Waypoint search: 

Log entries for Kuckuck    Found 3x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 30 April 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 27 February 2010 tt-diver76 found the geocache

Der war im Team schnell erobert, ein schöne rBaum und die Dose hätte auch noch höher gekonnt.
tftc Jan

Found 27 February 2010 Aldokyl found the geocache

Hier haben wir unsere Kleinste hochgeworfen.

Found 23 December 2009 teq2 found the geocache

Nachdem der Cache nun wieder vor Ort ist, konnten wir uns heute morgen endlich ins Logbuch eintragen.

Allerdings bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass die T-Wertung mindestens 4,5 sein sollte.

Danke für den Cache.

Note 22 December 2009 MunasBreed wrote a note

so, ich konnte den cache selber nicht mehr bergen und habe eine neue etwas größere dose im "nasenloch" befestigt (jetzt ist ein bleistift mit drinne) , bitte darauf achten das ihr den cache nicht unbefestigt wieder reinlegt.ich hatte beim ersten nicht gesehen das es dort so tief rein geht... also wenn er mal abgehen sollte bitte am boden verstecken und mir bescheid geben...danke

Note 22 December 2009 MunasBreed wrote a note

ich werde es überprüfen... und tanke für den hinweis

Not found 22 December 2009 teq2 did not find the geoacache

Zusammen mit Gilu und TST vor Ort gewesen.

War der Cache ursprünglich im Nasenloch, so dürfte er sich mittlerweile in den Bronchien befinden [V].

Außerdem ist die Terrain-Wertung deutlich zu gering. Der muss mindestens T4.5 sein, ich denke jedoch eher T5, da man ohne Hilfsmittel überhaupt nicht dran kommt - wenn er denn überhaupt da ist.

[Back to the geocache listing]