Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. mei 2010, 21:00 Kugelbaxe heeft de cache gevonden

Auf der Duchfahrt mitgenommen. DfdC

Gevonden 02. mei 2010 FlashCool heeft de cache gevonden

Während unserer kleinen Mystery-Tour durch die Wetterau zusammen mit Berliner73 auch hier vorbeigeschaut.

Echt sehenswerter Ort. Den Cache konnten wir dank der gut eingemessenen Koordinaten schnell finden.

Gevonden 01. mei 2010 KPF heeft de cache gevonden

In Eiltempo gefunden und geloggt.
Das Gebäude wäre es wert saniert zu werden.
DFDC

Gevonden 02. januari 2010 Protzie heeft de cache gevonden

#41 um 22:50 Uhr 

Auf dem Rückweg vom (NC) Die Konstante noch ein kurzer Stopp, der muss noch mit. Anschließend noch ein Imbiss beim Mc und nachhause.

Danke fürs zeigen
Tim, Pasi, Nobby undProtzie

Gevonden 05. december 2009 Diego&Josie heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

Diego&Josie

Gevonden 23. augustus 2009 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Gutes Versteck ... ich glaube Muggels suchen da nicht mal einach so  ;)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

Gevonden 21. augustus 2009 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf der Durchfahrt schnell und gut gefunden!

Gevonden 15. juli 2009 neomx heeft de cache gevonden

Das Gebäude sah auch im dunkeln sehr beeindruckend aus. Ich habe mich nett unterhalten während die Crew nach einem Brainstorming über die exakte Verstecksituation den Cache geborgen hat. -> T-e-a-m - toll ein Anderer machts  :D

TFTC

Gevonden 15. juli 2009 Biker Frank heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Konstante schnell gefunden und geloggt.
Ich war leider schon etwas spät, deshalb konnte ich mir das interessante Gebäude nicht wirklich anschauen.
Aber das wird noch nachgeholt...

TFTC

Gevonden 30. mei 2009 Klaeus heeft de cache gevonden

Oh ja, die Oma von gegenüber war wirklich sehr interessiert. Zum Glück war's dunkel [;)].

Danke für den Cache,
Klaeus

Gevonden 17. mei 2009 Kalli heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir gut gefunden. Das Hofgut ist echt imposant. In dem Haus könnte man bestimmt einen Gruselfilm drehen...
Danke, Kalli

Gevonden 10. mei 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

interessantes Bauwerk. auf dem Weg zum Event in Reichelsheim schnell gefunden, danke fürs zeigen

TFTC kadett11

Gevonden 09. mei 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]