Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Enduro-cache II    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 15. julio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 11. enero 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 18. enero 2014, 15:40 Bausch no han encontrado el geocaching

lange suche aber nichts daStirnrunzelnd

encuentran 31. agosto 2013, 15:34 nancy1974 ha encontrado el geocache

Gefunden.

encuentran 31. agosto 2013, 15:32 nancy1974 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

encuentran 13. julio 2013 Luno1209 ha encontrado el geocache

Den konnten wir ohne Probleme heben. Nur der Hint mit

dem "rot" stimmt nicht mehr so ganz, "rosa" paßt da wohl

jetzt eher Zwinkernd

Danke für den Cache und liebe Grüße Luno1209

encuentran 08. octubre 2012 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Diesen Cache im Heimaturlaub besucht und schnell gefunden sowie geloggt. Schöne Gegend, heute sogar Muggelfrei.

Vielen Dank für den Cache.

 

NRNR

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

encuentran 18. marzo 2012 Ratzelchen ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang durch eine durch den Kiesabbau geprägte Landschaft, die wir ohne den Cache wohl nicht gesehen hätten. Eine ältere Frau begegnete uns mit ihrem Hund und sammelte Donnerkeile. Die große Dose ist immer noch prall gefüllt und alles in gutem Zustand. Die aus dem Winterschlaf erwachten Ameisen bewachen den Cache.

Danke fürs Verstecken sagt Team Ratzelchen

encuentran 15. mayo 2010 deukar ha encontrado el geocache

uhii =D
die heizen da aba qanz sch0en rum !! =)
auFhaLten konnte uns jed0ch nichds !
der kLeinste hat ihn dann gefunden !!
TFTC =**D
 
 

encuentran 03. abril 2010 Son of Dude ha encontrado el geocache

Boah, sind die hier rumgeheizt, aber aufhalten konnte uns nix. Mit dem Dude die große Kiste gefunden und gehoben.

Rein: Heiliger Stift

Raus: Taschenmesser und Münze

Danke!

encuentran 03. abril 2010 Dude Digger ha encontrado el geocache

Landschaftlich sehr interessant gelegen, aber der Name ist Programm: Wer sich an wild herumrasenden Enduro- und Quad-Piloten nicht stört, wird hier seine Freude haben. Man muss schon ein bissel aufpassen, nicht in die Fahrrinne zu geraten. Dennoch, tolle Idee und hübsch umgesetzt.

Wir waren zusammen mit der ganzen Rasselbande da, aber nur der Dude und der Son of Dude trauten sich die letzten 250 m ran.

Besten Dank!

encuentran Recomendación 02. abril 2010 daister ha encontrado el geocache

Die Moppedsaison ist eröffnet! Also raus mit dem alten Sprit aus den Vergasern, die Batterie rangeknotet, und schon hat sie losgehechelt.
Die Einführungsrunde führte mich nach Oderberg.
Die Crossbahn konnte mein Mopped nicht wirklich locken. Aber es gibt hier ja noch einen tollen Cache! Die prall gefüllte, riesige Kiste war schnell gefunden. Darunter haben sich bereits Ameisen eingenistet und obenrum war die Vegetation bereits dabei, den Cache zu verschlingen. Kein Wunder, denn das Teil liegt hier ja schon ewig lange unberührt herum. Die Feuchthaltetüten um die Box herum sind jedoch keine gute Idee. Sie erfüllen ihren Zweck sehr gut: ich mußte erst einmal alles trockenlegen.
Vielen Dank, daß ich an diesen Ort gelockt wurde. Mit meinem Mopped bleibe ich aber lieber auf den Wegen. Interessant ist das ganze Gelände hier trotzdem. Hoffentlich lockt der Cache ein paar Besucher mehr an.

Danke sagt -> daister <-

Imagen para el log de entrada
an der Crossbahnan der Crossbahn

[Volver a la lista de geocache]