Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Oktober 2011 delete_166692 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. August 2021

gefunden 11. Oktober 2011 snaki hat den Geocache gefunden

So, das war der zweite erfolgreiche Cache Lächelnd. Gelogt 14:50 Uhr.

TFTC Snaki

gefunden 20. November 2010 mannibo hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Spaziergang konnte ich den Cache gut finden und unbeobachtet loggen. TFTC

gefunden 09. Juli 2010 bupoe hat den Geocache gefunden

leider kein Stift im Cache. Hatte auch keinen dabei. Vielleicht läst der nächste einen da.

bupoe sagt Danke

gefunden 29. Mai 2010 KPF hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht. Ich glaube ohne den Hint hätte ich ihn nicht so schnell gefunden.
Aber zum Glück nochmal gelesen und dann musst er ja dort sein.
TFTC

gefunden 23. März 2010 Isebar hat den Geocache gefunden

11:20

Die Radsaison wird mit dem Rennen "Rund um Nidderau" [;)] eröffnet.

Gut gefunden. Einen Cache mit festinstallierter Cache-Hebehilfe habe ich erst sehr selten gehabt. Danke für den Service! [:)]
Wird dieser Cache noch erreichbar sein, wenn die Umgehungsstrasse erst gebaut ist?


Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]


gefunden 28. Dezember 2009 waveslide hat den Geocache gefunden

gefunden - konnten uns aber nicht eintragen weil der Stift gefehlt hat.

gefunden 26. September 2009 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache auf der Heldenbergen Radtour. TFTC

gefunden 25. Juli 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Shruikan schnell gefunden. Coole Idee [8D]

Vielen Dank für den Cache und Grüsse an den Owner,
die Pipowitschs

gefunden 05. Juli 2009 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit bei Fahrradtour gefunden.

Vielen Dank!

gefunden 26. Juni 2009 Protzie hat den Geocache gefunden

#09

Sehr einfach zu finden, man muss nur dem Trampelpfad folgen.

Danke fürs verstecken, gute Idee

Gruß
Protzie

gefunden 10. Mai 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Unser letzter kleiner Spaziergang des heutigen Tages brachte uns hierher. Danke für die Abschlussrunde und den Cache, der schnell entdeckt war.
#1177

gefunden 09. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 01. Mai 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Mmmh lecker, Eis am ..... nein, Cache am .....

TFTC

gefunden 19. April 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag habe noch einmal meinen Motorroller aus der Garage geholt und bin Richtung Nidderau aufgebrochen. Da hier die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden, war das Döschen schnell entdeckt, da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen. Die Konstruktion erinnert mich irgendwie an Silvester.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

kein Handel

gefunden 05. April 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

bei dem Wetter musste ich endlich mal das Motorrad aus dem Winterschlaf erwecken. Kleines Ründchen gedreht, Drive in zum Cache [:)] nettes Versteck, definitiv besser als das letzte [:)]
an den Vorlogger, du hättest ja mit Blut loggen können [;)]

kadett11

[This entry was edited by kadett11 on Sunday, April 26, 2009 at 3:19:35 AM.]

[Zurück zum Geocache]