Ricerca waypoint: 

Log per Historical Sightseeing    trovata 4x non trovata 0x Nota 2x

trovata 06. settembre 2010 Rohrbrummer ha trovato la geocache

Heute einmal auf der anderen Rheinseite, mit Woelckchen, nach Caches gesucht.<br/>Der Cache wurde bei der Besichtigung des Industriedenkmals gefunden.<br/>Vielen Dank fuers zeigen und viele Gruesse vom Rohrbrummer<br/><br/>#

trovata 14. gennaio 2010 petra-gabriel ha trovato la geocache

Danke für die nette Runde durch Trebur. Im Schnee war es gar nicht so einfach den PETling zu finden.

Vielen Dank für's Verstecken!

Grüße aus Mainz-Bischofsheim

Nota 10. gennaio 2010 salamicacher ha scritto una nota

Okay. Es kann wieder gesucht werden. Es sind jetzt zwar nur noch 15 Stages, aber alle übrigen sind noch an der alten Stelle.

Nota 10. gennaio 2010 salamicacher ha scritto una nota

Da ein Schild beschädigt wurde und die Lösung somit nicht mehr zu errechnen war, wurde das Listing entsprechend angepasst. Bitte beachten!!!

trovata 20. novembre 2009 Määnzer ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen kleinen "Relax-Tour" fix gefunden. Schöne informative Runde durch Trebur. Nur das Rechnen nervt bei so vielen Stages ein wenig.

TFTC
ÄNZER
HB
#2871

Immagini per questo log:
Auf dem Weg zum Cache ....Auf dem Weg zum Cache ....
Cache-WächterCache-Wächter

trovata 13. novembre 2009 mukyanchon ha trovato la geocache

Nette kleine Runde durch Trebur, bei der wir die letzten Stationen bereits im Dunkeln absolvierten.
Heute dann bei Tageslicht das Final gesucht und gefunden. Vielen Dank fürs Versteck!

[Ritorna al listing della geocache]