Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Rund um die Berolina" - Jahresend-Stammtisch 2010    teilgenommen 21x möchte teilnehmen 10x Hinweis 22x

Hinweis 16. Januar 2011 Xylanthrop hat eine Bemerkung geschrieben

Die Archivierung dieses Listings lässt einige Fragen aufkommen:

1. Weshalb will sich OC bei der Vier-Wochen-Frist, die Groundspeak Inc. bis zur Zwangs-Archivierung von Event-Caches anwendet, unbedingt durch Verkürzung profilieren? Warum will man dadurch die Parallel-Existenz von Listings in beiden Plattformen behindern?

2. Ist eine Person, die durch das Legen einer Reihe von "Anti-Mystery-Mystery-Caches" bei GC aufgefallen ist, tatsächlich geeignet, die nötige Toleranz gegenüber allen Cachern und Cache-Arten aufzubringen, die bei der Mitarbeit an einer Geocaching-Plattform Voraussetzung sein sollte?

Ich kann aus den Fakten hinter diesen Fragen nur den Schluss ziehen, dass meine Listings bei OC nichts mehr verloren haben. Sie sind deshalb alle archiviert worden.

Hinweis 15. Januar 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieses Event ist vorbei. Aus diesem Grunde archiviere ich es. Bitte zukünftig selbst daran denken, Events rechtzeitig zu archivieren, das spart uns einen Haufen Arbeit. Lächelnd

Schrottie (OC-Admin)

teilgenommen 27. Dezember 2010 zelda hat das Event besucht

Schönes Fahren, leider mußte ich sehr sehr früh gehen. Schönen Gruß, Zelda

teilgenommen 27. Dezember 2010 Saubersauger hat das Event besucht

Der Jahresend-Stammtisch hatte mit mal wieder sehr gefallen.
Auch wenn es wie zu erwarten am Schluss eine recht große offene Rechnung gab.
Herzlich bedanken möchte ich mich noch für die schöne Coin, die ich für ein Bisschen Geschreibe auf der "Muh-Kuh-Wiese" erhalten habe.

Den Organisatoren und allen Gleichgesinnten wünsche ich ein cachereiches und gesundes neues Jahr

Andreas der Saubersauger

Hinweis 27. Dezember 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Zu dieser Berolina kam ich in Begleitung meiner Kleinen (zelda), denn sie freute sich schon auf das wii-Spielen. Das Ambiente war sehr gediegen und war mit der Berolina von SWR wohl auf Augenhöhe (nur die Aussicht war in Tempelhof besser). Von mir aus kann es da ruhig nochmal stattfinden, war ja auch in meiner Nähe Cool

Hier die MarioKart-Liste, geordnet nach der schnellsten Runde.
Spieler schnellste Runde
K=Kind Klammerwerte=Nachrennen
-------------------------------------
abe I 31.724
NSK74 32.332
zZetT 33.487
hitchhiker85 33.609
garfieldnl 33.925
Saubersauger 34.521 (32.384)
Die 4 Krümel II 34.718
nosys 35.009
TheFrühtau 35.159
Spymae 35.310
RadlerAndi 35.343
mic@ 35.414 (30.040)
schwerie421 35.972
Toschi der Fixe 36.191
caillouteam 36.547
Die 4 Krümel I 36.570
K/zelda 37.060 (34.735)
Netheron 37.188
Puschbär 37.265
Willow79 37.759
K/J.Ti 37.663
Rosamops 38.290
UllZi 38.426
tarozwo 38.828
bender21 38.927
gpm55 39.015
LUX 39.149
Karsten & Co. 39.452
sonderzug 39.752
hennylino 42.490
ElmiFC II 43.139
Die Sandmiepse 48.382
moenk (außer Konk.) 48.404
ElmiFC I 49.777
abe II 52.339
Quietscheente 57.346

Leider habe ich die Zeit von zZetT übersehen, denn ihm gebürt der eigentliche dritte Platz. Daher bekommt er von mir beim nächsten Treffen eine geo-DVD als Ausgleich.

Guten Rutsch und bis 2011, Mic@

Hinweis 27. Dezember 2010 Euni hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für den schönen Abend.
Mich persönlich hat die eingeschränkte Speisekarte nicht gestört, ich hätte ohnehin nicht mehr essen können.
Allen Cachern wünsche ich einen guten Start ins Jahr 2011
Euni

möchte teilnehmen 26. Dezember 2010 Euni möchte das Event besuchen

Da ich morgen nicht arbeiten muss, bin ich gern wieder dabei.

Euni

  Neue Koordinaten:  N 52° 25.675' E 013° 19.700', verlegt um 11 km

Hinweis 09. Dezember 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank an Detri (und moenk), das war ein sehr schöner Stammtisch mit einem netten Rahmenprogramm. Und sogar ein Parkplatz direkt vor dem Eingang, das nenne ich Service. Es war wieder schön voll... aber dadurch auch recht kuschelig. Mir wurde so warm, daß ich meine Mütze ausgezogen habe und anscheinend gleich liegengelassen habe  ::| Auch der anschließende Nightcache rundete das ganze perfekt ab, nur FrankFrank als NCO hat mir gefehlt. Konnte eigentlich netheron inzwischen zu einer "zwischen den Jahren" Berolina überredet werden? [:o)] Für 2011 würde ich gerne den Mai reservieren, genauer gesagt der 24.05. (Dienstag) im Schleusenkrug. Ich habe nämlich erfahren, daß zu diesem Zeitpunkt goldiger Besuch in Berlin erwartet wird. IN: 6-Jahre-geoclub-Coin OUT: Schneeflocken-Coin TFTE, Mic@

möchte teilnehmen 08. Dezember 2010 kai347 möchte das Event besuchen

Bin drüben schon als #14 angemeldet. Doch der Vollständigkeit halber auch noch mal fix hier. :)

Hinweis 24. November 2010 Berolina Team hat eine Bemerkung geschrieben

Hier noch eine Nachricht vom Detri:

Ich unterbreche den lustigen Zahlensalat mal für eine kleine Werbeeinblendung  ;)

Weil dieser unser Weihnachtsstammtisch ist, darf in diesem Jahr in guter alter Moenk'scher Tradition auf dem Berolina-Stammtisch wieder gegrabbelt werden. Passend zum Fest machen wir einen Grabbelsack auf dem Berolina-Event.  :D  8)  O:)

Wir werden dazu mit frischen unaktivierten Geocoins wichteln. Wer mitmachen will, nimmt einen neuen Geocoin (den man also noch aktivieren kann) und packt ihn festlich ein. Der kommt dann in den Grabbelsack und nur wer auch einen Geocoin beisteuert, darf beim Grabbelsack mitspielen. Sagt Bescheid, ob ihr beim Grabbelsack mitmachen wollt. Ich kann dann einen entsprechend großen Sack besorgen.  ;)

So, und jetzt dürft Ihr Euch wieder Zahlen ausdenken.  8)
Ich glaube, der nächste dürfte #28 sein...

Grüße aus Moabit
Detri

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.400' E 013° 21.503', verlegt um 7.8 km

teilgenommen 15. November 2010 martl hat das Event besucht

super stammtisch

Hinweis 15. November 2010 - Welli - hat eine Bemerkung geschrieben

Ich fahre ja hier des öfteren mal vorbei, aber dass es sich hier so schön klönen lässt, ahnt man von draußen nicht... Sehr schöner Blick durch die großen Fenster auf den Hafen und auch am Abend kommt eine schöne Stimmung in diesem Ambiente auf. Die Bedienungen haben hier so manche Runde gedreht und ich war erstaunt, dass sie mich trotz Tisch-Hopping gefunden und immer schnell bedient haben. Essen war delikat, Getränke immer schnell auf dem Tisch... oder halt auch einmal daneben..Wink
Habe wieder mit vielen bekannten Leuten zusammen gesessen, über´s Hobby und darüber hinaus kurzweilige Gespräche geführt und neue Gesichter kennengelernt.
Die Orga war einfach rundum perfekt! Hat mir wieder sehr gefallen! Vielen Dank dafür sagt die Welli

teilgenommen 15. November 2010 Aron_Neberg hat das Event besucht

Juchu! Endlich mal zum Stammtisch geschafft. Komme bestimmt auch wieder, gab nette Kontakte und gute Tipps. :)
Grüße vom Aron
(da hatte ich hier doch glatt das Log vergessen...)

teilgenommen 15. November 2010 abe hat das Event besucht

War super toll, echt nette Leute kennengelernt! Bin gerne wieder dabei!!!

lg

-abe- 

teilgenommen 15. November 2010 Elwood Cidre hat das Event besucht

Es war zwar etwas laut, aber schön.

TFTE from WCCP

Hinweis 15. November 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ein mp3 sagt mehr als 1000 Worte. Danke an SWR für die perfekte Orga und gute Wahl des Finals. Wir sehen uns dann also am 9. Dezember (oder vielleicht früher). Grüße von der Nummer 03, Mic@

teilgenommen 15. November 2010 MaxED9 hat das Event besucht

Das war ja gar nicht so schlimm.
Lange habe ich mich vor diesem Event gedrückt und bin diesmal nur auf expliziten Wunsch eines einzelnen Herren erschienen ;). Der eigentliche Grund des Erscheinens trat dann zwar nicht ein, aber dennoch hat es mir gefallen.

Vielen Dank an Sweetwoodraspler für die Orga.

teilgenommen 15. November 2010 Muskratmarie hat das Event besucht

Lieber Sweetwoodraspler, Du hast den November Stammtisch ganz klasse organisiert, von den praktischen Namens- u. Nummernschildern, die am süßen, herzlichen Maibäumchen hingen, bis zum super Lokal! Mein ganz leckeres Essen war schnell bestellt und da, die Getränke dauerten etwas länger, aber die Bedienung war sehr freundlich und bemüht, die richtigen Nummern zum Bestellten zu finden. Es hat auch Spaß gemacht, mich mit alten und neuen Cachern auszutauschen. TFTC&Orga!
Liebe Grüße von Muskratmarie

in: 3 coins + 1 new Geokret
out: 2 coins, 2 TBs, [+ 2 new personal coins...  8) ]

Hinweis 15. November 2010 Euni hat eine Bemerkung geschrieben

Da mir Geocaching ein liebes Hobby geworden ist, war die mir die Teilnahme an diesem Stammtisch ein Vergnügen. Erinnert sich noch jemand an die Rundfunksendung "Rund um die Berolina"?
Euni

möchte teilnehmen 12. November 2010 Euni möchte das Event besuchen

Ich will wieder teilnehmen.

Euni

möchte teilnehmen 08. November 2010 Elwood Cidre möchte das Event besuchen

Ja, ich will....

 

dabei sein

  Neue Koordinaten:  N 52° 27.280' E 013° 23.085', verlegt um 4.1 km

teilgenommen 11. Oktober 2010 faerby hat das Event besucht

Das war eigentlich ein sehr schönen Stammtisch,

traurig war nur, dass Martin dann zum Ende hin so ein Pech hatte und wir dann auch so lange auf die grünen Helfer warten mussten. Ein Sammelevent ist eingerichtet worden, um Martin seinen Verlust ein wenig zu schmälern!

LG Faerby

Hinweis 11. Oktober 2010 - Welli - hat eine Bemerkung geschrieben

Das war mal wieder ein gelungener Abend!
Unser Tisch wurde von Mal zu Mal länger. Immer mehr bekannte Cacher und Cacher-Namen, von denen man schon viel gelesen hat, stellten einen Tisch nach dem Anderen aneinander, so dass wir eine große Runde Gleichgesinnter waren, wo die interessanten Gespräche nicht abbrachen.
Die Location hat mir sehr gut gefallen, das Essen wurde schnell gebracht und schmeckte lecker!

Schockierend fand ich, wie wir alle, dass es soviel Dreistigkeit gibt, dass sich Fremde hier, nur zum Zwecke des Diebstahls, unter die Leute mischen und die gemütliche Runde ausnutzen, um Andere, hier [martin] im Besonderen, zu schädigen !
Kurz vorher haben wir noch [martin]´s tolle Fotobücher bewundert...

Vielen lieben Dank an die super Organisation durch TheFrühtau sagen die Wellis

Hinweis 11. Oktober 2010 Euni hat eine Bemerkung geschrieben

Heute seit längerem wieder dabei gewesen.

Danke, Euni

  Neue Koordinaten:  N 52° 29.308' E 013° 24.628', verlegt um 7.5 km

teilgenommen 09. September 2010 - Welli - hat das Event besucht

Mein erster Stammtisch und er hat mir super gut gefallen! Ein paar bekannte und viiiieeele neue Gesichter entdeckt - wird euch bei Meinem auch so ergangen sein...
Das Lokal hat mir sehr gut gefallen, das Essen war reichlich, lecker und schnell serviert. Für ausreichend Getränkenachschub wurde auch gesorgt - die Bedienung vergewisserte sich regelmäßig, dass wir gut versorgt sind (für mich gab es sogar noch ein Getränk auf Kosten des Hauses , vielen Dank nochmal an dieser Stelle).
Sehr nette Cacher/innen an meinem Tisch ließen durch interessante Gespräche die Zeit so schnell vergehen, dass es schlagartig 22:00 Uhr war.
Ein großes Dankeschön für die tolle Organisation sagen die Wellis !!!

Hinweis 09. September 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn die Mailbox langsam überflutet wird, dann ist Berolina-Zeit. Diesmal ging es ins beschauliche Buckow (in diesem Ortsteil habe ich übrigens meine Kindheit verbracht), und es war auch recht beschaulich drinnen. Trotz der vielen Eventbesucher war das Gasthaus nicht überfüllt, und auch das Essen kam fix und hat superlecker geschmeckt. Zur musikalischen Untermalung gab es Hüttenmusik in der Keramikabteilung. Ich danke DeepdiverBerlin für die gelungene Wahl des Eventortes und dem Berolina Team für die Bereitstellung des oc-Listings, denn ohne genaue Koordinaten wäre die Hinfahrt komplizierter geworden. OUT: Jede Menge Spaß + GK "Schlumpfi" + Eventlogbuch. TFTE, Mic@

möchte teilnehmen 03. September 2010 Aron_Neberg möchte das Event besuchen

möchte teilnehmen 27. August 2010 - Welli - möchte das Event besuchen

Da wir noch nie bei einem Stammtisch waren, mir dieser aber beim Sandburgenbau-Event schmackhaft gemacht wurde, würde ich gerne vorbei kommen.
Soweit meine Arbeitszeit und die kleinere Welli es "zulassen", bin ich als Nr. 42 dabei.
Bin schon gespannt!

  Neue Koordinaten:  N 52° 25.373' E 013° 26.056', verlegt um 13 km

möchte teilnehmen 25. Juli 2010 Derfel möchte das Event besuchen

Na klar Stammtische machen immer Spaß

  Neue Koordinaten:  N 52° 32.224' E 013° 27.973', verlegt um 10 km

Hinweis 02. Juli 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das war einer der heißesten Events, die ich besucht habe. Ob tarozwo das morgen auf seinem Event noch toppen kann? Eine bunte Cacherrunde hatte sich versammelt, auch das "Bärliner Team" war fast vollständig dabei und moenks Podcast war eine nette Einlage. Ich hätte sogar bei Galileo mitmachen können, aber Akte 2010 war schon peinlich genug Danke an Mainzel-Man für die nette Location, Mic@ IN: TB Mummel-Mumie

  Neue Koordinaten:  N 52° 35.468' E 013° 20.785', verlegt um 8.9 km

teilgenommen 07. Juni 2010 MarcLandis hat das Event besucht

Das war toll! Sehr nette Leute kennengelernt. Hab sogar meine Vorlesefähigkeiten für die Tochter von tarozwo verbessert.

Hinweis 07. Juni 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ich DANKE ganz groß bikenpreusse, denn erst durch die Abgabe der Juni-Berolina an mich konnte ich goldensurfers Wunschtermin ermöglichen. Und das bikenpreusse und ich unabhängig voneinander beide den Schleusenkrug als Eventlocation im Auge hatten ist eine nette Ankedote am Rande. Übrigens kannte ich den Biergarten vorher selber noch nicht, ich hatte diese Ecke nur von der nahegelegenden Brücke erspäht und fand die Lage am Wasser mit den durchfahrenden Schiffen recht interessant. Das System der Sofortkasse hat recht gut funktioniert, so daß die Ablaßkiste und ein Nummernsystem nicht nötig waren (übrigens, der Strichcode war nur ein Gimmiick). Wer seinen Geocaching-Ausweis etwas individueller gestalten möchte, der klicke hierhin: http://www.mygeotools.de/geocaching/ausweis-generator/ Danke auch an Xylanthrop für die Gestaltung des Listings und seiner Cachevorschläge. Und natürlich auch ein Danke an alle Teilnehmer, es war ein lustiger Abend mit euch. Und weil alles so glatt lief, bewerbe ich mich schon mal jetzt für die Juni-Berolina 2011 am selben Ort. Das genaue Datum überlasse ich wieder goldensurfer  8) Happy caching und bis 2.Juli in Wittenau, Mic@

Hinweis 30. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Menno, endlich mal wieder ein Stammtisch der erreichbar ist und obendrein auch noch vom mic@ organisiert so das Erscheinen eigentlich Pflicht ist, und dann ist der direkt in meiner ersten Urlaubswoche, so das er dann doch wieder in unerreichbarer Ferne liegt... Cry

  Neue Koordinaten:  N 52° 30.681' E 013° 20.152', verlegt um 16 km

teilgenommen 20. Mai 2010 TeamWawa666 hat das Event besucht

Super Event... da wünscht man sich glatt das es häufiger hier unten im Eck stattfindet...
Macht einen ganz anderen Eindruck endlich mal einige der Gesichter zu sehen die man sonst nur als Nick bei GC.com kennt...
Danke an <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=42daa5f1-eb6c-4256-b42e-20a4659a9b48" target="_blank" rel="nofollow">WWFibis</a> für den gelungenen Abend...und den vielen netten Gesprächen

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Hinweis 20. Mai 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Um es mit Sweetwoodrasplers Worten zu sagen: Ich glaube, ich werde wieder bei NULL anfangen beim nächsten Stammtisch. Denn diese tolle Profilkarte zu toppen ist genauso unmöglich, wie aus einem D5er einen D7er zu machen (von Ausnahmen abgesehen Wink). Danke für die viele Mühe, die in diesem Event steckte. Und die Lage war perfekt, denn trotz Stadtrand war ich schneller am Ziel als bei so manchem Innenstadtevent. Viele Grüße an WWFibis und alle Eventler, Mic@ PS. Hier noch der Link auf die geocaching-DVDs (I, II, III) für diejenigen, die nichts abbekommen haben.

  Neue Koordinaten:  N 52° 24.413' E 013° 30.467', verlegt um 9.9 km

teilgenommen 21. April 2010 ratnig hat das Event besucht

Meine erste Berolina!
Nach einem netten Empfang durch GeoErnie wurde ich gleich in zwei Richtungen gewunken. Zum einen vom Team Fährtensucher, die ich kurz zuvor an "The Rosebud 5 1/2" kennengelernt hatte und caillouteam, den ich seit dem letzten Dönerstag nicht nur aus seinen Logs kenne.
Zum Essen hatte ich leider keine Zeit, denn kaum nahm ich Platz, hatte ich auch schon den Ausdruck vom Überraschungs-NC (Danke an Sweetwoodraspler für die klasse Idee) vor der Nase mit dem freundlich Hinweis von hennylino 'lös mal schnell!' und war in viele interessante Gespräche am Tisch mit woodlookers, Matrafatz, e-katze63 und moenk involviert.
Es kamen dann dasjahrmit13monden und fearby@ dazu und wir konkretisierten unsere Pläne für eine gemeinsame Mystery-Tour in Spandau.
Später am Abend auch noch die 4 Krümel, Gartenzwerge Berlin, StarsearcherBerlin und Quitscheente&Co kennengelernt.

Leider hatte ich diesmal keine Gelegenheit tarozwo persönlich zu treffen, um mich für die 'Der kleine Vampir' Serie zu bedanken, die meinen Kindern und mir viel Spaß bei den Hörspielen bereitet hat. Naja, immerhin traf ich Lina, die mir freundlicherweise eine ihrer Bretzeln angebot.

Danke and die Organisatoren für einen gelungenen Stammtisch mit netten Leuten.
Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage!

Ratnig

Hinweis 21. April 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Meine zweite Berolina, wo ich leider keine Zeit zum Essen hatte. Dafür Zeit für Moenks Podcast und den Berolina-Nightcache gehabt. Als wir zurückkamen, war das Restaurant schon geschlossen Surprised , wodurch ich leider auch Tünnes verpasste (aber das wird nachgeholt). Und hier noch die B-Nummer zum Event  TFTE, Mic@

teilgenommen 21. April 2010 Derfel hat das Event besucht

Sehr nettes Lokal sehr gutes Essen was will das Cacherherz noch mehr??

 

Danke an das Team

  Neue Koordinaten:  N 52° 27.395' E 013° 23.230', verlegt um 4.9 km

teilgenommen Empfohlen 24. März 2010 Fedora hat das Event besucht

Ich glaub, ich muss jetzt doch mal meine Caches loggen, nachdem ich schon mindestens das 3. Mal angesprochen wurde, ob ich das vielleicht gar nicht mehr mache und wieso ich mich in diesem oder jenen Cache noch gar nicht eingetragen hab. - Was soll ich sagen? Ein bisschen Examen, ein bisschen Schlamperei, ein bisschen zu schönes Wetter - und *schwupp* hat man drei Monate nicht geloggt... Nundenn, es wird wohl Zeit:
Die März-Berolina war in diesem Jahr tatsächlich meine erste und stand ganz im Zeichen der Pizza. Gleich am Eingang begrüßten uns die Pizzakartons und mehrere Male musste ich die Bedienung vertrösten, weil ich vor lauter Pizzarätselei überhaupt nicht dazu kam, in die Karte zu schauen. Am Ende gab es dann doch noch Pizza zum Essen (vielen Dank an Helene noch!) - und die war dann auch sehr lecker. Smile

Schön war auch das anschließende Aufsuchen der verlorengegangenen Pizza, sowie die kleine Heimfahrtgruppe - Grüße an Ullzi, gpm55 und Oszedo. Smile

teilgenommen 24. März 2010 Derfel hat das Event besucht

Ein sehr sehr schöner Abend. Dank an den Organisaror

Hinweis 24. März 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Zuviel erlebt, daher im Telegrammstil: Parkplatz gesucht STOP Immer noch Parkplatz gesucht STOP Berolina gesucht STOP Freunde getroffen STOP Newbies begrüßt STOP Lost Pizza gegessen STOP Podcast aufgenommen STOP zurückgekehrt STOP Eventlogbuch ausgegeben STOP Hints gegeben STOP Spoiler empfangen STOP Zum Auto gegangen STOP Immer noch gegangen STOP DVDs überreicht STOP zurückgefahren STOP Geschenk bekommen STOP Abschied STOP Kuschelumarmung STOP Heimfahrt STOP loggen  8)

Hinweis 24. März 2010 Euni hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für den schönen Abend!
Ich habe noch einen guten Tipp für einen Phönix bekommen, über den ich schon lange grübele.
Dieses Mal wurde viel gekreuzworträtselt.

Euni

möchte teilnehmen 21. März 2010 Euni möchte das Event besuchen

Es sieht so aus, als könnte es bei mir am Mittwoch zeitlich passen.
Euni
Nr. 77 (falls Sinclair Team aus zwei Personen besteht)

  Neue Koordinaten:  N 52° 29.585' E 013° 20.845', verlegt um 3.5 km

Hinweis 15. Februar 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Theoretisch ist laut Wikipedia die "Walhall eine prächtige Halle mit 540 Toren (durch die je 800 Einherjer nebeneinander einziehen können)". Praktisch passte ich grad alleine durch das Tor, aber das kann auch an mir liegen Embarassed Wie immer ein netter Abend, den ich in der Nähe von Odin pardon Detri verbrachte und der geprägt war von sehr viel Atmo (genug für mehrere Doppel-O-Agenten-Folgen), einem Mystery-Podcast, einer eifrigen Maskenbildnerin und einem schwächelnden NCO Tongue out DANKE für die perfekte Orga an Detri, dem ich zur Sicherheit noch die Ablasskiste hinterließ. Alles Gute, Mic@

PS. Zur nächsten Berolina am 24. März 2010 komme ich gerne!

Bilder für diesen Logeintrag:
Berolina-Feburar: [martin] und gpm55Berolina-Feburar: [martin] und gpm55

Hinweis 13. Februar 2010 berlinfun hat eine Bemerkung geschrieben

Hiermit melden wir uns für den Stammtisch für den Montag, 15.02.2010 an.

 

Michaela und Frank

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.440' E 013° 20.359', verlegt um 7.1 km

teilgenommen 11. Januar 2010 tarozwo hat das Event besucht

Hier durften wir wieder mit alten und neuen Bekanntschaften tolle Gespräche führen.
Die Pizzen waren für ihren Preis sehr lecker!
Leider war das Tiramisu bereits alle, so musste ein Eis her halten...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

teilgenommen 11. Januar 2010 uwe-sauerland hat das Event besucht

Launige Gespräche mit netten Leuten und leckeres Essen: So mag ich die Stammtische. Der Stress am Anfang war so auch schnell vergessen.  So darf es bleiben.

Vielen Dank auch an RaJosch für den Fahrdienst. Der Zug traf übrigens gemeinsam mit mir am Bahnsteig ein. 

tfte Uwe

teilgenommen 11. Januar 2010 TheFrühtau hat das Event besucht

Auch 2010 dabei. Möchte mittlerweile auf die Stammtische nicht mehrverzichten :-)

Danke an die Organisatoren!

teilgenommen 11. Januar 2010 Euni hat das Event besucht

Vielen Dank an die Organisatoren des gut besuchten Stammtischs. Um 20 Uhr konnte ich mich in das Logbuch eintragen. Wieder einige Cacher kennengelernt, die ich sonst nur aus den Logs kannte.
Allen Cachern wünsche ich ein gutes Jahr 2010 und viele Funde!
Euni

möchte teilnehmen 07. Januar 2010 Euni möchte das Event besuchen

Ich plane zu kommen, falls ich nicht krank werde.
Euni

möchte teilnehmen 15. Dezember 2009 Puschbär möchte das Event besuchen

Als Organisatoren möchten wir natürlich auch dabei sein  ;)
Gruß Traumhexe und Puschbär

Hinweis 15. Dezember 2009 merlyxs y jens hat eine Bemerkung geschrieben

Merlyxs y Jens sind auch dabei.

  Koordinaten:  N 52° 34.986' E 013° 18.018'

teilgenommen 11. Januar 2009 mic@ hat das Event besucht

Nach zwei DNFs heute war ich froh, zumindest diesen Stammtisch
gefunden zu haben. Schien aber auch nicht besonders schwer gewesen
zu sein, denn viele folgten meinem Beispiel. Mann, das waren ja fast
indische Verhältnisse. Zum Glück bin ich pünktlich gekommen und
konnte so das Berliner Team 2010 komplettieren.
Danke an Traumhexe & Puschbär für die interessante und preiswerte
Location und schönen Gruß in die Runde, Mic@

PS: "Will dabei sein" in "Teilgenommen"umgewandelt,

[Zurück zum Geocache]