Recherche de Waypoint : 

Logs pour Michel #2 - Frohe Weihnachten    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. janvier 2011 searcher99 a écrit une note

Der Cache ist leider zum zweiten mal innerhalb kürzester Zeit verschwunden und Weihnachten ist auch vorbei - daher wandert er ins Archiv.

!!! Die Bonuszahl ist 3 !!!

trouvé 17. janvier 2010 Dingo01 trouvé la géocache

... tja, die ist wohl leider weg.
Barrycharly bestätigte mir, am richtigen Ort gesucht zu haben und suchte schließlich sogar mit....
Weg.... schade. Die braucht also wohl ne Wartung. Ich schreibe ungerne DNF und NM, aber hier muss es wohl sein.
PM an den Owner folgt....
Trotzdem danke für das nette Rätsel und: TFTC!
Dingo01

Ergänzung:
DNF in "found it" geändert....
Nach der PM von den Ownern spontan (und ungebeten) die Log-Erlaubnis erhalten [8D], die ich sehr gerne annehme. Dennoch werde ich auch noch "auf Papier" loggen, sobald die neue Dose "liegt". Danke für die netten mails und Gruß aus Essen vom Dingo01!

This one too, is a nice brain teaser! The friendly owners gave me permission to log it as "found". Which I do... but: as soon as the missing container is replaced I will be happy to sign the real log book, too.
TFTC and thanks for your kind mails!
Cheers,
Dingo01

[This entry was edited by Dingo01 on Wednesday, January 20, 2010 at 11:36:07 AM.]

[Retour à la géocache]