Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Kreskenhof    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 03:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 13. August 2010 USchl hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, damit die Statistik stimmt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

gefunden 12. Dezember 2009 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 12. Dezember 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Eine schöne Runde, schnell gefunden geloggt.
Danke für den kleinen Spaziergang und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

[Zurück zum Geocache]