014 15:56

trovata 03. agosto 2012 Lillisternchen ha trovato la geocache

Hier ein wenig gesucht, aber nur weil es viele Cacherautobahnen gibt, die aber alle in falsche Gefielde führen....man sollte erstmal etwas großräumiger gucken, bevor man sich irgendwo ins Gebüsch schlägt....
Dann später doch noch gut gefunden und ein wenig den Segelfliegern zugesehen...
Was werfen die da bloß mit kleinen Fallschirmen ab???

trovata 11. maggio 2012 jörg1608 ha trovato la geocache

Danke, heute gefunden!

trovata 27. dicembre 2011 Waldeulen ha trovato la geocache

Danke, schönes Versteck.

Optimal mit kleineren Kindern.

Waldeulen

trovata 31. luglio 2011 alrik ha trovato la geocache

Mein erster Cache und gleich gefunden :-)

trovata 05. marzo 2011 slentil ha trovato la geocache

Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Eigentlich blinkt einem das Versteck schon entgegen, aber zunäcjst mal ganz woanders gesucht.

Danke für den Cache.

trovata 05. agosto 2010 GG WG ha trovato la geocache

Mit Nordhesse2010 Dose gut gefunden.
DFDC GG WG

trovata 01. agosto 2010 stine1991 ha trovato la geocache

Den Cache heute schnell gefunden. Der Bewohner war nicht zu Hause ;-(

Der Behälter ist in gutem zustand.

DFDC

stine1991

trovata 05. luglio 2010 bonie ha trovato la geocache

Surprised schreck!!!BEWOHNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (siehe Foto)

aber gut zu finden Danke Wink

TFTC

Immagini per questo log:
die Bewohnerdie Bewohner

trovata 06. giugno 2010 Team Siedler ha trovato la geocache

Der zweite Cache heute auf unserer HeLi-Runde wurde auch schnell und gut gefunden.

TFTC sagt
Team Siedler

trovata 03. giugno 2010 JayJay82 ha trovato la geocache

Schnell gefunden ;-)

TFTC

trovata 29. maggio 2010 Hoffi1986 ha trovato la geocache

Der dritte Cache auf der heutigen T5er-Tour mit David+Chrissi.
Auch ein kleiner, netter Flugplatz über den ich als Soldat öfter gerannt bin, aber heute war hier nix los.
TFTC

trovata 02. maggio 2010 Taurus50 ha trovato la geocache

Beim 2.Versuch geloggt

DFDC

trovata 22. aprile 2010 JoGePo ha trovato la geocache

Das war unser 1. Cache. SUPER

trovata 24. marzo 2010 RamsesII ha trovato la geocache

Ohne Schnee war das Doeschen heute kein Problem.

TFTC

non trovata 22. febbraio 2010 RamsesII non ha trovato la geocache

Also bei der Schneemenge vor Ort geht da gar nichts....

[Ritorna al listing della geocache]