Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Golden Cache 2009    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 08. septiembre 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 08. agosto 2010 etaigel ha encontrado el geocache

Und wieder mal habe ich einen eigentlich winterlichen Cache im Sommer gehoben. Mal sehen, ob ich es dieses Jahr mal zur Original - Veranstaltung schaffe,aber immer sind da Termine Termine Termine. ( fast so viele wie hier Ameisen ).
Doch besser spät als nie: Gratulation zu den schönen Veranstaltungen zum Jahresabschluss und Danke für diesen Bonus - ETAIGEL

[Volver a la lista de geocache]