Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 22. janvier 2014 Spike05de a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team temporairement non disponible 22. décembre 2013 Spike05de a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22.01.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 05. janvier 2013 BiBo06 trouvé la géocache

Am Bollwerk war heute wohl eine Veranstaltung.
Da die Besucher aber offenbar alle lauffaul waren, benutzten sie lieber den Grünstreifen der Hauptstraße als DIESEN Parkplatz.
So konnten wir unbemerkt die Dose suchen.
Die Suche nach der Bonuszahl (im Deckel der Tarnung) hat dann fast länger gedauert, als die Suche nach dem Cache.
TFTC
BiBo

trouvé 25. novembre 2012, 14:15 Dropclown trouvé la géocache

#0007

Heute wollten wir die restlichen Aktiven Caches der Reihe "Gelderner Drive-in Serie" ausfindig machen. Der dritte auf unserer heutigen Liste, war die #8.

Diesen Cache konnten wir schnell finden und loggen. Lachend

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Verschlossen

25.11.2012 / 14:15Uhr

trouvé 06. novembre 2011 jukili trouvé la géocache

Hier war maphikue trotz energieausfall ihres GPS schneller am döschen.Weinend TFTC jukili

trouvé 06. novembre 2011 maphikue trouvé la géocache

SOSO - wer hat hier mit dem Entlaubungsmittel gespielt? Die ganze Tarnung fällt von den Bäumen. - Hier war ich am Ende mit der Energie, alles DUNKEL und natürlich keine Batterien an der Frau . Wie gut das Jukili noch voll im Saft stand. ...und werd findet das Döschen? Nun schaut im Log von Jukili nach, mehr wird nicht verraten. TFTX maphikue

trouvé 15. octobre 2011 Asiyah trouvé la géocache

Heute mittag gefunden, es war mein allererster Fund und vor lauter Aufregung hab ich das Datum von morgen eingetragen Unentschlossen...man möge es mir verzeihen Lächelnd.

Liebe Grüße

Asiyah

trouvé 01. juillet 2011 JuleOliver trouvé la géocache

trouvé 18. mai 2011 SH.Womble trouvé la géocache

Auch diesen dieser Serie gefunden.

DFDC

SH.Womble

trouvé 04. janvier 2011 Magellan73 trouvé la géocache

Auch ich habe diesen Cache gefunden.

trouvé 18. juillet 2010 tuxD trouvé la géocache

Die heutige 200Plus-Tour führte mich auch an diesen Ort. Lange konnte

sich auch diese Dose nicht verstecken.

Nachdem ich das Logbuch mit meinem Eintrag ergänzt habe, sage ich noch DfdC.


tux69

trouvé 02. avril 2010 fw geldern trouvé la géocache

Habe den schönen Cache gefunden1

Bis dann alter Haudegen.

TFTC und schöne Grüße von den Nachbarn aus Geldern

trouvé 23. janvier 2010 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Im Scheinwerferlicht des Autos konnte man das Versteck schon erahnen. Und - richtig getippt! TFTC. QuaerensThesaurum

trouvé 23. septembre 2009 OneEyedJack trouvé la géocache

Radtour mit Jugenderinnerungen.

Station #12 @ 15:35

Prima Versteck. Leider erlag mein Vorderreifen kurz nach dieser Dose einem Dorn.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trouvé 16. septembre 2009 Blinky Bill trouvé la géocache

Diese Serie hätten wir uns nicht so vorgestellt ; die Verstecke sind einfach klasse, da hat sich aber jemand bei jedem einzelnen Cache richtig Mühe gemacht - kein Vergleich zu den herkömmlichen Serien-Caches mit dem Namen "Drive-In", die meistens aus lieblos abgeworfenen Filmdosen bestehen
Vielen Dank für diese Tour, die man uneingeschränkt empfehlen kann.

Marco heute auf Tour mit DreiD

trouvé 18. août 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 08. août 2009 Dingo01 trouvé la géocache

Barrycharly und ich auf Recherche-Tour... anschließend haben wir uns der Gelderner Drive-In Serie gewidmet - die uns sehr viel Spaß bereitete.
Endlich mal Drive-Ins der positiven Art!
Jede einzelne Station war handwerklich gut gemacht, teilweise sogar witzig. Wir konnten (fast) alle Caches ratzfatz finden .
TFTC!
Dingo01

Barrycharly and me on reconnaissance tour ... but couldn´t avoid to find some nice caches... this was one of them .
The Geldener Drive-In Series is a a collection of fine, well constructed caches[8D] - thanks for the fun we had and...
Thanks for this cache!!
Cheers,lles
Dingo01

[Retour à la géocache]