Ricerca waypoint: 

Log per Österreich    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. aprile 2023, 12:25 Corish ha trovato la geocache

Das Finale war etwas schwieriger, da der gesuchte Mast (Zahl g) ersetzt wurde und somit die Runde Plakette fehlte.

Trotzdem erwischt :)

TFTC

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

trovata 07. maggio 2017, 19:09 Yike ha trovato la geocache

2. Logversuch, irgendwie macht meine App hier grade Schwierigkeiten. Doppeleintrag bitte ignorieren. Haben den nur einmal gefunden. 😁

trovata The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 06. maggio 2017 Yike ha trovato la geocache

Was für ne Reise... Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, allerdings hat uns am Ende dann das Glück verlassen und wir haben den Pfad nicht mehr gefunden. Mussten aus Zeitmangel erstmal abbrechen und sind dann später von ner anderen Seite ans Ziel gekommen. Vor Ort ließ sich zwar die letzte Aufgabe lösen, allerdings war vom Cache nach fünf Jahren anscheinend nicht mehr viel übrig.

 

Schade. Vielleicht lässt der sich erneuern?

trovata 29. luglio 2012 Fanfare ha trovato la geocache

Heute diesen wunderschönen Weg mit unseren Kindern gegangen und den Cache gefunden. Sehr zu empfehlen.

trovata 05. settembre 2011 Sarahpan ha trovato la geocache

Unser erster Cache!
Hat echt super viel Spaß gemacht und sehr schöne Gegend!
Zusatz leider nicht gefunden...


Liebe Grüße
Pascal und Sarah 

trovata 09. gennaio 2011 speedy_xxl ha trovato la geocache

Ein echt toll gemachter cache!

Ein tolles Tal!

Warum wird der cache nicht bei geocaching.com veröffentlicht???

 

speedy_xxl

trovata 02. gennaio 2010 Subaru02 ha trovato la geocache

Cache heute nach etwas suchen gefunden.Wegstrecke ist wie in der Beschreibung super.

Leider konnten wir die Zusatzaufgabe nicht lösen(alles weiss, wegen Schnee).

 

TFTC

Armin und Elisabeth

 

[Ritorna al listing della geocache]