Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Glockenstuhl    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 25. Mai 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf gc schon geloggt

gefunden 02. September 2012 luxx777 hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen waren wir nicht allein. Nachdem wir auch mal "vorsichtig" die Glocke angestoßen hatten (ist für die Anwohner hier bestimmt kein Spaß) machten wir uns auf die Suche nach dem Cache. Nach einiger Zeit wurden wir dann auch fündig.
THX Luxx777 mit Fröschlie

gefunden 02. September 2012 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Da war der Luxx777 auch nicht mehr zu bremsen und wir beide waren beeindruckt vom vollen und schönen Klang!
Beim Finden taten wir uns etwas schwer, bis ich ihn dann mit einem Griff in der Hand hatte.

Vielen Dank, Fröschlie.

Hinweis 18. Juli 2012 Beschliesser hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten sind berichtigt. Es kann also weiter gehen.

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.911' E 013° 32.497', verlegt um 23 Meter

gefunden 28. Juni 2012 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Ja, den wollte ihn unbedingt finden und hab da auch nicht auf die Uhr gekuckt
(das gesamte Areal im Radius eines Katzensprunges kenn ich jetzt wie meine Westentasche)
... bis Punkt 12 der Große Glockenschlag mich aus meinen Träumen riss,
um mich an meinen Terminkalender zu erinnern.
Vielen Dank dass ich den ausnahmsweise noch loggen darf
die Tharandterwaldbewohner sind eben ein gastfreundliches Völkchen
da kommt man gerne bald wieder her. Allerspätestens zum Glockenstuhl-Nachfolge-Multi !!
Aber wahrscheinlich schon eher Liebe Gruße von der Parthe und von der Mulde !

Bilder für diesen Logeintrag:
Fundhelfer 1Fundhelfer 1

gefunden 11. Juni 2012 Itura hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen! War aber ziemlich weit weg von den Koordinaten.

gefunden 04. Mai 2012 halsbacher hat den Geocache gefunden

Alles angesehen. Einmal hoch, einmal von unten. Dann noch mal genau gepeilt - und geloggt.

gefunden 14. April 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Von der Waldbühne kommend ging es gleich zum Glockenstuhl. Die Dose konnte nach kurzer Suche schnell aus Ihren neuen Versteck geborgen werden. Darauf hab ich erst mal die Glocken geläutet!
Danke für den Cache sagt Pitty_62.

nicht gefunden 01. April 2012 Elbschnatz hat den Geocache nicht gefunden

Nach erfolgoser Suche an der Waldbühne hatten wir auch hier kein Glück, aber wir hatten ja noch ein Ziel (vorbereiteter PC-Ausdruck), so daß wir unseren Enkel zum Weiterwandern und Suchen animieren konnten. Siehe Süntelbuchen, wo wir dann den verdienten Erfolg "einheimsen" konnten.
Elbschnatz mit (noch) begeistertem Enkel

gefunden 01. April 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Auch hier sind wir am 1. Tag im April gewesen und haben wegen überholter Koords ein Weilchen suchen müssen.

Danke!

gefunden 12. November 2011, 15:20 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Nach der Waldbühne auch noch diese imposante Glocke besucht und die Dose zügig gefunden.

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 06. November 2011 elgirasol hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen gefunden und geloggt. Danke fürs Verstecken !

gefunden 15. September 2011 JaMiJo2010 hat den Geocache gefunden

Schneller und unbeobachteter Fund. Nur die Eicheln sind sehr Aufdringlich.

TFTC!
JaMiJo2010

gefunden 11. August 2011 Zydan hat den Geocache gefunden

Bin jedes Jahr auf Besuch in Hartha und hab die Klocke bisher immer nur gehört....und jetzt auch gesehen.

tftc

gefunden 26. Juni 2011 Biera hat den Geocache gefunden

zum Sonntag Nachmittag keine Muggel weit und breit - also ganz gemütlich loggen und Kirschen essen ;)

gefunden 28. Mai 2011 Leomii666 & Gefährten hat den Geocache gefunden

Heute haben wir wiedermal eine Tour durch den
Tharanter Wald gemacht...sechster Stop...
Also wir waren pünktlich um 18Uhr da...
ich hatte doch gelesen das um diese Zeit diese
Glocke läutet...aber nee fehlanzeige...
Ein schönes fleckchen Heimataerde...
Danke für´s her führen und zeigen.

TFTC from Leomii666 & Gefährtinnen

gefunden 07. Februar 2011 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. T4TC gpsinvain.
-Coin

gefunden 15. Januar 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit den DW-Cachern sowie einem Gastcacher den Tharandter Wald besucht und Punkt 12 Uhr zum Glockenschlag geloggt.

Danke für den Cache [:)]

gefunden 26. November 2010 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang zu dieser winterlichen Zeit. Nach kurzer Suche gefunden und geloggt.

Beate&Michael

gefunden 15. Oktober 2010 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Am Ende der heutigen Runde brauchten wir nochmal ein Erfolgserlebnis, da wir im Wald doch nicht so richtig vorwärts kamen.
Der Cache hier am Glockenturm wurde trotz dessen, dass er ca. 15 m im Off liegt, gut gefunden und in der nun bereits vollständigen Dunkelheit geloggt.

gefunden 13. Oktober 2010 moestaverne77 hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

gefunden 15. September 2010 Ktharsia hat den Geocache gefunden

Fast hätten wir ob der Dunkelheit aufgegeben, ob eines ezws tieferen Ansatzes, gelang es dann doch, die Dose zu bergen.

gefunden 09. Juli 2010 muelleto hat den Geocache gefunden

09.07.2010 15:15 Uhr
<i>#864</i>

die Verlockung war groß einen richtig lauten <i>Gong</i> aus der Glocke herauszuholen. Ich konnte mich beherrschen und habe dafür lieber den Cache gefunden.

Danke sagt <b><font color="green">muelleto</b></font> aus Cottbus

gefunden 27. Juni 2010 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Nach längerer Cacheabstinenz heute ein paar Caches in meiner neuen Heimat ausprobiert und diesen gut gefunden.
Danke an den Owner.

gefunden 06. Juni 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Nach der Waldbühne bin ich hier auch noch vorbei. Danke fürs Zeigen!

gefunden 05. Juni 2010 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Beim Aufstieg zum Hartheberg kamen uns Musikklänge entgegen - ist da ein Fest? Auf demFestplatz ein Wuhling. Hoffentlich streichen an der Finalecke nicht zu viele Muggels herum und stören das Suchen. Zu unserem Glück wollte keiner seinen Sitzplatz vor der Freilichtbühne aufgeben. Damit war am Glockenturm muggelfreie Zone.Sehr schöne Location.

Hinterher genehmigteen wir uns dann auch Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

Danke an das Owner-Team.

Gruß vom Drudenfuss(ß)


gefunden 26. Mai 2010 rstweb hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Mittagessen zum Auto musste es mal wieder am Glockenstuhl vorbeigehen. Früher waren wir öfters in Hartha und jedes Mal war die Glocke ein Pflichtbestandteil der Runde. Lange war ich nicht mehr hier und so genoss ich es umso mehr. Wie als Belohnung des Fundes hat auf wundersame Weise die Glocke einen Laut von sich gegeben... icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Vielen Dank für diesen Cache in schöner Lage sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 26.05.2010 13:30 Uhr

gefunden 29. Dezember 2009 ranger-family hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter gut gefunden. Powik konnten wir von weiten noch beim suchen beobachten. Laughing

  Koordinaten:  N 50° 58.912' E 013° 32.477'

gefunden 06. Dezember 2009 mispi hat den Geocache gefunden

Das war der erste für heute, er wurde schnell gefunden

gefunden 09. Oktober 2009 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 9.10.09 gefunden und hiermit auch bei Opencaching eingetragen.

gefunden 24. September 2009 jadilein hat den Geocache gefunden

Ich kenne die Gegend eigentlich gut, aber dort war ich noch nie. Danke fürs Zeigen.
In: nix
Out: TB

gefunden 18. September 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum 2. Kurfürstlichen Genusscachen haben Oli und ich diesen Cache besucht und konnten den Cache schnell finden und um 18:20Uhr loggen zum Glück erst nach 18Uhr sonnst wären uns vielleicht die Ohren abgeflogen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 12. September 2009 tirol_22 hat den Geocache gefunden

Zum Tharandter Waldlauf war es fast unmöglich zu loggen, aber irgend wie haben wir es geschafft.
Danke fürs Zeigen

gefunden 19. Juli 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Heute mal Elke und Heinz in's Cachen eingeführt. Gut gefunden, vielen Dank und Grüße vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]
Zur Läutezeit waren wir leider nicht zugegen, dafür konnten wir einen Coin mitnehmen.

gefunden 16. Juli 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Schneller Fund bei meiner kleinen Runde... [:D]
Danke für's Zeigen dieser schönen Glocke - nur gut dass ich nicht zu den Läutezeiten hier war... [B)]
----------
Zeit: 14:25Uhr
In: TB
Out: TB
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#684

gefunden 10. Mai 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Auf unserer Heutigen Cachetour gut gefunden.
Danke

gefunden 10. Mai 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Das war unsere erster Cache auf einer Wanderung durch den Tharandter Wald. Hier war es gegen 11 Uhr noch recht feucht, aber das Wetter wurde immer besser.
DfdC

gefunden 26. April 2009 lasat hat den Geocache gefunden

TFTC - im Gespräch mit Cacher gelernt was die Abkürzung bedeutet :-)

Zusammen mit Monique gefunden...

gefunden 19. April 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute mit Freunden hier das sch&#xF6;ne Wetter genutzt und <br/>dabei nat&#xFC;rlich auch einige Caches geloggt. <br/>Diesen dabei ohne Probleme gefunden.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

gefunden 18. April 2009 DD-JC hat den Geocache gefunden

Nach dem kleinen Abstecher zu Bellmanns Los haben wir uns vom Glockenstuhl aus in Richtung Triebischwiesen aufgemacht.
Nach diesem Döschen mussten wir trotz seiner Größe eine Weile suchen, was am muggelfreien Platz mit schöner Aussicht aber kein Problem war .
Danke und Grüße aus Dresden,
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 10. April 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Im April hab ich hier vorbeigeschaut! [;)]

TH

gefunden 22. März 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Da haben wir uns ganz schön angestellt, aber eigentlich war er gar nicht so schwer! Danke für diesen Cache, in einer für uns völlig neuen Ecke.

gefunden 16. März 2009 Rudelcacherin hat den Geocache gefunden

So,
da ich ihn mit versteckt habe, logge ich ihn einfach mal mit als gefunden- da ich ja weiß wo er liegt

MFG Rudelcacherin

[Zurück zum Geocache]