Waypoint-zoeken: 

Logs van Gautschgrotte    Gevonden 102x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 31. december 2022, 22:52 AdrianB. heeft de cache gevonden

Endlich gefunden, hat lange gedauert

Gevonden 23. april 2022, 08:59 Manja160787 heeft de cache gevonden

Was für eine spektakuläre Felsformation 😱
Wir bedanken uns für's Herführen und zeigen an diesem atemberaubenden Ort 👌
Liebe Grüße sagen Manja und Toni

Gevonden 22. april 2022, 14:25 Astreca heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter wanderten wir heute durch's Elbsandsteingebirge. Dieser Cache war unser zweiter und letzter an diesem Tag. Wir mussten etwas länger nach ihm suchen, aber der Hinweis hat uns sehr geholfen und nach dem Eintrag haben wir das Logbuch schnell wieder zurückgelegt.
Das war übrigens unser 2. Versuch. Beim 1. Mal war die Gautschgrotte wegen eines Rettungseinsatzes mit Hubschrauber gesperrt. Das war sehr spektakulär: Der Verletzte wurde mit einem Helfer von dem über der Grotte in der Luft stehenden Hubschrauber hochgezogen.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen! DFDC/TFTC

📆: 22.04.2022
⏰: 15:00 Uhr
🥫: 10

Gevonden 19. februari 2022, 07:27 Der Buddelflink heeft de cache gevonden

Beim aufräumen meiner Listen hab ich festgestellt, das ich diesen Fund noch gar nicht geloggt habe.
Auf dieser Wanderung kamen wir auch an der Gautschgrotte vorbei, wurden relativ schnell fündig und konnten auch dieses Büchlein signieren.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 15. februari 2022, 11:13 rick1011 heeft de cache gevonden

Ich war vor ein paar Jahren schonmal hier, aber nicht erfolgreich. Was das Problem war, weiß ich gar nicht mehr, aber diesmal wusste ich gleich wo zu suchen war.

Tolles Fleckchen und sehr schön gemacht! 😃 Dank an spitzbergeos fürs Legen und Pflegen!

Gevonden 28. maart 2021, 12:20 Hivsud heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Emmastruppen gefunden

Gevonden 18. november 2020, 14:21 Tommek1981 heeft de cache gevonden

Cache in super Verfassung,  schön angelegt!!

Afbeeldingen voor deze log:
CacheCache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 19. augustus 2020 zwei-takt-team heeft de cache gevonden

Die Grotte war die erste Station unserer heutigen Wanderung. Die Dimensionen sind schon beeindruckend! Bevor wir uns an die Suche machten, sind wir die Grotte einmal "durchwandert" und haben eine Situation abgepasst, in der möglichst wenige Muggel vor Ort waren. Gut versteckt hinter Felsbrocken und Baumbewuchs konnten wir die Dose unbemerkt bergen, und dann hat uns die Akustik in der halbrunden Steinkuppel fast "verraten". Das typische "Klack" beim Öffnen der L&L-Dose schallte durch die ganze Grotte... Überrascht Aber zum Glück fand es keiner der anwesenden Muggel verdächtig.

Tolle Location für einen Cache! Dafür gibt es von uns einen Favoritenstern!

IN: Bratwurstcoin
OUT: TB

Gevonden 17. juli 2020, 10:14 CapRekar heeft de cache gevonden

Vom Wort ,Gautsch(en)' habe ich Buchdrucker  ;-) doch ganz andere Vorstellungen. Und ,bofen' kenne ich noch aus der Zeit, als selbiges unverblümt und unstrafbar hier gehandhabt wurde. Nun hebe ich hier „Schätze“.
Dem Cache geht's ... gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 17. Juli 2020 🕤 10:14 📟 134

Gevonden 07. juni 2020, 15:48 Linlara heeft de cache gevonden

Echt schöne Ecke... Gleich verliebt.
Leider benutzen Wanderer sie als öffentliche Toilette.
Werde trotzdem wieder kommen

Gevonden 30. mei 2020, 13:04 mw7180 heeft de cache gevonden

ein schönes Fleckchen, und auch recht schnell gefunden.

Gevonden 24. november 2019, 08:57 Utopia89 heeft de cache gevonden

Nachdem ich den Mystery am Ritterfelsen gefunden hatte, machte ich noch einen Ausflug zur Gautschgrotte. Danke für den Cache!

Gevonden 29. september 2019, 09:34 rewe09 heeft de cache gevonden

In Rahmen einer Wanderung rund um hohnstein auch hier vorbeigekommen. Schöne Location. tftc

Gevonden 07. september 2019, 12:26 Jemojema heeft de cache gevonden

Schöne Sache... danke

Gevonden 06. september 2019, 12:26 wienja heeft de cache gevonden

Mein freier Tag sollte für eine Runde in Hohenstein und Umgebung genutzt werden.
Die Gautschgrotte war mein nächstes Ziel.
Versteckmöglichkeiten gibt es hier ohne Ende.
Nach dem ich mich etwas orientiert hatte waren die markanten Punkte entdeckt und das Döschen kann man nicht verfehlen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

Gevonden 28. juli 2019, 22:39 hm_79 heeft de cache gevonden

Bei unserem ersten Urlaub in der sächsischen Schweiz ging es als erstes nach Hohnstein und ins Polenztal. Die Gautschgrotte war eins  unserer Ziele...
Diesen Cache konnten wir gut finden und ohne Störungen loggen.

Vielen Dank fürs Legen und Hegen...

Gevonden 17. maart 2019, 13:35 martinus77 heeft de cache gevonden

Ein herrliches Plätzchen, nach bisschen gucken gefunden. Danke.

Gevonden 14. december 2018 Echse2003 heeft de cache gevonden

Bei GC gefunden und geloggt. DfdC

Gevonden 13. oktober 2018 Nitimana heeft de cache gevonden

Hier bleibt uns nichts anderes übrig als ein blaues Schleifchen dran zu binden. Es war einfach nur toll.

DFDC sagt Team Nitima

Gevonden 17. juni 2018, 11:13 greddler heeft de cache gevonden

Heute ging's mal wieder auf eine kleine Runde um Hohnstein und natürlich auch wieder an der Gautschgrotte vorbei. Vor langer Zeit haben wir schon mal nach der Dose gesucht, waren damals aber aus welchem Grund auch immer nicht erfolgreich. Heute haben wir uns ganz genau an die Versteckbeschreibung gehalten und konnten die Dose damit auch punktgenau entdecken.
Danke für's Verstecken vom greddler+Steffi+MINIcacher.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. mei 2018, 16:05 buddelflink99 heeft de cache gevonden

Meine Wanderung auf dem Malerweg führte mich auch an der Gautschgrotte vorbei. Natürlich nahm ich mir die Zeit für eine kurze Besichtigung und das Suchen der Dose. Letzteres klappte erstaunlicherweise ganz gut, sodass nun auch mein Name im Besucherbuchsteht... [^]

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Gevonden 31. maart 2018, 15:58 Sidi21 heeft de cache gevonden

31. März 2018 15:35 Sidi21
TFTC 😁

Gevonden 04. maart 2018, 18:00 papermakerDD heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Grotte gab es heute Nachmittag eine regelrechte Staubnebelwolke, so viele wollten das Eis sehen. Vor Ort klarte der Blick dann auf und gab die Sicht durch die Bäume frei. Die Dose war deshalb dann schnell entdeckt. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

Gevonden 10. augustus 2017 EuroTraveller heeft de cache gevonden

Ein kleiner Abstecher entlang der Wanderung führte zu dieser tollen Grotte. Definitiv lohnenswert, hier ein paar Augenblicke zu verweilen. Das Suchen des Caches sollte einen Augenblick länger in Anspruch nehmen, da die Koordinaten auf dem Garmin sprangen und der Hint für mich nicht so eindeutig war. Auch das gleichzeitige Suchen von vier weiteren Augen, die sich aber offenkundig wenig für ein gemeinsames Vorgehen erwärmen konnten, half nicht wirklich. Mit vielen Eindrücken reicher, haben Mr.Seek und ich das tolle Gelände verlassen. Achso, einen Logeintrag konnten wir am Ende auch noch hinterlassen. Danke an den Owner für das Zeigen des Plätzchens.

Niet gevonden 19. mei 2017 Oehni heeft de cache niet gevonden

Vom 14. - 22. Mai waren wir in der "Sächsischen Schweiz" auf dem Malerweg unterwegs. Wir waren bei bestem Wanderwetter in einer wunderschönen Landschaft unterwegs und konnten viele positive Eindrücke sammeln.

Auch diesen Cache wollten wir suchen, haben aber bald aufgegeben. Dieser Cache verstößt eindeutig gegen die Naturparkregeln, weil abseits der Wege gesucht werden muss. 

Gevonden 16. mei 2017, 09:19 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Etappe auf dem Malerweg stand gleich zu Beginn diese beeindruckende Grotte an. Das Versteck war auch gleich entdeckt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 15. mei 2017, 10:50 fedato heeft de cache gevonden

Gut zu finden Danke

Gevonden 01. mei 2017 Mirsil heeft de cache gevonden

schon eher gefunden, heut endlich nachgeloggt.Lachend

Gevonden 19. november 2016 bloslo heeft de cache gevonden

Unser Wandertag in Hohnstein führte uns heute von der Felsenburg zur Gautschgrotte. Es regnete zwar leicht, aber das großartige Naturschauspiel, das uns hier erwartete, ließ uns alles andere vergessen. Blo genoss den Anblick, slo pirschte sich an das Döschen ran und loggte. DfdC!

Gevonden 10. oktober 2016 boofer heeft de cache gevonden

Gevonden 02. oktober 2016 meixlmux heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Hohnstein zum Brand kamen wir an diesem schönen Ort vorbei, um uns ins Logbuch einzutragen.
DFDC

Gevonden 20. augustus 2016 Sax3Orienteering heeft de cache gevonden

Nach dem Muggelansturm konnten wir die Gegend in Ruhe durchstöbern. Nach einigem Hin und Her doch noch gut gefunden. DFDC. no trade

Gevonden 10. juli 2016, 12:48 HTMLer heeft de cache gevonden

Genial … das ist ja mal ein wahres Highlight der Sächsischen Schweiz. Entlang unserer Tageswanderung rings um das Polenztal, kamen wir so auch an diese mir unbekannte Stelle vorüber. Sehr sehr sehenswert … wie auch der Cache, welchen wir dem Hint nach sogleich fanden.

Danke fürs herführen, zeigen und (pf)legen natürlich!

Gevonden 18. juni 2016 jensi311 heeft de cache gevonden

Bei Knuffis Geburtstags-Wanderrunde inklusive einiger befreundeter Cacher und zahlreicher Muggelfreunde besuchten wir auch diesen herrlichen Ort. Und während die Muggel sich über ihre Picknickdosen hermachten, suchten wir Dosen mit einem Büchlein drinnen.
Dies war hier leichter gesagt als getan. Das GPS sprang durch die Felsen und Vegetation stark hin und her. Steine und Löcher gibt es hier sprichwörtlich wie Sand.
Aber dann fielen mir doch zwei sehr markante Felsenlöcher auf, die Peilung über die Astgabel konnte erfolgen und schon hielten wir das Döschen in den Händen.
Vielen Dank fürs zeigen dieses schönen Ortes und fürs legen der Dose.
Klar gibt es auch ein Schleifchen dran von mir...

Gevonden 07. juni 2016 killakalle heeft de cache gevonden

Den konnte ich im Rahmen eines Kletterkurses finden. Unabhängig davon ist das auf jeden Fall ein ganz schöner Ort, der auf jeden Fall eine Dose verdient hat!
TFTC

Gevonden 27. maart 2016, 15:30 MrDark75 heeft de cache gevonden

Auf unserer Osterwanderung rund ums Polenztal sind wir auch an der Gautschgrotte vorbeigekommen. Dank der Beschreibung wurde die Dose schnell gefunden. [:D]
Dann musste nur noch ein muggelfreier Moment für den Eintrag ins Logbuch abgepasst werden...
Frohe Ostern und danke fürs verstecken.

Gevonden 10. december 2015, 18:27 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Wanderung habe ich bekanntes Gelände besucht, waren wir doch hier in der Ecke auch schon Klettern [:)]. Sehr schöne Runde in herrlicher Landschaft. Das Final konnte ich in Absoluter Dunkelheit [:)] Ruck zuck bergen und unseren Stempel verewigen. Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. DFDC

Gevonden 19. oktober 2015, 20:51 Nitram70 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ort. Bei unserer heutigen Wanderung mit der ganzen Familie wurden wir vorbeigeführt, machten aber für diesen Cache einen lohnenswerten Umweg. Danke für das Zeigen. DFDC

Gevonden 17. oktober 2015, 11:13 apfelsam heeft de cache gevonden

17. Oktober 2015 11:00
Später mehr [;)]

TFTC
sagen der
apfelsam & Sohn

Gevonden 10. oktober 2015, 11:46 .StK heeft de cache gevonden

Nach längerer Suche haben wir uns den hint nochmal genauer angeschaut und siehe da... da lag er :)
TFTC

Gevonden 03. september 2015, 14:26 saha2012 heeft de cache gevonden

Nach kurzen suchen haben wir ihn schnell gefunden. Nur müssten wir lang warten bis die ganzen muggel weg waren.
Tb in
Tftc

Gevonden 30. juli 2015, 12:49 Mäxxchen heeft de cache gevonden

Eigentlich gut zu finden - aber es gibt halt viele andere Besucher dort. Was das Heben ohne Zuschauer zur eigentlichen Herauforderung macht. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 29. juli 2015, 23:01 Abendrot heeft de cache gevonden

Von Burg Hohenstein aus habe ich den Weg zur Grotte eingeschlagen. Ein sehr beeindruckender Ort. Hat mir gefallen.
Danke für den Cache!

Gevonden 25. mei 2015 A&H heeft de cache gevonden

zusammen mit sachsen-paule und Kessy90 ging es vom ritterspiel zur gautschgrotte.
dank des hints konnte die bixx trotz des miserablen singales gefunden werden.
bei einer kleinen rast am betreffenden stein hatte ich das gefühl das hier eher ein erhöhtes geocacheraufkommen vorhanden war.
danke sagt H von A&H ***

Gevonden 25. mei 2015, 19:28 ali_ne heeft de cache gevonden

Gevonden 13. mei 2015, 09:41 Strusifusi heeft de cache gevonden

Ist die ecke hier geil

Gevonden 01. maart 2015, 13:38 flint74 heeft de cache gevonden

Löcher mit Felsbrocken darunter gabs eine ganze Menge in allen Größen. Bei den Astgabeln war die Auswahl schon deutlich eingeschränkt. Kevin half uns dann den richtigen Blick zu bekommen und dann konnte die Juniorcacherin heute die Bixx bergen. Das Wetter lud heute ja nicht unbedingt zu einer längeren Wanderung ein, so dass es nach dem Cache wieder zurück ging.
Thx Kay

Gevonden 02. februari 2015, 19:47 Finalfox heeft de cache gevonden

Die Gautschgrotte kannte ich schon von früheren Besuchen, noch aus meiner Prägeocachezeit. Dieses Döschen war allemal ein guter Grund diesem schönen Ort wieder einmal einen Besuch abzustatten. Vielen Dank für den kurzweiligen Suchspaß !

Gevonden 30. november 2014, 11:52 RHCJ* heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den tollen Cache! Schöner Hinweis ;-)
Logbuch ist voll.

Gevonden Aanbevolen 19. oktober 2014 trassolix heeft de cache gevonden

Heute haben wir noch eine kleine Runde um Hohenstein unternommen. Anfänglich wollten wir zwar eine Runde Richtung Napoleonschanze aber irgendwo waren wir falsch abgebogen und so wurde die Wanderung in Richtung Gautschgrotte verlegt. Was auch keine schlechte Entscheidung war. Ersten waren wir hier auch noch nie und Zweitens lag da ja ein Cache. Cool Dieser wurde dann nach kurzer Suche gefunden. Zum Glück hatten sich gerade alle Muggles verzogen und ich konnte in Ruche logen. Waren ja heute eine ganze Menge Leute unterwegs.

Danke für den Cache und fürs Herführen
trassolix

Gevonden 17. augustus 2014 OMG Peaches heeft de cache gevonden

Heute wurde dieser Cache gefunden.

Gevonden 17. augustus 2014, 15:39 black_family13 heeft de cache gevonden

Heute bei Super schönem Cachewetter gut gefunden... wirklich schön hier... danke fürs Verstecken

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. augustus 2014 Team Hermann heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit ]Team Princess Barkerdiesen wundervollen Ort wiederentdeckt. Mit vereinten Kräften haben wir die finalen Hinweise aufgedeckt und natürlich den Cache gehoben.
Bei einem Picknick die Ruhe genossen und gestärkt weiter gezogen in die Kletterpfade.

TFTC sagt Team Hermann

Gevonden 30. mei 2014, 12:58 4Furt heeft de cache gevonden

Schöne Grotte. Aber ohne den Hint wäre die Suche schwieriger geworden.
TFTC

Gevonden 11. mei 2014 Die Batzen heeft de cache gevonden

Trotz Sonntag und einigermaßen gutem Wetter konnten wir die Gautschgrotte in völliger Einsamkeit bestaunen, erkunden und die zugehörige Dose finden - wobei der Hint gute Dienste leistete, sonst wären wir jetzt noch am Suchen...
Beeindruckender Platz, danke fürs Herführen!

Gevonden 24. april 2014 eefdlaW heeft de cache gevonden

Auf die Grotte bin ich schon vor wenigen Wochen aufmerksam geworden. Heute hat es mich hierher verschlagen.

Gesucht habe ich eine halbe Ewigkeit aber es hat Spaß gemacht und am Ende war die Freude riesengroß

Gevonden 23. april 2014, 18:19 MeL_Dezigns heeft de cache gevonden

Hier sagen wir Danke fürs herführen...
Ohne Cache bestimmt gar nicht erst zur Grotte abgebogen...
Da hätten wir definitiv etwas verpasst...
Wirklich schöner Platz...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

Gevonden 22. februari 2014 Numanoid heeft de cache gevonden

Auch hier schauten wir, Bergfex2000, WattwurmJana und ich, heute vorbei. An der Grotte angekommen mussten wir uns ein wenig umschauen, bevor wir die angesprochenen Objekte und damit auch die Dose entdecken konnten. Als wir gerade mit loggen fertig waren, kamen auch schon die Nächsten.
Vielen Dank an die spitzbergeos für diesen Cache an einem tollen Ort.

Gevonden 01. januari 2014 Dischor666 heeft de cache gevonden

Die Gautschgrotte ist immer eine Reise wert. Vielen Dank für den Cache und ein gesundes 2014 an alle Geocacher. 

Gevonden 09. november 2013 Hanibal 87 heeft de cache gevonden

Super Gegend super Versteck danke

Gevonden 28. oktober 2013 Ali.Gator heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich zusammen mit Pfote02 und Team gnubbl während unseres Urlaubs besucht. Vielen Dank sagt Ali.Gator

Gevonden 28. oktober 2013 Pfote02 heeft de cache gevonden

Während unseres Urlaubs in der sächsischer Schweiz haben wir auch diesen Cache besucht. Vielen Dank sagt Pfote02

Gevonden 28. oktober 2013 gnubbl heeft de cache gevonden

Das ist ja mal eine spektakuläre Felsenlandschaft! Die Suche gestaltete sich allerdings sehr langwierig, da die Koordinaten sich auf nichts festlegen wollten. Als wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) dann aber irgendwann den richtigen Blickwinkel erwischt hatten, konnten wir den Anweisungen des Hinweises folgen und die Dose schnell finden. Für die schöne Landschaft und die spezielle Suchanweisung gibt es einen Favoritenpunkt. Vielen Dank sagt Team gnubbl

Gevonden 22. oktober 2013 steinkescher heeft de cache gevonden

Das war ja fast eine Indiana Jones mäßige Beschreibung. Danke sehr schön :-)

Gevonden 20. oktober 2013, 10:40 KatjaU heeft de cache gevonden

Super zu finden, danke

Gevonden 15. oktober 2013, 14:00 voland heeft de cache gevonden

Auf der Wanderung von Hohnstein nach Brand eine schöne Kletterei nebenbei und Dank des Hints gut zu finden.

Gevonden 06. april 2013 Dobraer Schatzsucher heeft de cache gevonden

Kurz bevor Unmengen von Muggels die Grotte einnahmen, konnte der Fund noch geloggt werden.

Gevonden 11. november 2012 Biera heeft de cache gevonden

Heut morgen waren wir alleine hier und konnten in aller Ruhe suchen. Irgendwann verstanden wir den Hint und wurden dann auch schnell fündig.

Gevonden 03. oktober 2012 umaskini heeft de cache gevonden

Nach einiger Suchverwirrung und vielen Muggels dann doch gehoben. :-)

 

TFTC umaskini

Gevonden 03. oktober 2012 i-Trude heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 18. augustus 2012 Proton26 heeft de cache gevonden

Nach leichter Korrektur auf die Abmessungen von Spitzbergeos, war die Stelle schnell angepeilt. Danke fürs Zeigen des beeindruckenden Ortes!

Gevonden 23. juni 2012 Golgafinch heeft de cache gevonden

15:49
Gemeinsam mit Muskratmarie beschloss ich beim bewandern des Felsenburg-Earthcaches noch einen Abstecher zur Gautschgrotte zu machen. Der Weg dorthin war gut besucht. Erstaunlicher weise fast aussschließlich von Muggeln, die sich irgendwie verlaufen hatten.
An der Gautschgrotte hieß es dann erstmal staunen und möglicht lange die Natur bewundern, damit auch der letzte Muggel eine Chance hatte wieder den Wanderweg zu erreichen. Unterdessen hatten wir die im Hint beschriebene Lokalität entdeckt. Und entgegen einer Vorwarnung zweier zufällig getroffener Vorfinder, konnten wir anhand dieses fündig werden. Es musste nur einer den Felsen festhalten und der andere gucken.
TFTC

Gevonden 23. juni 2012 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Während eines Ausflugs in die Sächsische Schweiz haben Golgafinch und ich einen spontanen Abstecher zur Gautschgrotte gemacht. An einer Earthcache-Station in der Nähe trafen wir zwei andere Geocacher, die gerade von der Grotte zurückkamen. Sie meinten, der Hinweis würde nicht helfen, den Cache zu finden. Wir haben uns erstmal von der gewaltigen Grotte gehörig beeindrucken lassen, und sobald die Lagermuggles weg waren, haben wir uns auf die Suche gemacht. Ehrlich gesagt, wir haben den Cache nur! mit dem Hint gefunden! Wir fanden die Beschreibung eindeutig, und bald darauf hatten wir die Dose in der Hand. Vielen Dank für das Hinführen hierher!
Grüße von Muskratmarie
[15:49h]

Gevonden 04. juni 2012 Bad Flopp heeft de cache gevonden

Sehr schönes Plätzchen!

Gevonden 18. mei 2012 dj_union heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Tack för det. Cool

Gevonden 14. januari 2012, 16:15 Katzdackel heeft de cache gevonden

Auf einem Spaziergang mit dem Dackel zur Gautschgrotte sollte die Dose endlich gefunden werden. Das GPS Signal war hier sehr schlecht ( natürlich bedingt) und machte es nicht einfacher. Mit Hilfe des Spoilers konnte die richtige Stelle und das auffällig mit Hasengrill bedeckte Versteck entdeckt werden. Danke fürs herführen.

Afbeeldingen voor deze log:
TeammitgliedTeammitglied

Gevonden 28. april 2011 Rapidor1 heeft de cache gevonden

Hallo, heute auf einer abendlichen Kurzwanderung 17 Uhr 45 gut gefunden. Danke für´s Herlocken.

Gruß Rapidor1

In+Out: Nix

Gevonden 24. april 2011 hihatzz heeft de cache gevonden

Toller Ort und als wir hier dort waren zum Glück muggelfrei, so konnten wir in Ruhe suchen. Nach etwas Verwirrung den Hint kapiert und das Doserl dann anschliessend schnell gefunden.
Vielen Dank für's Zeigen,
team hihatzz (#1695)

Gevonden 24. april 2011 format c heeft de cache gevonden

Mein erstes Mal! :) Wir hatten Handy / Internet und GPS Gerät dabei und brauchten ca 15 min bis wir den kleinen Schatz hatten. Landschaft ist wunderbar und das Ambiente in der Grotte spricht für sich... Danke!!! :)

Gevonden 27. februari 2011 Geomio heeft de cache gevonden

Genial versteckt, super beschrieben! Grotte war mit einem 10 m hohem Eisfall geschmückt - fantastisch!

Gevonden 08. januari 2011 Die Dachse heeft de cache gevonden

Nach langer Diskussion über die Interpretation des Hints im Team gefunden. Beeindruckend die von bizarren Eisgebilden umgebene Badestelle.
Danke für den Cache.

Gevonden 31. oktober 2010 ilia60 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Gegend, dank Hint auch schnell gefunden. Allerding gibts auch viele Muggel unterm Wasserfall.

Gevonden 12. oktober 2010 Erlauer heeft de cache gevonden

Sehr schöne Location, aber der GPS-Empfang ist echt grotten-schlecht;)

Gevonden 10. oktober 2010 zuckpaul heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf gefunden, sehr schöne Gegend!

In: Fanartikel Out: Feuerzeug

Gevonden 11. september 2010 DieApomatiker heeft de cache gevonden

Wir waren heute mit myrium und strolli auf dem Malerweg wandern. Geocachen stand da nicht im Vordergrund, aber wenn man so dicht an einem Cache vorbeikommt, kann man nicht anders. [:D] Der Cache ist an einem wirklich sehr schönen Ort versteckt, aber schwer zu finden.

Das GPS hatte in der Schlucht 40-50m Abweichung und war kaum zu gebrauchen. Der Hint wirkte nach dem ersten Lesen auch wie ein Witz. Zwei der angegeben Dinge gab es hier an jeder Ecke und das Dritte gar nicht. Zum Glück waren wir so früh da, dass wir lange ungestört blieben und genug Zeit zum Suchen der Gegenstände hatten, so dass Frau Apomatiker schließlich die richtige Stelle gefunden hat.

TFTC Die Apomatker

Gevonden 01. augustus 2010 frank1409 heeft de cache gevonden

Gefunden, auf dem Weg zur Brand-Aussicht (WP OC5F68).

Gevonden Aanbevolen 27. juli 2010 Gavriel heeft de cache gevonden

Die ist ja riesig!
Heute waren wir ziemlich alleine dort und konnten ungestört suchen. Da dies die größte Box seit langem war, habe ich endlich den TB Rabbit loswerden können.
thx, Gavriel & Mike

Gevonden 27. juli 2010 holigang heeft de cache gevonden

Sehr schöner Weg und toller Ort. Danke fürs verstecken. Holigang

Gevonden 23. juli 2010 sanna heeft de cache gevonden

Gefunden! Sehr schöner Ort, vielen Dank. 

Gevonden 16. juli 2010 mikrozwerg67 heeft de cache gevonden

Hurra mein 1. Cache!!! Vielen Dank für den schönen Ort.

Gevonden 13. juni 2010 delete_106077 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

Gevonden 16. mei 2010 Starbug11 heeft de cache gevonden

guter cache,

vorsicht vogelnest in unmittelbarer nähe

Gevonden 10. april 2010 Waldehugo heeft de cache gevonden

Diesen Abend waren wir der Einladung zum Motorradopening auf der Burg gefolgt und nutzten die Chance für einen mittlerweile dritten Anlauf. Schrottlieb hatte gleich den richtigen Riecher und zog die Dose aus Ihrem Versteck. Dieser Ort hat echte Magie und verzaubert uns immer wieder aufs Neue. Beim Verlassen des Tales hielten wir noch kurz am Holzkreuz inne? Danke an die Spitzbergeos.
out: coin

Gevonden 03. april 2010 Zupfi heeft de cache gevonden

Obwohl ich schon oft in der Gegend war, bin ich noch nie an der Grotte gewesen. Vielen Dank für die tolle Ausflugsidee!

Den Cache haben wir allerdings nur mit Hilfe des Spoilers gefunden.

Gevonden 03. april 2010 Eisschraube heeft de cache gevonden

12:55 Uhr
Über Ostern ist man natürlich nicht alleine an einem so schönen Ort.
Doch nicht nur Muggles waren anwesend, sondern auch eine größere Gruppe, die ganz offensichtlich etwas suchte.
Also haben wir uns gemütlich in eine Ecke zurückgezogen, einer Zeichnerin über die Schulter geschaut, die schöne Grotte bewundert und die anderen die Arbeit machen lassen Laughing. Als dann wieder Ruhe eingekehrt war, haben auch wir ganz entspannt diesen schönen Cache geloggt.
TFTC Eisschraube + H. + T.

Gevonden 27. februari 2010 BertaL heeft de cache gevonden

Schöne Wanderung bei bestem Wetter und vereisten Wegen zur beeindruckenden Grotte. Vereister Wasserfall. Nelli hat die Löcher entdeckt. Klasse Versteck! Besten Dank.

Gevonden 06. september 2009 Hedaja heeft de cache gevonden

Sehr schöne Gegend und auch gut zu finden.
Vor allem mit so vielen helfenden Händen.

mfg Hedaja

Gevonden 06. september 2009 TheOnlyTruth heeft de cache gevonden

No. 15

Der Cache liegt in einer wirklich sehr schönen Gegend. Dank der Hinweise auch gut zu finden. Christian und Rafael waren die Schnellsten.
Danke für den Cache.

Mit waren: Christian, Rafael, Magda, Michaela, Maxl, Sophia, JosefineAnne + Daisy und ich.

In: Klingel
Out: -

Gevonden 30. juli 2009 schnaddel heeft de cache gevonden

Wie Hoecker in seinen Buch schreibt , nur mal Schnell diesen Cache machen. Hustekuchen ich glaube da hatten wir uns doch etwas überschätzt. Am Abend zuvor wollten wir diesen Cache machen, wo wir schnell erkannten wir müssen abbrechen. Am heutigen Tag erst über den Cache Brand dann zur Gautschgrotte. Das war ein Marsch erst Hoch dann Runter und so weiter aber wir hatten es dann geschafft. Durchgeschwizt an der Grotte angekommen diesen wunderschönen Ort erst eimal genossen bevor es zum heben des Cache ging. Den Cache haben wir schnell gefunden und konnten somit unser Autogramm hinterlassen. So konnten wir Ihn wieder an seinen Platz legen.

Insgesamt ein sehr schöner Cache der sich zu jeder Jahreszeit lohnt zu Besuchen.

DFDC sagt Schnaddel

Gevonden 11. juni 2009 Jon Snow heeft de cache gevonden

#436 13:00 mit ErnestoDeLaLuz, JeepFahrer, sapo feo und dem Rest der verrückten Gruppe

Das war eine sehr interessant Grotte. Vielen Dank fürs zeigen.
Wir haben schon einen ganze Zeit gesucht. bis sapo feo ihn endlich gefunden hat.

Vielen Danl für den Cache

Gevonden 01. juni 2009 Drudenfuß heeft de cache gevonden

Mindestens schon ...dert mal hier gewesen, aber noch nie Cache gesucht. Trotz hohem Muggelaufkommen - diese blieben aber kurz vor den ersten Felsblöcken stehen - recht schnell loggen können.
Wenn man alles richtig liest, ist es auch kein Problem.

Großen Dank an spitzbergeos und kleine Dank an OliGa.

Gruß vom Drudenfuß

Niet gevonden 31. mei 2009 Waldehugo heeft de cache niet gevonden

Wir haben gemeinsam mit dem Goethe ca. 1 Stunde gesucht aber leider nix gefunden. Stein, Löcher, Baumgabel war uns eigentlich alles klar, auch wo er demnach zu finden hätte sein müssen. Schade [:(]

Gevonden 08. april 2009 malek1936 heeft de cache gevonden

Am 8.4.09 diesen Cache gefunden und hiermit auch bei OC nachgetragen. Vielen Dank!

Gevonden 29. maart 2009 ErWiWo heeft de cache gevonden

Erst am falschen Stein gesucht, dann aber gut gefunden.
out:TB
Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]