Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gelderner Drive In Serie #8 "An der Landwehr    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 22. enero 2014 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team temporalmente no disponible 22. diciembre 2013 Spike05de has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22.01.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 05. enero 2013 BiBo06 ha encontrado el geocache

Am Bollwerk war heute wohl eine Veranstaltung.
Da die Besucher aber offenbar alle lauffaul waren, benutzten sie lieber den Grünstreifen der Hauptstraße als DIESEN Parkplatz.
So konnten wir unbemerkt die Dose suchen.
Die Suche nach der Bonuszahl (im Deckel der Tarnung) hat dann fast länger gedauert, als die Suche nach dem Cache.
TFTC
BiBo

encuentran 25. noviembre 2012, 14:15 Dropclown ha encontrado el geocache

#0007

Heute wollten wir die restlichen Aktiven Caches der Reihe "Gelderner Drive-in Serie" ausfindig machen. Der dritte auf unserer heutigen Liste, war die #8.

Diesen Cache konnten wir schnell finden und loggen. Lachend

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Verschlossen

25.11.2012 / 14:15Uhr

encuentran 06. noviembre 2011 jukili ha encontrado el geocache

Hier war maphikue trotz energieausfall ihres GPS schneller am döschen.Weinend TFTC jukili

encuentran 06. noviembre 2011 maphikue ha encontrado el geocache

SOSO - wer hat hier mit dem Entlaubungsmittel gespielt? Die ganze Tarnung fällt von den Bäumen. - Hier war ich am Ende mit der Energie, alles DUNKEL und natürlich keine Batterien an der Frau . Wie gut das Jukili noch voll im Saft stand. ...und werd findet das Döschen? Nun schaut im Log von Jukili nach, mehr wird nicht verraten. TFTX maphikue

encuentran 15. octubre 2011 Asiyah ha encontrado el geocache

Heute mittag gefunden, es war mein allererster Fund und vor lauter Aufregung hab ich das Datum von morgen eingetragen Unentschlossen...man möge es mir verzeihen Lächelnd.

Liebe Grüße

Asiyah

encuentran 01. julio 2011 JuleOliver ha encontrado el geocache

encuentran 18. mayo 2011 SH.Womble ha encontrado el geocache

Auch diesen dieser Serie gefunden.

DFDC

SH.Womble

encuentran 04. enero 2011 Magellan73 ha encontrado el geocache

Auch ich habe diesen Cache gefunden.

encuentran 18. julio 2010 tuxD ha encontrado el geocache

Die heutige 200Plus-Tour führte mich auch an diesen Ort. Lange konnte

sich auch diese Dose nicht verstecken.

Nachdem ich das Logbuch mit meinem Eintrag ergänzt habe, sage ich noch DfdC.


tux69

encuentran 02. abril 2010 fw geldern ha encontrado el geocache

Habe den schönen Cache gefunden1

Bis dann alter Haudegen.

TFTC und schöne Grüße von den Nachbarn aus Geldern

encuentran 23. enero 2010 QuaerensThesaurum ha encontrado el geocache

Im Scheinwerferlicht des Autos konnte man das Versteck schon erahnen. Und - richtig getippt! TFTC. QuaerensThesaurum

encuentran 23. septiembre 2009 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Radtour mit Jugenderinnerungen.

Station #12 @ 15:35

Prima Versteck. Leider erlag mein Vorderreifen kurz nach dieser Dose einem Dorn.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

encuentran 16. septiembre 2009 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Diese Serie hätten wir uns nicht so vorgestellt ; die Verstecke sind einfach klasse, da hat sich aber jemand bei jedem einzelnen Cache richtig Mühe gemacht - kein Vergleich zu den herkömmlichen Serien-Caches mit dem Namen "Drive-In", die meistens aus lieblos abgeworfenen Filmdosen bestehen
Vielen Dank für diese Tour, die man uneingeschränkt empfehlen kann.

Marco heute auf Tour mit DreiD

encuentran 18. agosto 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 08. agosto 2009 Dingo01 ha encontrado el geocache

Barrycharly und ich auf Recherche-Tour... anschließend haben wir uns der Gelderner Drive-In Serie gewidmet - die uns sehr viel Spaß bereitete.
Endlich mal Drive-Ins der positiven Art!
Jede einzelne Station war handwerklich gut gemacht, teilweise sogar witzig. Wir konnten (fast) alle Caches ratzfatz finden .
TFTC!
Dingo01

Barrycharly and me on reconnaissance tour ... but couldn´t avoid to find some nice caches... this was one of them .
The Geldener Drive-In Series is a a collection of fine, well constructed caches[8D] - thanks for the fun we had and...
Thanks for this cache!!
Cheers,lles
Dingo01

[Volver a la lista de geocache]