Waypoint-zoeken: 

Logs van Globalisierung!    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 04. juni 2012 Bex & Moe heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir schon vor einiger Zeit gefunden.

Irgendwie ist der Log hier untergegengen... Verschlossen

Besser später als nie! Zwinkernd

 

TFTC

Bex & Moe

Gevonden Aanbevolen 26. juli 2010 Hepchen heeft de cache gevonden

tolles Rätsel!!! nur allein durch Spoiler gefunden Cool

DFDC sagt Hepchen

Opmerking 13. mei 2010 Trollmond heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde überarbeitet und kann nun wieder gesucht werden. Das Versteck ist dabei unverändert geblieben. Vielen Dank an TeamPeRoSa für den Hinweis!

Trollmond

Gevonden 21. maart 2010 sunny-team heeft de cache gevonden

Unsere erste "harte Nuss", Dank an "Trollmond" für den "Anschub", ist nun geknackt. Der lange Winter hat das Heben des Caches zwar verzögert, aber nicht aufgehalten. 

GLOBALISIERUNG ist GEOCACHING "At Its Best"

 

Gevonden 05. januari 2010 Jokes of Chaos (JOC) heeft de cache gevonden

 Nach demwir das rätsel mit kleiner hilfe von Ndh-Crew gelöst hatten, schnell geloggt grüße an meine Bierfaust-Piraten
TFTC Ace

 

Gevonden 27. december 2009 SaPhi heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schnell gelöst, die Suche vor Ort hat sich allerdings einige Stunden hingezogen. Es gab einfach zu viele Versteckmöglichkeiten, so dass wir nur noch Steine, Stöcke und Laub vor Augen hatten. [;)]
Dank der Hilfe des Owners konnten wir ihn aber nochmal erfolgreich als kleinen Nachtcache angehen - scheint ja bei diesem Cache gut zu gehen. [:D]

In: TB
Out: TB

Danke für den Cache und das Zeigen dieses interessanten Orts!

[Terug naar de cachebeschrijving]