Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pödinghauser Kindercache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 24. Mai 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es zu Station 2 noch folgenden Hinweis:

Falls das große Holztor geschlossen sein sollte, darf man den Weg rechts vorbei gerne nehmen. Es ist ein öffentlicher Weg

gefunden 30. September 2015, 13:07 raffo32 hat den Geocache gefunden

Am Start fehlt wohl was, Dank des redundanten Rechenweges die exakten Koos ermittelt. 2ter im neuen Logbuch

kann gesucht werden 28. April 2015 snoopy42 hat den Geocache gewartet

Sorry Leute, der Cache ist auch bei geocaching.com gelistet und beim letzten Update habe ich völlig vergessen ihn auch hier zu ändern.

Ist jetzt erfolgt, daher kann erauch wieder über diese Plattform gesucht werden.

Viel Spass beim Suchen!

Bis bald im Wald!

Lächelnd

gefunden 27. April 2015 ppgg hat den Geocache gefunden

Super Cach, doch stimmen die Vorgaben für die Variablen D und C nicht mehr. Da ist der CO gefragt!

Danke ppgg

gefunden 01. Juni 2014, 18:00 Zettwenn hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Sonntagsrunde haben wir, Mi2012, Zani und ich, diesen feinen Multi gut gefunden.

 

DFDC Team Zettwenn

gefunden 26. April 2014 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Dieser nette Multi war heute genau das Richtige für mich - nicht zu lang und nicht zu kurz. Alles konnte bestens gefunden bzw. ermittelt werden. Was sich die Leute alles so in den Garten stellen .... 
Vielen Dank für die Runde.

gefunden 28. Oktober 2011 AlexT01 hat den Geocache gefunden

Damit OC.de mal etwas mehr beachtet wird:

Aus GC.com nachgeloggt

DfdC AlexT01

gefunden 26. September 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour haben wir diesen Cache gut gefunden. Er war für uns große Kinder keine Herausforderung, aber das hatten wir ja auch nicht erwartet. Wir haben erst an Station 1 die Burgen bewundert, sind dann zum Start und danach direkt zum Final. Danke für die Dose.

gefunden 31. Mai 2011 *Neo* hat den Geocache gefunden

bereits vor einiger Zeit gefunden. Eine tolle Runde die der ganzen Familie viel Spaß bereitet hat.

 

TFTC

Chihuahua

gefunden 24. April 2011 TeamHikari hat den Geocache gefunden

Wie sagt Ron Weasley? "warum müssen wir den Spinnen folgen?" ganz einfach! Weil da der Cache liegt TFTC TeamHikari & Friends

Bilder für diesen Logeintrag:
Erinnert an OstfrieslandErinnert an Ostfriesland

gefunden 29. Januar 2011 the tesasticks hat den Geocache gefunden

fast erfroren, aber gut bewältigt...

gefunden 25. April 2010 Cavallina hat den Geocache gefunden

Das war genau die richtige kleine Runde für heute.

In: Waserball

Out: Schlumpf

TFTC Cavallina

gefunden 01. Januar 2010 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Zum Start ins neue Jahr habe ich hier einen schönen kleinen Spaziergang durch den Schnee gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 22. November 2009 Talenta hat den Geocache gefunden

Schöner Spielplatz! Schäufelchen und Eimerchen waren alsbald gefunden.
So ging die Reise weiter, zum nächsten
Kinderhort!

Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

gefunden 21. November 2009 disy hat den Geocache gefunden

Da T*R*A*M alles gut vorbereitet hatte, war es sehr kurz und schmerzlos.
Viele Grüße
DiSy

[Zurück zum Geocache]