Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Repose Point    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. Juni 2022 gs222 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gcnuf haben wir ihn heute seinem Versteck entlocken.DfdCLächelnd

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. Juni 2022, 17:47 gcnuf hat den Geocache gefunden

cache #0122: Diesmal haben gs222 und ich ihn hervorholen können 🙂DfdC

PS: Das Logbuch ist voll. Habe Ersatzzettel zum Loggen drin. Ein neues Logbuch sollte in den Behälter.

zuletzt geändert am 27. Juni 2022

nicht gefunden 15. Mai 2022 gcnuf hat den Geocache nicht gefunden

Nachtrag: Hatte damals das Wühlen mit ungeduldiger Begleitung aufgegeben. Laut gc ist er im Gegensatz zum Energy Point noch da. Werde es also vermutlich wieder probieren, wenn ich in die Ecke komme. Danke fürs initale Auslegen (auch Energy point - blöd, wenn ne Dose zerstört wird)

Gruß, gcnuf

gefunden 09. Oktober 2016 Rockuschka hat den Geocache gefunden

Bereits vor längerem gefunden.

Heute Nachgelogt

Rockuschka

gefunden 23. Oktober 2011 krawallschnitzel hat den Geocache gefunden

Fürwahr ein schönes Plätzchen. tolle Aussicht. Vielen Dank dafür

in: Gürteltier

out: Kater Sylvester

Gruß, krawallschnitzel

gefunden 11. Juni 2011 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Nach kleinem Spaziergang schnell gefunden. Schöner Platz.
Danke für den Cache.

in: Brosche
out: Saurier

Gruß nordlicht08

gefunden 06. November 2010 majo77 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck inmitten schöner Natur.

Out:Kuscheltier

In:Golfball

 

gefunden 17. Juni 2010 cento hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg sind wir heute Abend direkt bis zur Bank hochgefahren und haben diesen schönen Platz ganz für uns alleine genossen. Später haben wir die Linde bewundert, was für ein klasse Baum.
Danke fürs herführen.
Grüßle cento

gefunden 24. Mai 2010 Bursche hat den Geocache gefunden

Vom Energy Point gings durch Wälder und über Wiesen und Felder hierher. Die Aussicht ist nicht ganz so spektakulär, ein schönes Plätzle ist es aber allemal. Mit dem hint war das Dösle schnell gefunden. Von hier gings dann durch die Wolfschlucht zurück zum Universalpoint.
Danke für das Dösle!

gefunden 17. März 2010 pfanihel hat den Geocache gefunden

Nachtrag :
Dieser Cache wurde um
15:10 Uhr (#1969 6v7) bereits bei G...C.com geloggt.
Bei uns herrlichem, frühlingshaftem Wetter, haben wir uns die heute die kompl. jupitermond-Point-Serie vorgenommen. Wir hatten nicht damit gerechnet, dass hier oben noch so viel Schnee liegt. Obwohl wir herrlichen Sonnenschein hatten, die Sonne hat es einfach noch nicht geschafft, alle Dösle frei zu legen. Mit einer glücklichen Hand , haben wir alle Caches gefunden. Das 6. Dösle, Gesucht, Gefunden, Geloggt und weiter. Und noch ein richtig ruhiges Plätzchen, mit einem leisen plätschern im Hintergrund von dem Bächlein. Das war wieder auf dem Bänkchen, ein Platz zum Verweilen . Mit Hint, aber gut zu finden.
Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel - Team

gefunden 20. Dezember 2009 Pkanne hat den Geocache gefunden

auch hier der erste .................

[Zurück zum Geocache]