Recherche de Waypoint : 

Logs pour Historical Sightseeing    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 06. septembre 2010 Rohrbrummer trouvé la géocache

Heute einmal auf der anderen Rheinseite, mit Woelckchen, nach Caches gesucht.<br/>Der Cache wurde bei der Besichtigung des Industriedenkmals gefunden.<br/>Vielen Dank fuers zeigen und viele Gruesse vom Rohrbrummer<br/><br/>#

trouvé 14. janvier 2010 petra-gabriel trouvé la géocache

Danke für die nette Runde durch Trebur. Im Schnee war es gar nicht so einfach den PETling zu finden.

Vielen Dank für's Verstecken!

Grüße aus Mainz-Bischofsheim

Note 10. janvier 2010 salamicacher a écrit une note

Okay. Es kann wieder gesucht werden. Es sind jetzt zwar nur noch 15 Stages, aber alle übrigen sind noch an der alten Stelle.

Note 10. janvier 2010 salamicacher a écrit une note

Da ein Schild beschädigt wurde und die Lösung somit nicht mehr zu errechnen war, wurde das Listing entsprechend angepasst. Bitte beachten!!!

trouvé 20. novembre 2009 Määnzer trouvé la géocache

Auf meiner heutigen kleinen "Relax-Tour" fix gefunden. Schöne informative Runde durch Trebur. Nur das Rechnen nervt bei so vielen Stages ein wenig.

TFTC
ÄNZER
HB
#2871

Les images pour ce log :
Auf dem Weg zum Cache ....Auf dem Weg zum Cache ....
Cache-WächterCache-Wächter

trouvé 13. novembre 2009 mukyanchon trouvé la géocache

Nette kleine Runde durch Trebur, bei der wir die letzten Stationen bereits im Dunkeln absolvierten.
Heute dann bei Tageslicht das Final gesucht und gefunden. Vielen Dank fürs Versteck!

[Retour à la géocache]