Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rumänenhäusle am Schloss Langenburg    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 22. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 21. abril 2011 Salzkristall ha encontrado el geocache

Den muss ich doch noch Nachtragen.

Danke für´s Verstecken.

encuentran 28. noviembre 2010 Lapu-Lapu ha encontrado el geocache

Heute beim Besuch des Weihnachtsmarktes haben wir einen Abstecher hierher gemacht. Wir wurden von Muggels get&#xF6;rt, aber konnten erfolgreich loggen.<br/><font color='blue'># 841</font><br/><b>TFTC<br/>Lapu-Lapu</b><br/>In: -<br/>Out: -

encuentran 31. julio 2010 geolini ha encontrado el geocache

Schönes und ruhiges Plätzchen - Danke!

encuentran 18. julio 2010, 21:00 aukue ha encontrado el geocache

Während die Kids sich im Klettergarten amüsiert haben, konnten wir in Ruhe die Gegend erkunden.
Nach einer ausgiebigen Wanderung haben wir diesen Platz sehr genossen - so nah am Zentrum und doch völlig muggelfrei!
Gruß aukue

encuentran 06. junio 2010 Pfudel ha encontrado el geocache

Heute mal wieder zusammen mit Haselmäuschen auf Tour gewesen.
Dieser bildete den Abschluss unseres "Ganztagsevents" .
Da man das "Häusle" von der Strasse aus kaum erkennen kann, ist es uns bisher noch gar nicht aufgefallen,
Danke fürs Zeigen,
Pfudel

encuentran 15. abril 2010 Mauergeckos ha encontrado el geocache

Wir haben bei einer kurzen Rast die Aussicht genossen.

Danke für den Cache und Grüsse von den Mauergeckos.

In: Geocoin Out: -

encuentran 10. abril 2010 magicseni ha encontrado el geocache

Obwohl ich schon oft in Langenburg war kannte ich diesen Platz noch nicht. Das Versteck war schnell gefunden nur das loggen gestaltete sich schwierig, da in einem der zahlreichen Langenburger Gärten gearbeitet wurde. Dabei wurde auch immer mal wieder zu mir herübergeblickt. Zum Glück schien die Sonne und ich konnte mich relaxed auf die Treppen setzen und mit einer Hand den Cache befreien.

encuentran 06. abril 2010 gingganz ha encontrado el geocache


Hier habe ich auch schon mal Rast gemacht und den Blick genossen. Schönes Plätzchen. Es standen noch zwei leere Bierflaschen da, eine volle hätte mir gereicht.
TFTC
gingganz

encuentran 05. abril 2010 sobse ha encontrado el geocache

Im Zuge des Ostermarktes gesucht und gefunden.

Schöne Hütte mit toller Ausicht

No trade

T4TC

Grüssle

sobse

encuentran 02. abril 2010 gps-guru ha encontrado el geocache

Sehr schoener Platz in der Naehe des Schlosses, das wir am Karfreitag mal wieder besucht haben.
Besonders sehenswert sind die gerade bluehenden Lenzrosen, die man hier bestaunen kann, das war richtig schoen.

Vielen Dank und viele Gruesse von den gps-guru(s)

encuentran 26. marzo 2010 Windego ha encontrado el geocache

Nachdem es in Langeburg nur noch zwei Caches gibt ... die Stadt, gestern vor dem Literatur-Event leergecacht . Das Rumänenhäusle war ein problemloser Fund mit überwältigender Aussicht ins schöne Jagsttal.

Danke für den Cache sagt Windego

No Trade

encuentran 24. enero 2010 Schnüffelbären ha encontrado el geocache

war ein sehr gutes Versteck, schöner Platz.

Nur empfehlenswert. 

Grüße Schnüffelbären

 

encuentran 26. diciembre 2009 Team Suchratte ha encontrado el geocache

Team Suchratte war da 13:30

Zusammen mit Suchratte diese schöne Stelle aufgesucht.

TFTC

Gruß Team Suchratte

[Volver a la lista de geocache]