Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kreuzkirche Wandsbek    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 2x

Note 08. juillet 2011 klimbmonkee a écrit une note

Heute nach dem rechten geschaut. Leider ist die Dose weg. Da sich sowieso keiner mehr auf die Suche gemacht hat, ist hier schluss. Danke allen Suchenden.

trouvé 23. août 2010 nicivl trouvé la géocache

Schöner Cache, hat Spaß gemacht, vielen Dank! Und auch "Dankeschön" fürs Aufmerksammachen auf die Geschichte des Pastors.

Haben aber den Hint benutzt, sonst hätten wir bei dem hohen  Muggelaufkommen wohl Stunden gebraucht... :)

[ No Trade] 

trouvé 18. juillet 2010 Aczaha trouvé la géocache

Versteh nicht, warum der Cache bei geocaching.com entfernt wurde. Finde ihn sehr gut und auch gut versteckt. Die Dose ist durch Rost allerdings auch langsam sehr schwergängig. Aber natürlich auch wirklich hübsch.

Eigentlich auch ganz einfach zu finden, auch wenn wir zunächst in der falschen Himmelsrichtung gesucht haben, weil wir ob der Angabe etwas verwirrt waren.

Von 15-17 Uhr ist die Kirche übrigens offen, auch am Wochenende. Die neugotische Kirche ist wirklich hübsch und durchaus einen Blick von innen wert. 

Danke. 

(Rein: Schlüsselanhänger; Raus: Licht)

trouvé 11. avril 2010 PIAH trouvé la géocache

mit Riska schnell gefunden
TFC PIAH

trouvé 11. avril 2010 Riska trouvé la géocache

Bei gutem Wetter schnell gefunden

Note 24. mars 2010 klimbmonkee a écrit une note

Ein kleiner Kontrollgang nach dem Winter. Alles wie es sein soll.

  Coordonnées :  N 53° 34.761' E 010° 05.184'

trouvé 12. septembre 2009 Garbor trouvé la géocache

Das ist doch (mal) ein sehr schön umgesetzter Kirchencache. Keine krampfhaften Versuche, die Dose an die Türklinke der Kirche zu hängen oder sonst irgendwie im direkten Sichtfeld des Eingangs zu verbergen.
Dafür ein guter Grund, kurz die Geschichte dieses Hauses zu studieren und nach kurzer Rechnung zum Final zu spazieren. Den wir dann auch völlig ungestört bergen konnten.

Vielen Dank für den Cache und Gruß von
BKC

trouvé 05. août 2009 Sueffel trouvé la géocache

An der Kirche die benötigten Infos fix gefunden.
Hier startet dann mein Test, ob Mitcacher Hamburger77 auch aufpasst;-)
Ich hab die Meter und Grad vertauscht und Hamburger77 hat es gemerkt.
Gut gemacht... Danke!!!!
Final gut zu finden. Beim Heben haben wir uns etwas Zeit gelassen.

Danke, Gruß Süffel

[Retour à la géocache]