Waypoint search: 

Log entries for Pödinghauser Kindercache    Found 16x Not found 0x Note 1x

Found 03 July 2021, 16:21 simoneherth found the geocache

Found 03 July 2021, 16:20 simoneherth found the geocache

Found 03 July 2021, 16:19 simoneherth found the geocache

Note The geocache description is outdated. 24 May 2017 dogesu wrote a note

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es zu Station 2 noch folgenden Hinweis:

Falls das große Holztor geschlossen sein sollte, darf man den Weg rechts vorbei gerne nehmen. Es ist ein öffentlicher Weg

Found 30 September 2015, 13:07 raffo32 found the geocache

Am Start fehlt wohl was, Dank des redundanten Rechenweges die exakten Koos ermittelt. 2ter im neuen Logbuch

Available 28 April 2015 snoopy42 has maintained the cache

Sorry Leute, der Cache ist auch bei geocaching.com gelistet und beim letzten Update habe ich völlig vergessen ihn auch hier zu ändern.

Ist jetzt erfolgt, daher kann erauch wieder über diese Plattform gesucht werden.

Viel Spass beim Suchen!

Bis bald im Wald!

Lächelnd

Found 27 April 2015 ppgg found the geocache

Super Cach, doch stimmen die Vorgaben für die Variablen D und C nicht mehr. Da ist der CO gefragt!

Danke ppgg

Found 01 June 2014, 18:00 Zettwenn found the geocache

Auf einer kleinen Sonntagsrunde haben wir, Mi2012, Zani und ich, diesen feinen Multi gut gefunden.

 

DFDC Team Zettwenn

Found 26 April 2014 8-Rollen found the geocache

Dieser nette Multi war heute genau das Richtige für mich - nicht zu lang und nicht zu kurz. Alles konnte bestens gefunden bzw. ermittelt werden. Was sich die Leute alles so in den Garten stellen .... 
Vielen Dank für die Runde.

Found 28 October 2011 AlexT01 found the geocache

Damit OC.de mal etwas mehr beachtet wird:

Aus GC.com nachgeloggt

DfdC AlexT01

Found 26 September 2011 eukalyptus found the geocache

Auf unserer Radtour haben wir diesen Cache gut gefunden. Er war für uns große Kinder keine Herausforderung, aber das hatten wir ja auch nicht erwartet. Wir haben erst an Station 1 die Burgen bewundert, sind dann zum Start und danach direkt zum Final. Danke für die Dose.

Found 31 May 2011 *Neo* found the geocache

bereits vor einiger Zeit gefunden. Eine tolle Runde die der ganzen Familie viel Spaß bereitet hat.

 

TFTC

Chihuahua

Found 24 April 2011 TeamHikari found the geocache

Wie sagt Ron Weasley? "warum müssen wir den Spinnen folgen?" ganz einfach! Weil da der Cache liegt TFTC TeamHikari & Friends

Pictures for this log entry:
Erinnert an OstfrieslandErinnert an Ostfriesland

Found 29 January 2011 the tesasticks found the geocache

fast erfroren, aber gut bewältigt...

Found 25 April 2010 Cavallina found the geocache

Das war genau die richtige kleine Runde für heute.

In: Waserball

Out: Schlumpf

TFTC Cavallina

Found 01 January 2010 Das Murmeltier found the geocache

Zum Start ins neue Jahr habe ich hier einen schönen kleinen Spaziergang durch den Schnee gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Found 22 November 2009 Talenta found the geocache

Schöner Spielplatz! Schäufelchen und Eimerchen waren alsbald gefunden.
So ging die Reise weiter, zum nächsten
Kinderhort!

Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

Found 21 November 2009 disy found the geocache

Da T*R*A*M alles gut vorbereitet hatte, war es sehr kurz und schmerzlos.
Viele Grüße
DiSy

[Back to the geocache listing]