Waypoint-zoeken: 

Logs van Flugplatz - Cache    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 10. juni 2022 Rhoenlerche has archived the cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. april 2020 Ophrys heeft de cache gevonden

War gut zu finden, wenn man die Koordinaten nicht ganz so ernst nimmt Cool

War aber auch erst unser zweiter FundLächelnd

Gevonden 24. augustus 2018 keineahnung007 heeft de cache gevonden

 

Nach den sehr warmen Sommertagen nun endlich mal angenehme Temperaturen zum Wandern. Heute habe ich mir die Runde um die ehemalige Panzerstraße mit dem ein oder anderen sogenannten Beifang vorgenommen. Die Caches waren alle naturnah und verantwortungsvoll versteckt. Heute konnte ich mit meinen Begleitern (TB`s) alle recht gut finden und dementsprechend auch signieren. Die Dosen und Logbücher waren alle in sehr guten Zustand.

Durch den Abstand der Caches blieb auch genügend Zeit um die Gegend zu betrachten und auch ein Paar Fotos zu machen. Alles in allen war es eine schöne Runde und hat mir gut gefallen.

Danke an die Owner für die Verstecke und pflege der Caches in der freien Natur. Fotos werde ich bei dem ein oder anderen Cache später noch beifügen.

Auf dem letzten zwei km fing es dann auch ein bischen an zu Regnen, was aber kein Problem war und auch die hier weidenden Schafe schien es zu erfreuen.

 

Danke für`s legen und Pflegen sagt keineahnung007

Gevonden 10. juli 2018, 09:29 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen dank für den netten Cache

Gevonden 11. november 2015, 10:00 Germanduki heeft de cache gevonden

GefundenLachendTFTC

Gevonden 28. mei 2015 Mary+Gero heeft de cache gevonden

Leicht gefunden, der Wächter ist noch da und passt auf das Logbuch auf. Lächelnd Allerdings ist der Wächter undicht, denn das Logbuch ist feucht. Stirnrunzelnd Danke fürs legen.

Gevonden 05. april 2014, 15:55 TeamHuK heeft de cache gevonden

Auf schöner Hunderunde gefunden.
Danke 5. April 2014 15:56

Gevonden 03. augustus 2012 Lillisternchen heeft de cache gevonden

Hier ein wenig gesucht, aber nur weil es viele Cacherautobahnen gibt, die aber alle in falsche Gefielde führen....man sollte erstmal etwas großräumiger gucken, bevor man sich irgendwo ins Gebüsch schlägt....
Dann später doch noch gut gefunden und ein wenig den Segelfliegern zugesehen...
Was werfen die da bloß mit kleinen Fallschirmen ab???

Gevonden 11. mei 2012 jörg1608 heeft de cache gevonden

Danke, heute gefunden!

Gevonden 27. december 2011 Waldeulen heeft de cache gevonden

Danke, schönes Versteck.

Optimal mit kleineren Kindern.

Waldeulen

Gevonden 31. juli 2011 alrik heeft de cache gevonden

Mein erster Cache und gleich gefunden :-)

Gevonden 05. maart 2011 slentil heeft de cache gevonden

Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Eigentlich blinkt einem das Versteck schon entgegen, aber zunäcjst mal ganz woanders gesucht.

Danke für den Cache.

Gevonden 05. augustus 2010 GG WG heeft de cache gevonden

Mit Nordhesse2010 Dose gut gefunden.
DFDC GG WG

Gevonden 01. augustus 2010 stine1991 heeft de cache gevonden

Den Cache heute schnell gefunden. Der Bewohner war nicht zu Hause ;-(

Der Behälter ist in gutem zustand.

DFDC

stine1991

Gevonden 05. juli 2010 bonie heeft de cache gevonden

Surprised schreck!!!BEWOHNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (siehe Foto)

aber gut zu finden Danke Wink

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
die Bewohnerdie Bewohner

Gevonden 06. juni 2010 Team Siedler heeft de cache gevonden

Der zweite Cache heute auf unserer HeLi-Runde wurde auch schnell und gut gefunden.

TFTC sagt
Team Siedler

Gevonden 03. juni 2010 JayJay82 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden ;-)

TFTC

Gevonden 29. mei 2010 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Der dritte Cache auf der heutigen T5er-Tour mit David+Chrissi.
Auch ein kleiner, netter Flugplatz über den ich als Soldat öfter gerannt bin, aber heute war hier nix los.
TFTC

Gevonden 02. mei 2010 Taurus50 heeft de cache gevonden

Beim 2.Versuch geloggt

DFDC

Gevonden 22. april 2010 JoGePo heeft de cache gevonden

Das war unser 1. Cache. SUPER

Gevonden 24. maart 2010 RamsesII heeft de cache gevonden

Ohne Schnee war das Doeschen heute kein Problem.

TFTC

Niet gevonden 22. februari 2010 RamsesII heeft de cache niet gevonden

Also bei der Schneemenge vor Ort geht da gar nichts....

[Terug naar de cachebeschrijving]