Waypoint search: 

Log entries for Michel #3 - Schifffahrt    Found 17x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 30 July 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC224NQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch den Hint vereinheitlichen, denn auf der anderen Plattform lautet er anders.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 02 January 2017 Landschildkroete found the geocache

Zusammen mit Rolandforchrist schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Found 02 January 2017 rolandforchrist found the geocache

Gemeinsam mit dem Team Landschildkroete, vor einem Nachtcache, noch die uraltgelösten Michelrätsel angegangen. Auch hier sind wir, bei herrlicher Aussicht auf Vater Rhein, fündig geworden, haben das Logbuch signiert und die Bonuszahl notiert. Danke für das Rätsel und den OutdoorpartLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 21 May 2016, 11:27 mrfuw771 found the geocache

Gut gefunden. DFDC

Found 19 July 2013 *JoWi* found the geocache

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

Das Rätsel war schön und gut zu lösen, beim Outdoorteil dann auf ein schönes Versteck an einer schönen Stelle getroffen.
Am frühen Morgen konnte die Dose dann auch schnell und muggelfrei gehoben werden.

 

Danke für das Legen der Dose sagt

*JoWi*

Found 26 May 2013, 20:41 Team Hahn found the geocache

schöne mittlere Runde , alles gut gefunden

TftC Team Hahn

Found 26 May 2013 Daywalon2025 found the geocache

schöne mittlere Runde , alles gut gefunden
Team Hahn TftC

Found 26 May 2013 Terminator2024 found the geocache

Schöne reihe . Tftc . Team Hahn

Found 11 February 2013 Brummel Bär found the geocache

Das Rätsel war schon länger gelößt. Heute konnten wir schnell finden.

Found 09 October 2012 Vroomfondel171 found the geocache

Auch die Schifffahrtsmarken konnten schnell identifiziert werden.
TFTC #1162
Vroomfondel171

Found 10 September 2012 Team76 found the geocache

Endlich mal wieder ein Rätsel, das lang auf dem Stapel lag, in einen Log verwandelt. Nach einem schönen Spaziergang im Sonnenschein konnte die Dose sich nicht lange verstecken. Noch kurz die Aussicht genossen und dann auf den Heimweg gemacht Lächelnd Dank für das Rätsel und die Dose

Found 30 April 2012 BiBo06 found the geocache

In der Mittagspause ans Meer gedacht und dabei dieses Rätsel gelöst.
Nach Feierabend dann "mal eben schnell" zum loggen gefahren.
Dabei herrlich entspannt, da so viele Muggel unterwegs waren, dass es 10 Minuten gedauert hat, ehe ich das Logbuch ins Versteck zurück legen konnte.

TFTC
BiBo

Found 26 July 2011 schwarzehexe found the geocache

Heute schnell gefundn.

Found 19 April 2011 QuaerensThesaurum found the geocache

Auch ich habe vor Ort etwas länger gebraucht, um das Döschen aus seinem Versteck zu locken. Schließlich waren auch viele andere Spaziergänger unterwegs. Nach einem kurzen "Alibi-Telefonat" (liebe Grüße an dich ;)) konnte ich mich dann doch ins Logbuch eintragen.
Danke für das Rätsel und das äußerst passende Versteck, QT

Found 21 March 2011 vuxxs found the geocache

Mit dem richtigen Buch im Haus sind die Aufgaben schnell zu lösen. DfdC. Zwinkernd

Found 21 August 2010 redetug found the geocache

Das Rätsel haben wir schon vor einiger Zeit gelöst und heute um 21.50  Uhr konnten wir das Döschen nun endlich bergen. Das Wetter war super, der Mond schien hell über den Rhein und die Tierwelt gab uns dazu noch ein schönes Konzert. Danke fürs zeigen dieses schönen Platzes.

Found 15 June 2010 theoigel found the geocache

Heute auf philatelistische Cacherunde dieses Rätsel schnell gelöst. Am Ziel dann auch schnell das Döschen gefunden und geloggt.

TFTC
Theoigel

Found 17 January 2010 Dingo01 found the geocache

Ein sehr nettes Rätsel!
... Schiffahrt (ich weigere mich, der neuen Rechtschreibung Tribut zu zollen! Drei "f" in diesem Wort.... sind eins zu viel) ist von Geburt an mein Thema. Wer mich kennt, weiss, warum.
Danke für das nette Rätsel und den Cache!
Dingo01

A nice brain teaser! TFTC!
Cheers,
Dingo01

[Back to the geocache listing]