Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Glockenstuhl    trouvé 41x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 25. mai 2013 Schokis trouvé la géocache

auf gc schon geloggt

trouvé 02. septembre 2012 luxx777 trouvé la géocache

Als wir ankamen waren wir nicht allein. Nachdem wir auch mal "vorsichtig" die Glocke angestoßen hatten (ist für die Anwohner hier bestimmt kein Spaß) machten wir uns auf die Suche nach dem Cache. Nach einiger Zeit wurden wir dann auch fündig.
THX Luxx777 mit Fröschlie

trouvé 02. septembre 2012 Fröschlie trouvé la géocache

Da war der Luxx777 auch nicht mehr zu bremsen und wir beide waren beeindruckt vom vollen und schönen Klang!
Beim Finden taten wir uns etwas schwer, bis ich ihn dann mit einem Griff in der Hand hatte.

Vielen Dank, Fröschlie.

Note 18. juillet 2012 Beschliesser a écrit une note

Die Koordinaten sind berichtigt. Es kann also weiter gehen.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 58.911' E 013° 32.497', déplacé vers 23 mètre

trouvé 28. juin 2012 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Ja, den wollte ihn unbedingt finden und hab da auch nicht auf die Uhr gekuckt
(das gesamte Areal im Radius eines Katzensprunges kenn ich jetzt wie meine Westentasche)
... bis Punkt 12 der Große Glockenschlag mich aus meinen Träumen riss,
um mich an meinen Terminkalender zu erinnern.
Vielen Dank dass ich den ausnahmsweise noch loggen darf
die Tharandterwaldbewohner sind eben ein gastfreundliches Völkchen
da kommt man gerne bald wieder her. Allerspätestens zum Glockenstuhl-Nachfolge-Multi !!
Aber wahrscheinlich schon eher Liebe Gruße von der Parthe und von der Mulde !

Les images pour ce log :
Fundhelfer 1Fundhelfer 1

trouvé 11. juin 2012 Itura trouvé la géocache

Danke fürs zeigen! War aber ziemlich weit weg von den Koordinaten.

trouvé 04. mai 2012 halsbacher trouvé la géocache

Alles angesehen. Einmal hoch, einmal von unten. Dann noch mal genau gepeilt - und geloggt.

trouvé 14. avril 2012 pitty_62 trouvé la géocache

Von der Waldbühne kommend ging es gleich zum Glockenstuhl. Die Dose konnte nach kurzer Suche schnell aus Ihren neuen Versteck geborgen werden. Darauf hab ich erst mal die Glocken geläutet!
Danke für den Cache sagt Pitty_62.

pas trouvé 01. avril 2012 delete_232734 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

trouvé 01. avril 2012 Schildi_2004 trouvé la géocache

Auch hier sind wir am 1. Tag im April gewesen und haben wegen überholter Koords ein Weilchen suchen müssen.

Danke!

trouvé 12. novembre 2011, 15:20 buddelflink99 trouvé la géocache

Nachlog:

Nach der Waldbühne auch noch diese imposante Glocke besucht und die Dose zügig gefunden.

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

trouvé 06. novembre 2011 elgirasol trouvé la géocache

Nach einigem Suchen gefunden und geloggt. Danke fürs Verstecken !

trouvé 15. septembre 2011 JaMiJo2010 trouvé la géocache

Schneller und unbeobachteter Fund. Nur die Eicheln sind sehr Aufdringlich.

TFTC!
JaMiJo2010

trouvé 11. août 2011 Zydan trouvé la géocache

Bin jedes Jahr auf Besuch in Hartha und hab die Klocke bisher immer nur gehört....und jetzt auch gesehen.

tftc

trouvé 26. juin 2011 Biera trouvé la géocache

zum Sonntag Nachmittag keine Muggel weit und breit - also ganz gemütlich loggen und Kirschen essen ;)

trouvé 28. mai 2011 Leomii666 & Gefährten trouvé la géocache

Heute haben wir wiedermal eine Tour durch den
Tharanter Wald gemacht...sechster Stop...
Also wir waren pünktlich um 18Uhr da...
ich hatte doch gelesen das um diese Zeit diese
Glocke läutet...aber nee fehlanzeige...
Ein schönes fleckchen Heimataerde...
Danke für´s her führen und zeigen.

TFTC from Leomii666 & Gefährtinnen

trouvé 07. février 2011 gpsinvain trouvé la géocache

Schnell gefunden. T4TC gpsinvain.
-Coin

trouvé 15. janvier 2011 Die Dachse trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit den DW-Cachern sowie einem Gastcacher den Tharandter Wald besucht und Punkt 12 Uhr zum Glockenschlag geloggt.

Danke für den Cache [:)]

trouvé 26. novembre 2010 Beate&Michael trouvé la géocache

Schöner Spaziergang zu dieser winterlichen Zeit. Nach kurzer Suche gefunden und geloggt.

Beate&Michael

trouvé 15. octobre 2010 Atomy & Latius trouvé la géocache

Am Ende der heutigen Runde brauchten wir nochmal ein Erfolgserlebnis, da wir im Wald doch nicht so richtig vorwärts kamen.
Der Cache hier am Glockenturm wurde trotz dessen, dass er ca. 15 m im Off liegt, gut gefunden und in der nun bereits vollständigen Dunkelheit geloggt.

trouvé 13. octobre 2010 moestaverne77 trouvé la géocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

trouvé 15. septembre 2010 Ktharsia trouvé la géocache

Fast hätten wir ob der Dunkelheit aufgegeben, ob eines ezws tieferen Ansatzes, gelang es dann doch, die Dose zu bergen.

trouvé 09. juillet 2010 muelleto trouvé la géocache

09.07.2010 15:15 Uhr
<i>#864</i>

die Verlockung war groß einen richtig lauten <i>Gong</i> aus der Glocke herauszuholen. Ich konnte mich beherrschen und habe dafür lieber den Cache gefunden.

Danke sagt <b><font color="green">muelleto</b></font> aus Cottbus

trouvé 27. juin 2010 Kotzekocher trouvé la géocache

Nach längerer Cacheabstinenz heute ein paar Caches in meiner neuen Heimat ausprobiert und diesen gut gefunden.
Danke an den Owner.

trouvé 06. juin 2010 Proton26 trouvé la géocache

Nach der Waldbühne bin ich hier auch noch vorbei. Danke fürs Zeigen!

trouvé 05. juin 2010 Drudenfuß trouvé la géocache

Beim Aufstieg zum Hartheberg kamen uns Musikklänge entgegen - ist da ein Fest? Auf demFestplatz ein Wuhling. Hoffentlich streichen an der Finalecke nicht zu viele Muggels herum und stören das Suchen. Zu unserem Glück wollte keiner seinen Sitzplatz vor der Freilichtbühne aufgeben. Damit war am Glockenturm muggelfreie Zone.Sehr schöne Location.

Hinterher genehmigteen wir uns dann auch Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

Danke an das Owner-Team.

Gruß vom Drudenfuss(ß)


trouvé 26. mai 2010 rstweb trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Mittagessen zum Auto musste es mal wieder am Glockenstuhl vorbeigehen. Früher waren wir öfters in Hartha und jedes Mal war die Glocke ein Pflichtbestandteil der Runde. Lange war ich nicht mehr hier und so genoss ich es umso mehr. Wie als Belohnung des Fundes hat auf wundersame Weise die Glocke einen Laut von sich gegeben... icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Vielen Dank für diesen Cache in schöner Lage sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 26.05.2010 13:30 Uhr

trouvé 29. décembre 2009 ranger-family trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter gut gefunden. Powik konnten wir von weiten noch beim suchen beobachten. Laughing

  Coordonnées :  N 50° 58.912' E 013° 32.477'

trouvé 06. décembre 2009 mispi trouvé la géocache

Das war der erste für heute, er wurde schnell gefunden

trouvé 09. octobre 2009 malek1936 trouvé la géocache

Am 9.10.09 gefunden und hiermit auch bei Opencaching eingetragen.

trouvé 24. septembre 2009 jadilein trouvé la géocache

Ich kenne die Gegend eigentlich gut, aber dort war ich noch nie. Danke fürs Zeigen.
In: nix
Out: TB

trouvé 18. septembre 2009 D1k74 trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum 2. Kurfürstlichen Genusscachen haben Oli und ich diesen Cache besucht und konnten den Cache schnell finden und um 18:20Uhr loggen zum Glück erst nach 18Uhr sonnst wären uns vielleicht die Ohren abgeflogen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

trouvé 12. septembre 2009 tirol_22 trouvé la géocache

Zum Tharandter Waldlauf war es fast unmöglich zu loggen, aber irgend wie haben wir es geschafft.
Danke fürs Zeigen

trouvé 19. juillet 2009 elbtaler007 trouvé la géocache

Heute mal Elke und Heinz in's Cachen eingeführt. Gut gefunden, vielen Dank und Grüße vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]
Zur Läutezeit waren wir leider nicht zugegen, dafür konnten wir einen Coin mitnehmen.

trouvé 16. juillet 2009 SiMaKiDD trouvé la géocache

Schneller Fund bei meiner kleinen Runde... [:D]
Danke für's Zeigen dieser schönen Glocke - nur gut dass ich nicht zu den Läutezeiten hier war... [B)]
----------
Zeit: 14:25Uhr
In: TB
Out: TB
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#684

trouvé 10. mai 2009 ErWiWo trouvé la géocache

Auf unserer Heutigen Cachetour gut gefunden.
Danke

trouvé 10. mai 2009 Oisin trouvé la géocache

Das war unsere erster Cache auf einer Wanderung durch den Tharandter Wald. Hier war es gegen 11 Uhr noch recht feucht, aber das Wetter wurde immer besser.
DfdC

trouvé 26. avril 2009 lasat trouvé la géocache

TFTC - im Gespräch mit Cacher gelernt was die Abkürzung bedeutet :-)

Zusammen mit Monique gefunden...

trouvé 19. avril 2009 Raubritter trouvé la géocache

Heute mit Freunden hier das sch&#xF6;ne Wetter genutzt und <br/>dabei nat&#xFC;rlich auch einige Caches geloggt. <br/>Diesen dabei ohne Probleme gefunden.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

trouvé 18. avril 2009 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 10. avril 2009 Tharandter trouvé la géocache

Im April hab ich hier vorbeigeschaut! [;)]

TH

trouvé 22. mars 2009 Waldehugo trouvé la géocache

Da haben wir uns ganz schön angestellt, aber eigentlich war er gar nicht so schwer! Danke für diesen Cache, in einer für uns völlig neuen Ecke.

trouvé 16. mars 2009 Rudelcacherin trouvé la géocache

So,
da ich ihn mit versteckt habe, logge ich ihn einfach mal mit als gefunden- da ich ja weiß wo er liegt

MFG Rudelcacherin

[Retour à la géocache]