Ricerca waypoint: 

Log per Dielinger Klei (Neuauflage)    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

Nota 09. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 13. giugno 2011 Imperator78 ha trovato la geocache

trovata 10. aprile 2011 estrellas ha trovato la geocache

Diese Dose haben wir fix entdeckt. Dann nochmal die tolle Aussicht genossen, bevor es wieder nach Hause ging.

Vielen Dank von estrellas

trovata 24. gennaio 2011 AL006 ha trovato la geocache

Obwohl es heute ziemlich diesig war, konnten wir
die wunderbare Aussicht bewundern.
Es lohnt sich sicher diesen Cache bei schönem Wetter zu suchen.

Danke! AL006

trovata 09. gennaio 2011 JoMoNiTo ha trovato la geocache

Schöne Aussicht!! Schnell gefunden

Bis dann

trovata 08. ottobre 2010 Kolle75 ha trovato la geocache

Eine wirklich schöne Aussicht hier.

TFTC

trovata 06. giugno 2010 Die Thriens ha trovato la geocache

Ein toller Platz mit super Fernsicht, wir konnten die Segelboote auf dem Dümmer See zählen und gerade zur Mittagszeit schön schattig.

DANKE Die Thriens

trovata 02. aprile 2010 poenni ha trovato la geocache

Hier oben war es zwar sonnig, der Wind war aber ganz ordentlich. Der Cache war im Team mit OWL-Fritz schnell lokalisiert, nachdem wir die schöne Aussicht genossen hatten. T4TC!

Gruß Poenni

trovata 26. febbraio 2010 Trinitus ha trovato la geocache

Als ich diesen Cache das erste mal angegangen bin war dieser eher ein Eisblock als ein Cache Cry und so musste ich die Dose einsam in ihrem eisigen Gefängnis zurücklassen!

 

Heute dann der 2. Anlauf, und - Hurra - ich konnte diesesmal erfolgreich loggen!Dummerweise hatte ich vergessen etwas zum tauschen mitzubringen - und so verlies ich die Dose wieder in reichlich leerem Zustand (bei nächster Gelegenheit fülle ich die Dose mal etwas auf!)

Den Cacheort selber kenne ich seit früher Kindheit: bei jedem Blick raus aus dem Fenster kann ich die markante Baumreihe des Dielinger Kleis in der ferne sehen!

 In: noch nix Out: Coin

 

TFTC

 

trovata 07. febbraio 2010 Die kleinen Forscher ha trovato la geocache

haben den Cache gefunden, leider war er noch eingefroren. 

Immagini per questo log:
Dielinger Klei - festgefrorenDielinger Klei - festgefroren

trovata 28. dicembre 2009 Avantis ha trovato la geocache

Auch die Neuauflage konnte sich nicht lange verstecken. Die Dose steht im Wasser, das Logbuch ist aber (noch) trocken.

Tolle Rundumsicht von hier oben.

 #0495, 11.00

TFTC sagen die Avantis

trovata 01. novembre 2008 Team MarSti ha trovato la geocache

Ein neuer Cache gleich um die Ecke. Da wurd`s Zeit, dass wir da auch mal vorbei geschaut haben.
Die Dose und das Logbuch waren nass. Wir haben beides mit Hilfe der Autoheizung wieder trocken gelegt. Befürchten aber, dass dieses nur kurzweilig etwas bewirkt.

Danke für den Cache
Team MarSti

[Ritorna al listing della geocache]