Waypoint search: 

Log entries for Enduro-Cache    Found 2x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 15 March 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 14 March 2014 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg bzw. die Final Location nicht mehr erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 17 November 2012 Hanibal 87 did not find the geoacache

Hallo ... wollte euch mal bescheid sagen das es den cache nicht mehr gibt weil da auf der schönen fläche solarplatten hingestellt werden!!!!war leider umsonst da gruß

Found 10 November 2011 frachri found the geocache

Gut zu finden, perfekt für Einsteiger.

Out : Schlüsselband, Bieröffner

In: Armband, Spongebob

 

FraChri

Found 07 March 2010 MKDJ-OPR found the geocache

Ja wir waren die ersten, die diesen Cache gehoben haben und wurden auch noch reichlich belohnt mit einer Erstfinder Urkunde. Diese wird bei uns einen Ehrenplatz bekommen. Der Cache ist ja krache voll mit interessanten Dings da Bums Das. Unser Maulwurf hat somit ne ganze Menge um sich rum. Außer das Knicklicht nicht mehr.

Tolle Kiesgrube zum Crossen.

Dank

Gruss

MKDJ-OPR

 

 

 

 

 

Dings da Bums Das

 

 

[Back to the geocache listing]