Recherche de Waypoint : 

Logs pour Riesperle    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

Note 01. novembre 2022 Murkas a écrit une note

Metalltafel ist nach wie vor da und nicht zu übersehen. Ob für den ersten Cache den man macht ein Multi mit Peilung sinnvoll ist bleibt offen.

pas trouvé 23. octobre 2022, 17:48 wooliemann n'a pas trouvé le géoacache

Waren heute dort.Leider ist die Metalltafel am Brunnen (Station 2) nicht mehr da.Somit konnten wir die finalen Koordinaten nicht ermitteln.Wir hatten einen Verdacht,wo er sein könnte,aber haben nichts gefunden.Wird er noch gepflegt?

trouvé 11. août 2019 ede-v trouvé la géocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Murkas für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC1XHWW
Cache Name: Riesperle
Cache Owner: Murkas
Cache Typ: Multi-Cache
Cache Große: Regular

🗺: Germany - Bayern
📅: Samstag - 10. August 2019
⌚️: 17:09:14 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

trouvé 26. mai 2019 The New Hunters trouvé la géocache

Das Peilen klappte heute prima (gleich beim zweiten Mal !). In dem Brunnen mit den 2 Becken wohnen "Fische", ist ja lustig. Stage 3 entdeckte ich am Rückweg zum Auto. Ach da ist das ! 
Akazienbäume hatte ich eigentlich 2 mehr gezählt, das geht aber ja nicht. Deshalb das Döschen gut gefunden. Obwohl jemand auf eine Walze "Hier Suchen " geschrieben hat. Witzbold.
Waren das die Kinder der Vorloggerin, die hier Ihren eigenen Eintrag machten, oder waren das Muggel, die die Dose zurück brachten ?
Out : Engel
In : nix

trouvé 29. décembre 2011 Semmelrogge trouvé la géocache

Schöne Runde mit schönem Finale
TFTC

Semmelrogge

trouvé 23. décembre 2009 nadjaz89 trouvé la géocache

Juhuu wir haben den schatz gefunden!

war sehr schön und nicht zu verfehlen.

[Retour à la géocache]