Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ried Stadtpark    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. junio 2006 reindeer ha encontrado el geocache

Rätsel gelöst und auch vor Ort gewesen! Leider den Cache-Behälter nicht gefunden, sollte wohl unter dem Baum versteckt sein. Ich habe den Verdacht, dass der Baum bewegt wurde und der Cache Opfer der Aufräumarbeiten wurde.
Bitte unbedingt kontrollieren!

Imagen para el log de entrada
Da muss er gelegen sein ...Da muss er gelegen sein ...

encuentran 06. octubre 2005 npg ha encontrado el geocache

Endlich auch dazugekommen den 'Zwillingscache' zu suchen. Dieses Rätsel zwar bereits am ersten Tag gelöst, aber erst jetzt dazugekommen. Musste tarnen und täuschen um den Cache zu heben, aber dann problemlos gefunden. Mit meinen eigenen Caches wäre dies dann mein 100er [8D].
in: Weihnachtsmann
out: Schweißband
Thx 'in der Gegend hätt ich meinen Cache auch fast versteckt' npg

[This entry was edited by npg on Friday, October 07, 2005 at 11:15:05 AM.]

[Volver a la lista de geocache]