Buscar Waypoint: 

Log de entrada por An den Triebischwiesen    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. junio 2011 Biera ha encontrado el geocache

Vor der Archivierung konnten wir noch schnell Bekanntschaft mit dem Döschen schließen!

encuentran 03. mayo 2011 Die Dachse ha encontrado el geocache

Am heutigen Abend bei märchenhafter Beleuchtung den Cache geloggt.
Vielen Dank.

encuentran 01. mayo 2011 Leomii666 & Gefährten ha encontrado el geocache

Auf unseren heutigen Tour, #5. Schnell geloggt. Danke
Leomi666 & Gefährtinnen

encuentran 27. marzo 2011 fiskTV ha encontrado el geocache

Unser erster Cache mit dem eigenen GPS-Gerät. Prima-schnell gefunden. Vielen Dank!

encuentran 24. octubre 2010 DD-derfred ha encontrado el geocache

Der war auf dem Rückweg zum Auto schnell entdeckt, ein paar Minuten haben wir dann noch verweilt, kamen ja auch dauernd Hundemuggel.

TftC

DD-derfred

encuentran 21. septiembre 2010 Kotzekocher ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Cacherwetter wieder ein paar Caches gesucht. Schell gefunden muggelfrei geloggt.
Danke fürs zeigen.

encuentran 22. agosto 2010 ABert ha encontrado el geocache

Bei einer Runde im Tharandter Wald haben wir auch die Triebischwiese besucht. Danke für's Zeigen und den Cache.
Gruß ABert

encuentran 15. agosto 2010 moestaverne77 ha encontrado el geocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

encuentran 31. julio 2010 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Das ist ja ein wunderschöner Ort.
Im frühen Morgentau hier nur etwas Vogelgezwitscher und sonst absolute Stille.
Vielen Dank :-)

encuentran 06. junio 2010 Proton26 ha encontrado el geocache

Danke fürs Herführen!

encuentran 26. mayo 2010 rstweb ha encontrado el geocache

Auf dem Spaziergang in zum Mittagessen, sollte nichmal hier vorbeigeschaut und die Aue genoßen werden. Die Dose war ganz schön versteckt, aber dennoch gut zu finden.

Vielen Dank für diesen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 26.05.2010 11:18 Uhr

encuentran 30. marzo 2010 Tharandter ha encontrado el geocache

So nun habe ich es auch endlich mal wieder hier her geschafft! Laughing Dabei werden wir in wenigen Wochen eh wieder hier sitzen oder? Tongue out
Danke für den Cache in meinem schönen Tharandter Wald!

encuentran 21. marzo 2010 Fuchsjäger ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Cache beim ersten Versuch an genau der Stelle suchten (im Herbst), wo wir ihn heute fanden, ist anzunehmen, dass er damals nicht da war

Dafür ging es nun umso problemloser...

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger

encuentran 21. marzo 2010 kuschel09 ha encontrado el geocache

encuentran 06. diciembre 2009 Waldehugo ha encontrado el geocache

Im letzten Licht des Tages mussten wir hier sogar schon die Lampen aus der Tasche holen um fündig zu werden. Eine schöne stille Lichtung, sieht nach Brunftplatz aus. Danke für den vorletzten Nikolauscache- für uns am heutigen Tag.[:P]

encuentran 01. diciembre 2009 jadilein ha encontrado el geocache

zum Dezemberanfang bei Kälte und Nieselregen schnell gefunden. danke fürs Verstecken.

encuentran 12. septiembre 2009 tirol_22 ha encontrado el geocache

Dieser war der letzte unser heutigen Cachetour, noch einmal stärken und dann zum Cachemobil
#180
Danke fürs Zeigen

encuentran 16. julio 2009 SiMaKiDD ha encontrado el geocache

Schneller Fund bei meiner kleinen Runde... [:D]
Danke für's Herführen!!
----------
Zeit: 13:20Uhr
In: TB
Out: TB
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#682

encuentran 12. mayo 2009 GER-247 ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D]ERSTER[:D][:D][:D]
[i]FTNLB -FIRST TO NEW LOGBOOK[/i][;)]

Auf dem Rückweg vom Hexenhäusel (wieso liegt da eigentlich noch kein Cache[:o)]) kamen wir die Triebischstraße herunter und beschlossen den Weg am südwestlichen Ufer zu nehmen.[xx(] Reinfall. Das mag eine klasse Stoßdämpferteststrecke sein, aber mit Feierabendradeln hatte das nichts gemein. Also rauf auf die Wiese die Triebisch übersprungen und auf der "Autobahn" am Nord-Ost-Ufer zum Cache. Die neue Dose hat uns natürlich erfreut. Schönes Versteck!

Dankeschön
GER-247

encuentran 10. mayo 2009 Oisin ha encontrado el geocache

Hier haben wir auf unserer heutigen Wandertour eine Weile gesucht, bis uns das offentliche Versteck ins Auge sprang.

DfdC.

encuentran 10. mayo 2009 ErWiWo ha encontrado el geocache

Das war nun der letzte für heute vom Microrudel im Tharandter Wald.
Wir Deppen hatten den Stifft am Tretbecken liegenlassen deshalb kein Eintrag möglich.
Danke

encuentran 28. abril 2009 Beschliesser ha encontrado el geocache

Da Rudelcacherin heute arbeiten mußte habe ich mir mal ihre Caches zusammen mit MasterP1985 & Harthaer vorgenommen...
Heute konnten wir ohne Muggelaufkommen in aller Ruhe suchen, da die Koordinaten hier ziemlich schwankten haben wir hier doch etwas länger gebraucht, bevor wir die Dose in unseren Händen halten konnten...

TFTC MfG Beschliesser

encuentran 19. abril 2009 Raubritter ha encontrado el geocache

Heute mit Freunden hier das sch&#xF6;ne Wetter genutzt und <br/>dabei nat&#xFC;rlich auch einige Caches geloggt. <br/>Diesen dabei ohne Probleme gefunden.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

[Volver a la lista de geocache]