Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Meine Eier!!!    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. diciembre 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 09. noviembre 2021 mic@ has disabled the cache

Dieser Mystery ist nicht mehr lösbar, da die Bilder fehlen. Der Owner sollte hier dringend die Beschreibung aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald dies geschehen ist, so kann das Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (09.12.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 12. octubre 2013 hexehexe ha encontrado el geocache

Hier starteten racemice und ich unsere heutige Wircachenunsdurchnachrusttour. Das Rätsel lag schon länger gelöst rum...nach einem kurzen Spaziergang waren wir vor Ort und das Böxlein konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

encuentran 14. abril 2013, 15:30 rotteckring ha encontrado el geocache

Ostern ist zwar schon eine Weile vorbei, aber heute mit Flopp in der
Nähe gewesen un so konnten wir uns in die "Eierdose" eintragen.

Danke fürs Rätsel und verstecken.

encuentran 14. abril 2013, 15:30 Flopp ha encontrado el geocache

Eigentlich waren wir in der Nähe unterwegs um den vielgelobten "Totem"-Cache zu machen. Im Abschluss daran riskierte ich einen Blick auf's Smartphone, um zu schauen, was man vielleicht noch auf dem Rückweg einsammeln kann. Und tatsächlich: gar nicht weit entfernt verzeichnete c:geo das Finale des Rätsel-Caches "Meine Eier!!!", den ich schon vor einer gefühlten Ewigkeit gelöst hatte. Also einen kleinen Umweg durch den frühlingshaften Wald gemacht und die Dose gefunden!

Danke dafür
Flopp

Imagen para el log de entrada
FrühlingswaldFrühlingswald

encuentran 28. enero 2011 rastapanx ha encontrado el geocache


Eine schöne Geschichte, ein Rätsel, das einfacher war als ich erst dachte und ein tolles Final.
Gelöst ist das Rätsel schon eine Weile, aber heute erst bot sich die Gelegenheit nach den Eiern zu sehen.
Auf dem Rückweg habe ich mich dann auch noch so richtig schön eingesaut
Vielen Dank,
- rastapanx -

encuentran 07. noviembre 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte ich schnon eine Weile gelöst - nur das Final blieb seither unentdeckt.
Heute auf einer Runde im Regen gut gefunden, geloggt und gefreut!
Wobei ich die Terrainwertung heute etwas anheben würde...

TFTC!
molchebaer (#474)

encuentran 06. febrero 2010 fogg&co ha encontrado el geocache

Die Sonne scheint, frühlingshafte Temperaturen! Da muss frau unbedingt an die frische Luft und endlich mal wieder cachen gehen. Zu Weihnachten schon sehr über die Geschichte geschmunzelt, dann aber mangels spontaner Idee und Zeit bei Seite gelegt. Denn: Eierwelten können es in sich haben - oder um sich - oder unter sich .... Wie auch immer. Es brauchte ein wenig bis sich das Chaos endlich ordnete und wir zu des Eies Kern vordringen konnten! [:D] An das Final habe ich mich dann allerdings mit größter Vorsicht herangeschlichen. Die Schwarzröcke, die dort hausen, haben mich schon des öfteren beim Walken erschreckt --- oder ich sie. Auf jeden Fall haben wir alle dann die Beine in die Hand genommen und sind gerannt: die quiekende Bande in die eine und ich in die andere Richtung.[:P] Also: nachts würde ich den Cache nicht heben! Befindet man sich zu allem Überfluss auch noch in der Schusslinie des nächsten Hochsitzes... Aber es hat Spaß gemacht: lesen, schmunzeln, rätseln, rechnen (Fogg) und schwitzen am Final. [:D] [:D] Consortin (die die Beinarbeit machte [:P], nachdem Fogg gerechnet hatte [:D])

[Volver a la lista de geocache]