Waypoint-zoeken: 

Logs van - Smells Like Teen Spirit -    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Niet gevonden 10. juni 2012 4_Vs heeft de cache niet gevonden

Also ich war vor dem Zaun, hinter dem Zaun, auf Privatgrund - aber vom Cache weit und breit keine Spur.

Ich bitte den Owner hier mal zu prüfen - vielleicht wurde der gemuggelt?

Gevonden 22. januari 2012 60316 heeft de cache gevonden

Wohinter war dank des eindeutigen Hints ja auf den ersten Blick klar, und genau dort konnten wir die gepflegte Dose auch sofort finden und uns eintragen.
T4TC - 60316 - HJ +J
# 999 | 12:55

Gevonden 15. december 2011 Mikkky heeft de cache gevonden

+1

Opmerking 08. februari 2011 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Aus diesem Grunde setze ich den Status hier auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte sich dringend Gedanken um die Zukunft des caches machen. Sollte binnen Wochenfrist (19.04.09) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

Gevonden 26. december 2010 jan.dominik heeft de cache gevonden

15 cm Eis und Schnee. Voller Blätter und sonstiger Müll

und alles gefroren. Nix geht

Gevonden 27. november 2010 dc9fo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden auf meiner Runde durch Offenbach

 

TFTC

Gevonden 10. november 2010 mannibo heeft de cache gevonden

Da ich gerade in der Gegend war, konnte ich den natürlich nicht einfach so liegen lassen. TFTC

Gevonden 18. juli 2010 prussel heeft de cache gevonden

Kurzer Stop auf der Fahrradtour durch OF. Auch an einem Sonntag ziemlich belebte Ecke hier!
TFTC Jutta & Michael
16:10

Gevonden 11. juli 2010 Mikkky heeft de cache gevonden

Nachts sind alle Katzen grau...
Hier sollte man eher auf die Blitzsäule aufmerksam machen als auf den Cache ;)
Schnell gefunden.
Danke schön.
Mikkky #677

Gevonden 26. juni 2010 murmeltier heeft de cache gevonden

Auf meiner Radtour von Hanau nach Frankfurt hab ich einen Abstecher gemacht. Danke für diesen Cache, und: 'weiter geht die Suche nach dem Nächsten, Neuen ... '
Gruß Reiner aka murmeltier

Gevonden 29. mei 2010 olfplatsch heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur OFC-Runde schnell gefunden. Danke

Gevonden 24. mei 2010 ceilord heeft de cache gevonden

Auf der heutigen kleinen Pfingstmontagsfeierabendrunde mit Jakobsberger gut gefunden.[^]

Vielen Dank für den Cache sagt

Ceilord
-Wesermarschcacher & Ortungsdienst-

Gevonden 25. april 2010 Jabepa heeft de cache gevonden

Koordinaten passen zwar nicht richtig laut Topokarte, dennoch schnell gefunden. Danke für den Cache.
#1925

Gevonden 08. april 2010 Isebar heeft de cache gevonden

16:15

Also, als ich an der Dose roch, roch ich .....nichts!?
[;)]
Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Gevonden 28. februari 2010 TeamWawa666 heeft de cache gevonden

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Gevonden 19. februari 2010 3m1tmag heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit mal ne kleine Runde in Drippdebach gedreht , das war der Zweite auf der Tour.
Danke für den Cache.

Gevonden 18. februari 2010 FlashCool heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg kurzer Abstecher nach Offenbach. Als Fan der Gruppe natürlich ein Muss.

Gevonden 15. februari 2010 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen "Rosenmontags-Tour" fix gefunden.


TFTC

ÄNZER
HB

Gevonden 30. januari 2010 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 29. januari 2010 buddeldaddy heeft de cache gevonden

Ups, da habe ich den doch glatt bergessen zu loggen. Fix vorbei gedüst und fix geloggt. ja, Nirvana, hat sich auf dem MTB auch immer gut gemacht [:D]

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Gevonden 23. januari 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour rund um Offenbach zusammen mit Tboing gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 08. januari 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

gemeinsam mit Maja333 und Movie_fan diesen in der Nacht noch gefunden [:)]

TFTC Kadett11

Gevonden 07. januari 2010 safri heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, danke!

  New coordinates:  N 50° 05.543' E 008° 44.890', moved by 292 meters

Gevonden 02. januari 2010 sarah_B heeft de cache gevonden

Nirvana zählt zwar nicht unbedingt zu meinem pers.Musikgeschmack - aber jedem das Seine... Den Cache heute zusammen mit meinem schliessdruiden gefunden und geloggt. Schöne Dose.
Wird´s eventuell noch weitere Nirvana´s geben?!
T4TC
sarah_B

Gevonden 02. januari 2010 schliessdruide heeft de cache gevonden

Und weiter auf Nirvanas Spuren....

Bin mal auf witere Nirvanas gespannt..... vielleicht trifft man sich auch mal auf einem Event?

Hab ich nun mit sarah_B STF oder TTF ???

356. 16:00 [:D]

  Original coordinates:  N 50° 05.691' E 008° 44.804'

[Terug naar de cachebeschrijving]