Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bocksruck_(BW1000er)    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. septiembre 2020 geomitast ha encontrado el geocache

#2123

Endlich haben wieder einmal einen "1000er" in unserer schönen Heimat mit einem Smile verziehren können.

Danke fürs Herauflocken. Die Dose konnte schnell entdeckt werden, da die Koordinaten sehr genau waren.

TFTC

No trade

encuentran 14. julio 2020, 15:32 Bajuwar ha encontrado el geocache

Heute stand eine Geocaching-Tour auf den Geisskopf an. Vom Parkplatz aus gingen wir zuerst zu diesem Earthcache, anschließend weiter in Richtung Einödriegel und am Schluss zum Geisskopf. Alle Dosen konnten wir gut finden und die Logbücher waren in einem guten Zustand.

encuentran 09. febrero 2020, 21:20 UfU07 ha encontrado el geocache

Bei unserer Familienwanderung zum Geißkopf den Cache mitgenommen.
DfdC

encuentran 07. enero 2018, 13:53 TEAM-Bradfisch ha encontrado el geocache

2018-01-07 - 13:17:00 - Bocksruck_(BW1000er) - NACHLOG vom 2023-03-01

Heut auf einer netten kleinen Skitour von Unterbreitenau über den Einödriegel zum Landshuter Haus haben wir diesen Cache gefunden.

Das Doserl war schnell gefunden. Alles sauber und trocken.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Hégro

encuentran 13. marzo 2016, 17:09 Mich943 ha encontrado el geocache

Danke fürs herlocken und pflegen dieses Caches. Dank des Spoilers konnte dieser Cache auch bei Schnee schnell gefunden werden. Heute mit Schowa1 und Familie auf Wandertour um den Geißkopf gewesen.

encuentran 13. marzo 2016, 14:11 Schowa1 ha encontrado el geocache

Sonntagsausflug mit mich943 und der Familie

encuentran 31. octubre 2015 DadVader ha encontrado el geocache

Bei diesem tollen Oktoberwetter muss man zu einer Wanderung aufbrechen und so ging es heute hinauf auf den Einödriegel.
Am Bocksruck zweigten wir dabei kurz vom Wanderweg ab, um mal bei dieser Dose vorbeizuschauen und die Bonuszahl zu notieren.

Danke für die Dose sagt DadVader

encuentran 19. octubre 2014 SDBH-R ha encontrado el geocache

Heute haben wir das phantastische und wunderbar sonnige Herbstwetter noch zu einer schönen Herbstwanderung hier in der Gegend ausgenutzt. Und nachdem wir mit dem Geißkopf, dem Breitenauriegel und dem Einödriegel schon drei Tausender bezwungen hatten, haben wir uns auch noch aufgemacht, um auf dem Rückweg die steilen Felsen des Bocksruck zu bewältigen. Naja, so schlimm war es dann doch wieder nicht und so konnten wir die Dose recht schnell und zielsicher finden.
Danke für den vierten Tausender am heutigen Tag!

encuentran 28. julio 2011 Geomalte ha encontrado el geocache

um 13.40 uhr bei Hagel

encuentran 30. octubre 2010 a1z ha encontrado el geocache

Erste Station auf meiner Oktober-Nachmittags-Sonnen-Wanderung:
die Dose war schnell gefunden und die Bonuszahl hab ich mir auch gleich gemerkt.
Und weiter ging's ... icon_smile_wink.gif
DFDD und Grüße
a1z

encuentran 04. julio 2010 waidlerfuchs ha encontrado el geocache

Hallo,

heute auf grosser Cache-Tour rund um den Geißkopf und Breitenauer Riegel. Cache schnell gefunden.

 Danke sagt Matthias

encuentran 02. julio 2010 Ferienhaus Bergwald ha encontrado el geocache

Hallo

heute mit waidlerfuchs zum Cachen, von Geisskopf Talstation mit den MTB unterwegs

Dose war gut zu finden geloggt um 09:30 Uhr

Danke sagt Martin + Matthias

 

encuentran 24. mayo 2010 kasikPL ha encontrado el geocache

encuentran 27. diciembre 2009 this ha encontrado el geocache

Wie empfohlen wollte ich diesen Cache eigentlich mit dem Einödriegel verbinden. 

 Mit einsetzender Dämmerung hab ich mich aber dazu entschieden den Cache am Einödriegel ein anderes mal aufzusuchen.

 

 

encuentran 24. diciembre 2009 JohnDeg ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Einödriegel hab ich natürlich bei diesem kleinen Waldgipfel auch noch vorbei geschaut. Ist mir bislang nie aufgefallen, daß hier ein Tausender im Wald rumliegt
Das Doserl war gut zu finden und auch hier konnte ich mich in ein noch leeres Logbuch eintragen.

Danke nochmals an wil_ für die kleine Wander-Herausforderung am heutigen Tag und viele Grüße,

Reinhard

nix getauscht

#1001 - JohnDeg´s Homepage

[Volver a la lista de geocache]