Recherche de Waypoint : 

Logs pour Da wo Nachts die Schafe CanCan tanzen    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 05. janvier 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist, aber eine Wartung nicht erfolgt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. avril 2014 Poilettentapier trouvé la géocache

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

trouvé 25. mars 2012 landmensch trouvé la géocache

1000 mal war ich schon dort - und diesmal endlich mit meinem garmin ... ;-9

 

dfdc!

trouvé 04. août 2011 Adventurer-Ralph trouvé la géocache

Auf der Radtour durch die Heide hab ich den Abstechergemacht und tatsächlich, gerade als ich endtäuscht abziehen wollte.. Gefunden!

Gruß Ralph

trouvé 19. avril 2011 s-e-b-b trouvé la géocache

Eine wirklich tolle Aussicht!

TFTC, s-e-b-b

pas trouvé 19. octobre 2010 Der Schalk Nr.1 n'a pas trouvé le géoacache

Tja, das war wohl nichts.

Ich habe gesucht und den Hint entschlüsselt (toller Tipp!) und nochmal gesucht ... nichts.

 Ist der Cache vielleicht weg?

trouvé 10. août 2010 wolfjoh trouvé la géocache

Cache bei GC geloggt.

TFTC wolfjoh

trouvé 27. juin 2010 EL-Frogs trouvé la géocache

Nach einem schönen Spaziergang durch die fast menschenleere Heide und
etwas Gesuche im Zielgebiet, konnten wir auch diesen Cache loggen.
Ein wirklich schöner Ausblick, leider ohne die tanzenden Schafe :(

tftc,
EL-Frogs

trouvé 10. mai 2009 hkoschig trouvé la géocache

Heute hieß es wieder, Fahrräder huckepack aufs Cachemobil und ab ging die Post. Muggels waren komischerweise um diese Zeit noch keine unterwegs, so das wir in Ruhe loggen konnen. Danke Fürs Zeigen dieses tollen Ortes sagt das Magnetfisch Teambestehend aus TB Chaser (Andi) und dem Magnetfisch ( Werner).

[Retour à la géocache]