Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spielplatz: Verlassen und Verwildert    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 3x

Note 31. mars 2010 Schrottie a écrit une note

Der Cache wurde gemeldet weil er vermutlich auf Privatgrund liegt, der Owner reagiert nicht auf Emails - somit wird dieser Cache nun archiviert. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 21. mars 2010 Schrottie a écrit une note

Mit diesem Cache gibt es möglicherweise ein Problem. Bis zur Klärung ist hier erstmal Pause.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 24. février 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt, ist aber ein ganz schön offensichtliches Versteck, von weitem schon die Dose gesehen. Mal gespannt wie lange er noch da ist.

TFTC Shawni Cache

Note 27. décembre 2009 Tiger98i a écrit une note

Hi,

habe denn Cache heute wieder repariert.

Man kann ihn jetzt wieder suchen.

Gruß Tiger98i

pas trouvé 25. décembre 2009 flori1005 n'a pas trouvé le géoacache

CryCryCryCache ist gemuggelt worden !!!!!!

Wollte heute gegen 16:20 Uhr loggen.Logbuch lag offen auf dem Rasen

und Behälter nicht vorhanden.

Leider!!!!!!!!!!

Schade um den Cache bitte überprüfen.

gruß flori1005

[Retour à la géocache]